Ausnutzung der Universumausdehnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrentzsch

Registriertes Mitglied
in Relation zur Materieausdehnung, wobei die stärkere Universumausdehnung Elektronenabgabe induziert und diese mit unterschiedlichen Material unterschiedlich sein muß.
Normal wäre in jede Richtung gleiche Wirkung aber Material und Anordnungsmäßig kann die Wirkung ungleich sein, wie ungleicher Druck auf gegenüberliegenden Seiten eines Objektes , gleich Beschleunigungsursache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex74

Registriertes Mitglied
Eindeutig ein Beweis für die Genialität des Autors und der Richtigkeit der Ausführung. :D

(Ich verstehs auch nicht...und das fängt bei der Grammatik und dem inhaltlichen Zusammenhang an... :cool: )

Gruß Alex
 

Ich

Registriertes Mitglied
Elektronenabgabe induziert wobei die stärkere Universumausdehnung und diese gegenüberliegenden Seiten eines Objektes , gleich mit unterschiedlichen Material unterschiedlich sein muß.
Normal wäre in jede Richtung gleiche Wirkung aber Material und Anordnungsmäßig kann in Relation zur Materieausdehnung die Wirkung ungleich sein, wie ungleicher Druck auf gegenüberliegenden Seiten eines Objektes, gleich Beschleunigungsursache.

...sollte es glaube ich heissen.
 

ispom

Registriertes Mitglied
"....es gibt keinen Gegenbeweis" :D

kennst du das Buch von Carl Sagen "der Drache in meiner Garage" ?

mir kann niemand widerlegen, daß ich in meiner Garage einen Drachen habe ;)
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Du wirrst zugeben, dass die Univerumausdehnung dimensionsmäßig in jede Richtung normalerweise gleich sein muß(Kräftemäßig).
Wenn die Materie nicht so schnell reagieren Kann, machen es vielleicht die Elektronen.
Wenn ein unterschiedlicher Wiederstand dies verhindert auf der Oberfläche, muss die Elektronenabgage unterschiedlich sein.
Siehe die Erde gibt auch Elektronen an den Raum ab, wobei auf der Oberfläche wegen der Isolierschicht Luft ein Rückstau an Elektronen ist.
Erkennbar an negativer Ladung der Erde.
Wäre isolierschicht ungleich stark, bevorzugter Abgleich an der Stelle mit geringster Isolierung und Ionenantrieb für die Erde.
Nachteil begrenzte Ionenzahl.
Wenn aber 95% der Oberfläche Ionen abgiebt, wird auf den 5% für Ionenaufnahme ein Druck aus Ionen entstehen, welcher die Bewegungsrichtung definiert.
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Der Trick ist, nur auf 5% den Ausgleich zu ermöglichen indem auf 95% der Oberfläche nur die Abgabe erlaubt wird.
Das Technische Gerät, was dies macht, ist ein geschlossener Fahradäischer Käfig, der nur Abgabe erlaubt und bei einem Defekt den Innenraum nur an dem Ort neue Elektronen erlaubt.
Errechneter Durchmesser 120 Meter.
Auch als Generator für Gleichstrom verwendbar.
Dimension notwendig um den Wiederstand der Luft oder des Raumes zu überwinden.
Diese Technik wirkt sich verheerend auf die Nachfrage nach Brennstoffen aus und macht viele Arbeitsplätze unnötig.
Deswegen wird dieses ungeliebte Kind des Geistes noch lang in der Schublade liegen und die Emissionen von Kraftwerken nicht auf Null senken.
Nicht dass ich den Zugang verweigere, sondern zu viele Interessen blockieren die Nutzung.
Geometrisch dargestellt: eintauchen eines Quadrates in einen Kreis.
Wobei der Isolatorwürfel den Ausgleich des Innenraumes bremst und so das Objekt beschleunigt wird.
Natürlich kann der Isolatorwürfel auch ein Isolierter Leiter sein bei der Nutzung.
Die Kugelform des Fahradäischen Käfigs ist variierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Die Nebenwirkung ist nicht Stahlung oder Abgase, sondern Ionenemmision.
Was Annäherung von Mensch und Tier unmöglich macht.
Beziehungsweise das Bewusstsein raubt.
Also ist der Nachteil der Flächenverbrauch und verhinderter Überflug.
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Ein Massives elektrisches Feld könnte Funk und Kompass stören.
Wenn ein Fahradäischer käfig nicht funktionieren soll, so solltest du jene warnen, die sich darauf verlassen!
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Ärgerlich, wenn bewährte Technik nicht nicht mehr funktionieren darf, damit eine neue Technik nicht funktionieren kann!
So ist das nun mal, überall wird abgelehnt aus Eigeninteresse und mit Argumenten, die zum zweifeln an der Bildung des Anderen verführen.
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Du solltest um dir Sorgen zu ersparen große Schritte machen, damit eine Ladungsdifferenz im elektrischen Feld auch maximale Wirkung auf deinen Körper hat.
Ich bin immer lieb mit Selbstmördern oder Solchen, die aus Unwissenheit eine Dummheit begehen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

FUNtastic

Registriertes Mitglied
Du solltest um dir Sorgen zu ersparen große Schritte machen, damit eine Ladungsdifferenz...
Mach dir keine Sorgen, ich werde es einfach wie ein berühmter Erfinder und Raumfahrer halten, der dieses Problem bereits vor geraumer Zeit erkannt zu haben scheint und augenscheinlich deshalb seine ganz eigene Art der Fortbewegung gewählt hat.

wrentzsch schrieb:
Die Nebenwirkung ist nicht Stahlung oder Abgase, sondern Ionenemmision.
Was Annäherung von Mensch und Tier unmöglich macht.
Auch dieses Problem hat der Herr gelöst!
Schau:
http://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U2as ;)

Aber mal im Ernst: Du hälst hier seit einiger Zeit einen Monolog, ohne auch nur eine einzige ernsthafte Antwort zu erhalten, dies sollte dir zu denken geben. Dein Geschwurbel, so wie es in einem anderen Thread treffend bezeichnet wurde, ist m.E. unerträglich und nichts anderes als Spam!
Deshalb soll dies auch mein letzter Beitrag hier gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Also war deine Aussage auch nicht ernst zu nehmen?
Nu so was!
Ich warte immer noch auf den Gegenbeweis, dass dies nicht sein kann.
Haaaalooo wo bist du?
Na gut, schau ich mir das Filmchen bei Your Tube mal an!
 

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Wenn ich informiere mit langsamer Annäherung ans Thema, erwarte ich keine Antwort und Fragen.
Wenn jemand Fragen hätte, hätte ich bei der Information versagt oder mehr Vorwissen erwartet als Vorhanden.
Lief doch ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Wer mir jetzt das Gegenteil beweisen will, den habe ich aus seiner Lethargie
erweckt und er wird erkennen warum ich die Grenze von 120m Durchmesser gewählt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben