Kurioses

Orbit

Registriertes Mitglied
Ich denke nicht, dass hier schon mal über diese Verschwörungstheorie diskutiert worden ist. Die Suchbegriffe 'Martin Gadow', 'Sheldan Nidle' oder 'Galaktische Föderation' ergeben jedenfalls keinen Treffer. Bei Google hingegen schon - und wie!
Da bist du wohl als Internet-Weltenbummler woanders schon drauf gestossen.

Warum willst du eigentlich einen solchen Schwachfug wieder beleben?
ispom schrieb:
ich wollte ihn wiederbeleben... finde ihn aber nicht

Orbit
 

ispom

Registriertes Mitglied
Ich denke nicht, dass hier schon mal über diese Verschwörungstheorie diskutiert worden ist. Die Suchbegriffe 'Martin Gadow', 'Sheldan Nidle' oder 'Galaktische Föderation' ergeben jedenfalls keinen Treffer. Bei Google hingegen schon - und wie!
Da bist du wohl als Internet-Weltenbummler woanders schon drauf gestossen.

Warum willst du eigentlich einen solchen Schwachfug wieder beleben?


Orbit

du hast mich (wie schon öfter mal) wieder mißverstanden... ich will nicht über eine verschwörungstheorie diskutieren, sondern ich möchte die Forianer hier (dich auch :D ) in den genuß bringen, über die verschiedenen "Schwachfug"-seiten zu schmunzeln,
und auch andere dazu animieren, wenn sie beim surfen mal auf derartiges stoßen, hier einen link dazu zu geben...
eben in einem thread, der "kurioses" heißt ;)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
OK. Da habe ich dich wirklich missverstanden. Lassen wir den Thread also in deinem Sinn gelten. :)
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Ja, Galileo. Zumindest hätte der Threaderöffner sagen müssen, dass das nicht einfach und harmlos 'kurios' ist, sondern eine ausgewachsene Verschwörungstheorie.
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

ispom

Registriertes Mitglied
igitt...habt ihr denn so eine lange Leitung?
"kurioses" ist etwas lustiges, etwas worüber man schmunzelt...
ich dachte, das erfordert keine weiteren Erkl ärungen :rolleyes:

es soll einfach nur zur Auflockerung dienen, so wie ein Witz, den man mal zwischen durch erzählt,
und dessen Inhalt man nicht weiter nach wissenschaftlichen gesichtspunkten analysiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
sondern ich möchte die Forianer hier (dich auch :D ) in den genuß bringen, über die verschiedenen "Schwachfug"-seiten zu schmunzeln,

Hallo ispom,

danke für den Link.

Heute besteht die Galaktische Föderation des Lichts aus über 200.000 Sternen-Nationen, die alle raumfahrende Zivilisationen sind. Etwa 40% von ihnen sind menschlich (humanoid). Die restlichen 60% bestehen aus verschiedenartigen Lebensformen wie mit Frosch-, Reptil-, Pferd- oder Bärenartigen Aussehen.
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

Pferde, die Raumschiffe bauen!
Sehr komisch.

Und wozu braucht die "Galaktische Föderation" eigentlich ein Siegel?

Grüße
SK
 

ispom

Registriertes Mitglied
danke auch, SK :D
kennst du die "Strahlensachverständige Brigitte Schlabitz"? (hunderte von webseiten!)

http://www.artemodus.de/cars/trail.htm

Und noch viel schlimmer, dies ist nicht zufällig, sondern wie in der
Fachliteratur seit Jahren nachlesbar, zum Bsp. im Bericht
"Bewußtseinkontrolle mit Mikrowellen" von 1999, von der früheren
Gesundheitsministerin Dr. Rauni Leena Kilde, MD aus Finnland, ganz gezielt
beabsichtigt. Und dient offenbar als Grundlage zur beabsichtigten Übernahme
und Neugestaltung des Planten Erde durch >Mr. Plutonium„, wie bereits vor
2.000 Jahren angekündigt. Nach seinen Übermittlungen hat dies bisher ohne
Schwierigkeiten bei 11 Planeten auch geklappt, nur hier berichtete ER durch
sein Medium am 26.2.2006 gäbe es unerfindliche Schwierigkeiten.

