Kosmologisches Prinzip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne

Registriertes Mitglied
Ich möchte auf meine Hypothese „Hierarchie, Homogenität und Krümmung des Raumes" aufmerksam machen.

In dieser Hypothese ergibt sich das kosmologische Prinzip (Homogenität und Isotropie) zwingend aus einer hierarchischen Struktur des Universums (in Anlehnung an die Arbeiten von Prof. Dr. Treder).
Der scheinbare Widerspruch zwischen hierarchischer Struktur des Universums und Homogenität wird dabei durch eine Kopplung der hierarchischen Systeme vermieden.
Aus dieser Kopplung der hierarchischen Systeme ergibt sich zwangsläufig ein homogenes und isotropes Universum.

Bei Interesse finden ihr meine Hypothese unter:

http://www.grosse-vereinigung.de/einfuehrung/einfuehrung.pdf
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Arne,
Ich möchte auf meine Hypothese „Hierarchie, Homogenität und Krümmung des Raumes" aufmerksam machen.
das tust Du jetzt hier schon zum 4. Mal...

21.08.2006: Hypothese: Große Vereinigung der Elementarkräfte und der Quantenphysik
20.03.2008: Einführung - Große Vereinigung der Elementarkräfte und der Quantenphysik
22.12.2008: Kosmologische Homogenität

In den Forumsregeln steht "Jede "Theorie", "Idee" usw. darf nur einmal und in einem Thema diskutiert werden."
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Arne

Um eine Schließung dieses Threads und eine Verwarnung zu vermeiden, sollten Sie umgehend erläutern, wo das entscheidend Neue in Ihrer Theorie ist. Sie können nicht erwarten, dass sich die User dieses Forums regelmäßig Ihre Theorie wieder aufs Neue vornehmen.

Zudem sollten die in den oben zitierten Threads diskutierten und kritisierten Punkte ausgeräumt sein.

S. D.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Beim heute verlinkten Dokument von XXX XXX handelt es sich um dasselbe, zu dem er bereits am 22.12.08 verlinkt hat.
Die beiden Dokumente sind identisch.

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Beim heute verlinkten Dokument von XXX XXX handelt es sich um dasselbe, zu dem er bereits am 22.12.08 verlinkt hat.
Die beiden Dokumente sind identisch.

Orbit

Danke für den Hinweis. In diesem Fall werde ich den Thread schließen. Der User erhält eine entsprechende Verwarnung.

S. D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben