Habt ihr das gesehen?

Uranus

Registriertes Mitglied
Einen schönen guten abend,

Ich kam gerade von der Fahrschule und war auf dem Weg nach hause als plötzlich (so um 20:15 Uhr) ein heller schweif die Nacht erhellte.

Habt ihr das auch gesehen?:confused:
War das ein meteor?

Also das war wirklich gewaltig. Man konnte richtig sehen, wie er zerbröselt ist. :eek:

MfG Tim :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Melbourne?

Und ich dachte, du lebst auf ner Alm, und dein Rechner wird mit ner Wassermühle betrieben.
Aus meinem Wohnzimmerfenster kann ich LEV aber leider auch nicht sehen.

^_^

=^.^=
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hätte auch Kapstadt schreiben können. Die Wahl des Ortes war eh nur didaktisch bedingt.
Neinnein, ich leb in jenem Teil der Schweiz, der nach dem Willen Gaddafis Deutschland zugeschlagen werden soll. :D

Orbit
 

jonas

Registriertes Mitglied
Hätte auch Kapstadt schreiben können. Die Wahl des Ortes war eh nur didaktisch bedingt.
Eben, da Orbit erwiesenermaßen der Cerberus der Forums ist, und zugleich den Ort seines Wirkens qua Nick uns zuteil werden ließ, wissen wir: Er befindet sich immer und zu allen Zeiten unter uns. Da er zu jeder Tages- und Nachtzeit gegenwärtig ist, muß sein ORBIT geostationär sein. Daher ist Kapstadt so gut wie Zürich :D

Weil er aber nun auch Melbourne als Ort der gleichzeitigen Heimsuchung zugegeben hat, weiß man nun, daß er nicht nur im Himmelreich residiert, sondern auch allgegenwärtig ist. Zu jeder Tageszeit, zu jeder Nachtzeit.

Der Cerberus ist also nicht nur der Wächter der Unterwelt, er ist auch stets präsent, quasi als Repräsentant dieser Unterwelt ... also Stellvertreter derselben ... Somit Stellvertreter des Herrn der besagten Welt: Luzifer!

Endlich hast Du Dich uns zu erkennen gegeben :D

Sorry Orbit, aber dieses Loblied passte auf Deine Ortsveränderlichkeit einfach zu gut. :D

Ach ja, da, wo Ihr dachtet sei das Himmelreich ... da oben im Orbit ... da ist .........




Nit bös sein, Orbit, will ja auch mal in den Himmel kommen ;)


PS: Hast Du das Ding auf uns geschmissen, das Uranus gesehen hat? :-D
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Jonas schrieb:
Somit Stellvertreter des Herrn der besagten Welt: Luzifer!
So wird man verkannt - sogar von seinen besten Freunden! :)
Das kommt vom eindimensionalen Denken.
Meine Wachsamkeit geht in zwei Richtungen: Da soll keiner die finstere Welt betreten, der nicht hin gehört. Und von dort soll keiner versuchen auszuscheren, um das Licht hier zu verfinstern. Gebissen werden beide - zu ihrem eigenen Wohl und zum Wohl des jeweils andern. Ich bin eigentlich nur ordnungsliebend.:cool:
Aber auch ich brauche eine emotional basierte Motivation.
Ich gestehe, dass mein Wohl dabei nicht zu kurz kommt; denn Beissen macht mir einfach Spass. :D

Zur Omnipräsenz: Ist ja nicht so schwer im Net, oder?
Und meine Nachtaktivität ist im Vergleich zu deiner geradezu bescheiden.:eek:
Heute Nacht, während dem du emsig mit Galileo diskutiertest, hatte ich beispielsweise einen aufwühlenden Traum, von dem ich erwachte.
Ja, auch Cerberi träumen!
Und nun beruhige ich mich einfach ein bisschen auf einem kleinen Nachtspaziergang durchs Net.
Schlafen werde ich bestimmt nochmals eine Runde.

Herzlich
Dein CERBERUS
 

jonas

Registriertes Mitglied
Hi Orbit

Für die Narren ist die Nacht
Und für die, die durchgewacht
Und wenn die bösen Scherze
Dir geh'n zu Herze
gemeint sind sie stets im Spaß
War doch nix. es war doch was (autsch :D)

(An der letzten Zeile bin ich verzweifelt *ggg*)

Im Sinne der ersten Zeile: Gute Nacht :)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
(An der letzten Zeile bin ich verzweifelt *ggg*)

Kleine poetische Retouchen:

Für die Narren ist die Nacht
Und für die, die durchgewacht
Und wenn die bösen Scherze
Dir geh'n vielleicht zu Herze
gemeint hab ich sie nur im Spaß
Da war doch nix. Oder war da was?


Danke für das Gedicht und auch gute Nacht! :)

Orbit
 
Oben