Die MikroChips werden zur Menschen- und Tierkontrolle angesetzt und
können so gut wie nicht mehr über die Verdauung ausgeschieden werden.

Der besagte Kater ist also hoch mit MicroChips abgefüllt, und zwar so
stark, daß er gleichzeitig aktiv geschaltet und durch die Skalarwellen
nochmals radioaktiv kontaminiert wird und darüber an die Satelliten gebunden
ist
 

ispom

Registriertes Mitglied
Wenn du schon meinst, hier solche Links reinstellen zu müssen, dann anonymisiere sie bitte wenigstens.

Hi galileo, jetzt habe ich die lange Leitung.... wie meinst du das, das anonymisieren :confused:

aber dein zweiter link ist großartig, danke :D


Windkrafträder sind ein erhebliches Schadenspotential im Umkreis bis zu 5 km. Das nur deshalb, weil die Flügel aus einem Material bestehen, die in Verlängerung bis zu 5 km einen nukleiden Strahl senden. Diese Strahlung ist eine disharmonische Skalarwelle, die sich in biologischen Systemen regelmäßig in feinstofflicher radioaktiver Form darstellt. Treffen derartige Strahlungen auf Materie, so erfolgt Abzug von Lebensenergie auch in Pflanzen. Die Ernteergebnisse verschlechtern sich und der Boden verkarstet mit der Zeit, weil auch wasserhaltende Mikrobakterien absterben. Je nach Materieart erfolgt auch eine mehr oder weniger starke Strahlenakkumulation. Anfällig hierfür sind weiche Materialien, wie Polstermöbel, Betten, Federn, Teppiche. Im Menschen bilden sich an empfindlichen Stellen Blockaden, die ständig neu entfernt werden müssen. [...] Bei einem Kunden in Pankow kam es immer wieder zu Energieproblemen, bis das Windrad Autobahndreieck Pankow als der Verursacher ausgemacht werden konnte. Hier wurde nun auf radionischem Wege eine Entstörung vorgenommen. Einen Nutzen haben über 1.000 Bewohnern der Umgebung, die keine Ahnung haben, warum es ihnen energetisch wieder etwas besser geht, vielleicht auch Schmerzen verschwinden.

ja...also ...eindeutig gegen den mainstsream :D
ob es der webmaster dorthin verschiebt? ;)
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo ispom,
Hi galileo, jetzt habe ich die lange Leitung.... wie meinst du das, das anonymisieren :confused:
entweder hängst du zumindest ein http://anonym.to/? als Präfix voran oder du veränderst das Protokoll, z. B. in xttp:// bzw. xww.

Ich denke, wir sind uns einig, dass astronews.com in den Suchmaschinen mit diesen Begriffen nicht unbedingt auftauchen muss. Es reicht, wenn hier die cranks einfallen. Impfgegner, Hamer-Jünger und sonstige Irrationalisten braucht es nicht auch noch.

Grüsse galileo2609
 

ispom

Registriertes Mitglied
aha...danke galileo...manchmal kann ich von dir was lernen ;)
also: wenns dann mal wieder was zu lachen gibt... und der, auf dessen Kosten das geht, soll es nicht erfahren...wird anonymisiert :)
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo ispom,
ps anonymisieren klappt nicht, dann komm nicht die verlinkte webseite sondern allerhand blödsinn :rolleyes:
die Anonymisierung des Links funktioniert wunderbar, wenn man nur will (xww. auf alle Fälle). Auch anonymisiert kommt übrigens derselbe Blödsinn zutage wie unter offener Verlinkung.

