Began Raum und Zeit bei 0 und sind sie endlich?

ZA RA

Gesperrt
Hallo Frankie apropo... http://www.astronews.com/forum/showpost.php?p=63292&postcount=1

*Es wird behauptet, daß Raum und Zeit erst beim Big Bang entstanden sind?

Hallo Frankie. Könnte man so sagen das es behauptet wird.
Nur Frage ich was ist Raum was ist Zeit!?

((Einfache Antwort: Beides** ist Relativ. (**weil beides zusa. gehoert l. Einstein) Klingt einfach ist es aber nicht, imho.))

*Schau ich Frage einen Physiker die selbe Frage, s. Ob. und er wird mir zu 99.9p% die Antwort geben...
A. Es mache keinen Sinn danach zu Fragen weil.......! --- >Du kennst den Rest...

Dann Frage ich Ihn, was hat Einstein denn zur Zeit gesagt?

Antwort: Zeit ist Relativ.

Ahhh.. werde ich normalerweise sagen das kennt man...
aber werde ich auch fragen:

WIE WEIT DIESE ......RELATIVITÄT..... GEHT!?

Wie Relativ ist Alberts Relation des relativen, wie ist´s zu verstehen?

Imho hat der virtuelle Physiker nur das gesagt was er Weiß, möglicher weise das worueber er nachgedacht hat, nicht aber das was Albert eventuell damit gemeint hat, Obwohl er Alberts Spruechlein bringt, h.d. aber noch lange nicht das der virtuelle Physiker visualisiert oder gar darueber nachgedacht hat was...Relativ... alles beinhalten koennte, weil wenn er selbst einaml andere gefragt hatte,( leider niemals Albert selbst) er stets die gleiche A.ntwort bekam.
Somit denkt er, wäre alles geklärt obwohl nur Nichts geklärt ist, gerade in dem Falle.

Lange Rede treffend Sinn.

Lass Dir nicht unbedacht erzaehlen das Zeit und Raum nicht schon vor dem Urknall existierten, sondern versuche bitte erst mal Alberts Gedankengang wirklich zu folgen und frage Dich, was ist Relativ........und dann, was ist Raum und Zeit wirklich wenn so Relativ und was wenn beides, darueber hinaus noch, je ein Teil vom anderen ist?

Krücken!?
Zeit ist auch dann wenn sie Stillsteht.
Wenn sie nicht Stillstehen kann, kann sie so langsam vergehen das sie Relativ zu dem Stillsteht, das nicht Stillsteht.
Existiert nichts das nicht Stillsteht kann t a priori nicht negiert werden, da nichts, nicht beurteilen kann ob etwas anderes Existent ist oder nicht.

Raum ist auch dann wenn er ~klein ist und immer dann wenn ~Zeit ist.
Raum muss nicht etwas sein was er nicht ist, denn Raum ist auch dann wenn
nichts ausser Zeit ist.
Materie beeinflusst Raum, aber wenn der Raum seine eigene relative Zeit ist und umgekehrt, ist Materie oder Energie nicht Initiation/Initiierung des Raumes, sondern Folge von Raum+Zeit=1/2+1/2......n^n+n^n=1
(Quantisiere Materie=Energie momentanes Ende bei 10-18=Quark)
(Quantisiere Zeit=10^-n )
(Quantisiere RaumZeit....^-n)

Was wenn Raum und Zeit nicht das ~sind~ was der virtuelle Physiker, oder all die anderen die er gefragt hat, sich vor- oder gerade eben nicht vor-gestellt haben?
Was, wenn sie vergessen haben darueber nachzusinnen weil sie je einen gefragt haben, der es auch nicht tat?

Was ist wenn..... Relativitaet ....zu einem ......NEIN...... wird ............... !!!?

.....Beugung...., aber eine endliche, imho eine nicht der .....Relativitaet... gerecht werdende, Selbstreflektion, die nur so weit Wahr ist wie ihr Ereignishorizont in dem
sie gebeugt wird.

Albert sagt dazu Zitat:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt....z.Ende

Alberts grossartige und ueberaus wundersame Relativitaet ist noch unverstanden,
die Planck-Einheiten* nur Beweis wie E~M in R=Z einzubinden ist und wo und wie diese* ihr Ende finden, also der Standpunkt in sich sein eigenes Ende ist.
RZ aber ist unabhaengig von P.-E, die nur endliche Stadien sind, mit dem Anspruch auf Schaerfe= ~Relativitaet..... ;)

Die wirkliche Frage lautet: welche heutige Erkenntnis verbietet das?
Wieso dürfen Raum und Zeit vor dem Urknall nicht existiert haben...?
(...so eben nicht....anders!)

Danke Frankie, das ist die richtige Frage......wenn auch die Antwort zu 99,9p%A. ist,muss diese p eriodisch in der verlaufenden Zeit gestellt werden....

Gruss
Z
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Redundante Null-Aussage!

Finden Sie?

Sagt er doch! zitat A.E.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Auf einem Sie uebrigens seit Wochen zu verharren scheinen!
http://www.astronews.com/forum/showpost.php?p=61830&postcount=24

Wobei auch dort, sonnst thematisch ....nichts... mehr kam.

Sind Sie spezialisiert reduntante 0llen schnell zu erkennen?
Oder irre ich schon wieder nicht?

Hier schaun Sie sich mal was Kreatives an

http://www.youtube.com/watch_popup?v=vOhf3OvRXKg

....apropo Sandkasten und ....die ........Krelativitaet gequaelt laechelnder Kinder....betreffend.....

die gerade statt eine Leinwand mit Sand, wissenschaftliches Denken mit
Schmutz bewerfen, da ist doch alles voll voller 0^n, das muesste doch gravitativ grosse Anziehung auf Sie haben?

;)

Ps Varusschlacht? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Sehr schön, diese Sandmalerei.
Für mich ist es eine gelungene Verbindung von altmeisterlicher und zeitgenössischer Kunst. Ich werde einerseits an Marc Chagall erinnert und denke gleichzeitig an Pipilotti Rist.
Den Kommentar dazu, dieses Durcheinanderwerfen von allem mit allem, hätten Sie sich für einmal ersparen können, ZA RA.
Die junge Frau ist eine grossartige Künstlerin. Wenn Sie die und ihr Werk auf diese Weise instrumentalisieren und in Ihre Agitation einbinden, muss man sich fragen, welch seltsame Beziehung Sie auch zur Kunst haben müssen. Schade. Hab gedacht, wenigstens auf diesem Gebiet seien Sie vom Fach.

Zu Ihrem Elaborat über die RT hat Nathan schon alles gesagt.

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Und nun noch eine kleine, ich hoffe inständig verfrühte Abschiedsmelodie.. apropo Sandkasten..
http://www.astronews.com/forum/showpost.php?p=63362&postcount=41
.......für den überaus begabt und lehrreichen Graviton...den man trotz hoher Reputation......wahrscheinlich weil er eine Brille trägt.... imho auf sinnloseste Weise rausgeekelt hat...was ich als inhumane Schweinerei empfinde :(

Einstein Zitat
Unglaubliches hat Europa in seinem Wahn begonnen. In solcher Zeit sieht man, welch trauriger Viehgattung man angehört. Ich döse ruhig hin in meinen friedlichen Grübeleien und empfinde nur eine Mischung aus Mitleid und Abscheu.Albert Einstein über den Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914

Kunst Du das verstehen? :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=HV_XWiGfo24

Ein Lächeln ins Institut.....tief hinunter zu den Potentialen...
;)
Bo(nne³) Chance
z
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Registriertes Mitglied
ZA RA,

mir gefällt es zwar nicht wirklich, hier völlig OT über einen anderen User zu schreiben, aber mir schwillt hier gerade der Hals beim lesen deines Beitrages. Und per PN kann man bei Dir ja leider nicht antworten...

für den überaus begabt und lehrreichen Graviton
Dies ist zwar nur Spekulation bzw. Meinung von Dir, tut aber nichts zur Sache!

den man trotz hoher Reputation
Seine Reputation steht auch nicht zur Diskussion und ist nicht Thema der Kritik.
BTW: Darf man Personen wegen ihrer Reputation oder wegen eines Titels nicht kritisieren? Stehen solche Personen über jeglicher Kritik?

wahrscheinlich weil er eine Brille trägt
Hier fühle ich mich als Brillenträger angegriffen! Wo sind wir denn, daß es noch Menschen gibt, die auch nur auf die Idee kommen jemanden wegen einer Brille zu diskriminieren? Da schwillt mir echt der Hals!

imho auf sinnloseste Weise rausgeekelt hat
Graviton wurde nicht rausgeekelt! Er wurde nur kritisch darum gebeten seine Verhaltensform gegenüber den anderen Usern hier zu ändern.
(Konstruktive) Kritik gibt einem Menschen die Möglichkeit über sich zu lernen und sich zu verbessern - wenn man denn dazu bereit ist. Beleidigend wurde übrigens nur Graviton bei seinen "Antworten"...

was ich als inhumane Schweinerei empfinde :(
Nach all dem, kann ich dies nicht nachempfinden!
Erstens ist Kritik keine "Schweinerei"! Zweitens solltest Du dir vielleicht die OT-Posts der User und die Antworten von Graviton noch mal durchlesen und vergleichen. Drittens, was hat das alles mit "inhuman" zu tun?


ZA RA, bitte bleib' lieber bei den physikalischen Themen. Da gibt es genug Möglichkeiten zu Kontroversen.

Gruß,
Christian
 

ZA RA

Gesperrt
Lieber Crischan,

das ich sowieso lieber bei physikalischen Themen bleibe....
kann man aus meinem von Dir kritisierten Text leicht entnehmen...

DAS IST JA GERADE WAS ICH KRITISCH FESTSTELLTE,
hier nicht mein Problem....

Ich werde, nachdem ich das hier von Dir lese...
inkl. deiner naiven Anspielung die Brille betreff...soetwas ist doch...pahhh
wo sind wir denn?...hälst Du die Leser für Dumm und ungebildet!?

Ich frage mich was Dr. Herr Deiters zu dem gesamten Vorgang sagt!

und Du...nichts hat sich gebessert..
Hörr doch lieber Heino!

Diesmal werde ich nicht klein bei geben, diesmal wird es Konsequenzen haben.

Eine Unglaublichkeit ist das, Graviton hat IMMER korrekt wissenschaftlich und sachlich Argumentiert, die Thematik je treffend.

Naive Vorstellungen physikalischer Vorgänge begradet und das mit einer Geduld die hier inkl. des Wissenstandes, ihres gleichen sucht.
Das ist ohne Zweifel!


Was wollt ihr?
Manchmal bekommt man was man will......

MfG
z
Sauer ohne Ende

Und der Schrott hier Zitat:Chrischan...
Graviton wurde nicht rausgeekelt! Er wurde nur kritisch darum gebeten seine Verhaltensform gegenüber den anderen Usern hier zu ändern.
(Konstruktive) Kritik gibt einem Menschen die Möglichkeit über sich zu lernen und sich zu verbessern - wenn man denn dazu bereit ist. Beleidigend wurde übrigens nur Graviton bei seinen "Antworten"...

ist absichtlich Falsch dargestellt....
KINDERGARDEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Es reicht ...

Wenn Dir da mal nicht noch mehr fehlt?
z


Darf ich bitten, dass alle User, die auf eine sachliche Diskussion Wert legen, auch tatsächlich sachlich diskutieren. Ohne die ganze Auseinandersetzung bewerten zu wollen, hier nur der kurze Hinweis, dass aus meiner Sicht, auch Postings wie das hier zitierte einer sachlichen Diskussion nicht dienlich sind.

S. D.
 

ZA RA

Gesperrt
Sehr geehrter Herr Dr. Deiters,

vollkommen korrekt.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Begutachtung und Kritik nahmen.

Also hatte ich mich guten Willens, nicht umsonst entschlossen, denen, hier von mir in ihrer geistigen Repräsentanz akzeptierten, darüber hinaus sozu. Hausrecht ausübenden, Usern, das Feld bis auf den kleinen Bereich ``Sonstiges`` nahezu vollkommen ungestört meines, nicht ganz leicht zu akzeptierenden fluktuativen jugendlichen Denkens, zu überlassen.

MfG
Hochachtungsvoll
Za Ra
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Bisher kannte ich solche Sätze nur von Marc Fasnacht, dem Anti-LHC-Agitator aus Basel, dessen Sprachkitsch Sie aber nun schon bald toppen, ZA RA.
Orbit
 

ZA RA

Gesperrt
Interessant!
z


Ps...ja dieser Fasnacht, aber ich kann ihn beruhigen, imho wird es überhaupt und sowieso nicht zu einem einzigen MBH kommen, so... nicht!
z
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben