Das Dutzend ist voll - astronews.com ist 12.

galileo2609

Registriertes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die astronews Redaktion zum zwölften Jubiläum. Macht weiter so!

Grüsse galileo2609
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Astronews!

ich könnte es mit anderen Worten anders als beim letzten Mal formulieren, aber am Inhalt würde sich nichts ändern.

Herzlichen Glückwunsch und Danke! :)

MAC
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Hallo,

astronews.com gibt es mit dem heutigen Tag seit 12 Jahren: Erstmals online ging diese Seite am 1. Februar 1999. Seitdem gab es an nahezu jedem Werktag neue Nachrichten aus Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt.

Wir haben noch viele Ideen, wie man den Service weiter verbessern oder erweitern könnte, freuen uns aber auch über Kritik und Anregungen aus den Reihen unserer Leserschaft - und dies nicht nur am 1. Februar.

Übrigens hat astronews.com auch schon seit einiger Zeit eine Seite bei Facebook (http://www.facebook.com/astronewscom) und twittert die neusten Schlagzeilen unter http://twitter.com/astronews.

Allen Lesern vielen Dank für die Treue und das Interesse und weiterhin eine informative Zeit bei astronews.com.

Stefan Deiters

P.S. Die ersten beiden Beiträge dieses Threads waren ursprünglich an einen alten "Geburtstagsthread" angehängt und wurden von mir hierher verschoben. Auch wenn die Forumssoftware - wegen der Reihenfolge der Einträge - etwas anderes anzeigt, stammt Thread und Titel von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernhard

Registriertes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum "Dutzend" und vielen Dank für immer wieder aktuelle und informative Artikel, sowie eine kompetente Betreuung des Forums. Weiter so.
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Ich schließe mich den Glückwünschen und Danksagungen meiner Vorredner uneingeschränkt an.
*DAUMENHOCH*
 

StarWolf

Registriertes Mitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ein Danke und ein grosses Lob für die informativen Artikel.
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Huch:eek:, gar nicht gesehn
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre mit spannenden Beiträgen!

mfg
 
Oben