Und ich frage mich ein weiteres Mal, ob mein Humor so vollkommen degeneriert ist, dass ich diese Verlinkung nicht einfach für 'kurios' halte. Mit der Abzockerei, die von dieser 'University of Metaphysical Science' betrieben wird, hat sich PZ Myers im Juni 2009 auf scienceblogs.com ausführlich auseinandergesetzt.

Und wer sich in Sachen '2012' angesteckt hat, ist bei Florian Freistetters Serie zum Thema besser aufgehoben. Kuriositäten finden sich auch darin zuhauf, aber wissenschaftlich hinterfragt und pädagogisch wertvoll kommentiert.

Grüsse galileo2609
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
"I love monster movies,
and the cheaper they are, the better they are"
Frank Zappa

Warum sehe ich mir solche Seiten an?

Ich mag diese unsinnigen Theoriegebäude, die meist mit einigen kritischen Fragen leicht zum Einsturz zu bringen sind, und auch die übliche Formatierung: alle möglichen Schriftarten, -größen, -farben wild durcheinander gemischt, mal fett, mal kursiv, mal unterstrichen.
Dazu Bilder, die stilistisch an den "Wachtturm" erinnern.

Aber ich treffe im Real Live auch immer wieder Leute, die solches Gedankengut ernstnehmen, oder behaupten, "vielleicht ist ja doch was dran".
Dann bin ich froh, zu wissen, wovon die Rede ist.

Deine Links, galileo, sind in solchen Diskussionen sicher auch nützlich, aber ich finde, die Original-Links, die z.B. ispom hier einstellt, geben einen schönen Eindruck von der Lächerlichkeit der zugrundeliegenden Theorien.

Mit der Anonymisierung hast du wohl recht, da hab ich mir ehrlicherweise bisher keine Gedanken gemacht.

Grüße
SK
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo SK,
aber ich finde, die Original-Links, die z.B. ispom hier einstellt, geben einen schönen Eindruck von der Lächerlichkeit der zugrundeliegenden Theorien.
die Frage ist, ob
Leute, die solches Gedankengut ernstnehmen, oder behaupten, "vielleicht ist ja doch was dran".
oder besser, die potentiellen Kandidaten für diese 'Bildungsbiographie', deine Aufgeklärtheit mitbringen. Insofern ist es nahezu zwingend, diese Links zu kommentieren, wenn sie in einem seriösen Forum wie astronews.com eingestellt werden.

Das ist aber primär die Aufgabe des original poster und nicht der User, die sich in diesen Seiten erstmal zurecht finden müssen und die ev. bei ispom bereits vorhandenen Infos über diese 'Kuriositäten' erneut erarbeiten müssen.

Grüsse galileo2609
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
ispom,
xttp://www.umsonline.org/2012/2012Pgs/2012-prophecy-prophecies-predictions-end-of-the-world.html

ps anonymisieren klappt nicht, dann komm nicht die verlinkte webseite sondern allerhand blödsinn :rolleyes:
Anonymisiert sieht dein Link so aus:
1.) http://anonym.to/?http://www.umsonl...-prophecies-predictions-end-of-the-world.html
Diese Methode funktioniert OHNE Zutun des Users, der den Link anklickt. Du musst vor die Url nur das "http://anonym.to/?" hängen.

2.) xttp://www.umsonline.org/2012/2012Pgs/2012-prophecy-prophecies-predictions-end-of-the-world.html
Bei dieser Methode erkennt der Browser das Protokoll nicht (xttp ist kein Protokollformat). Der User, der den Link verfolgen will, muss das "x" durch "h" ersetzen.

3.) http://xww.umsonline.org/2012/2012Pgs/2012-prophecy-prophecies-predictions-end-of-the-world.html
Diese Methode mag in einigen Browsern funktionieren, nicht aber im Firefox, der findet die Seite trotzdem. Darum ist von Methode 3.) abzuraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben