die Werbung hier im Forum

ispom

Registriertes Mitglied
Wie haltet Ihr es mit der werbung in unserem forum?

"Klicke dein Sternbild jetzt"...steht oben in der Werbung...und ich habe mal geklickt....

Setze deine Geburtsdaten ein, und du bekommst sofort deine persönliche Sterndeutung mit astrologischem Profil basierend auf Sonne, Mond und Aszendent.
Diese 3 astrologische Einflüsse bestimmen Aspekte deiner Persönlichkeit, deiner Talente und deiner Schwächen. Dies sind wichtige Aspekte für deine Selbsterkenntnis.

aha.
naja...vor einigen Tagen stand da auch noch
100.000 Bürgerinnen fordern: Kernkraft sofort abschalten
da habe ich auch mal geklickt, obwohl ich keine Bürgerin bin....

Die Werbung für unser schönes Forum soll sich doch zumindest durch die Anzahl der Klicks für die Inserenten lohnen...
in beiden Fällen habe ich aber nichts gekauft und nicht unterschrieben,

So muß ich auf die astrologisch fundierte Selbsterkenntnis verzichten und bekomme weiterhin meinen Atomstrom :)
 

ZA RA

Gesperrt
Hallo Ispom,

Zitat Ispom:
Wie haltet Ihr es mit der werbung in unserem forum?
Zitat ende

Nutz die Zeit besser! ;)

Nette Grüße
z
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Kurze Stellungnahme

Wie haltet Ihr es mit der werbung in unserem forum?

"Klicke dein Sternbild jetzt"...steht oben in der Werbung...und ich habe mal geklickt....



aha.
naja...vor einigen Tagen stand da auch noch

da habe ich auch mal geklickt, obwohl ich keine Bürgerin bin....

Die Werbung für unser schönes Forum soll sich doch zumindest durch die Anzahl der Klicks für die Inserenten lohnen...
in beiden Fällen habe ich aber nichts gekauft und nicht unterschrieben,

So muß ich auf die astrologisch fundierte Selbsterkenntnis verzichten und bekomme weiterhin meinen Atomstrom :)

Die Werbung, die Sie hier und auch im Forenbereich "Gegen den Mainstream" beanstanden, wird von Google im Rahmen des Adsense-Programms ausgeliefert. Siehe dazu: http://www.astronews.com/info/werbung_adsense.html

Wie auf der verlinkten Seite beschrieben, versuchen wir, fragwürdige Werbung herauszufiltern. Dies ist (leider) nur per beworbener Adresse (URL) möglich, nicht per Kategorie (etwa alle Astrologie-Werbung).

Besonders bestimmte Anbieter wissen das und umgehen Blockierungen durch Adsense-Teilnehmer dadurch, dass sie fast täglich die Adressen ändern für die sie werben, etwa einen Bindestrich einfügen oder weglassen, etc. So ist es uns nahezu unmöglich, alle fragliche Werbung von diesen Seiten fernzuhalten.

Die Alternative wäre, auf die Teilnahme am Google-Programm zu verzichten. Dafür würden wir aber alternative Einnahmequellen benötigen.

S. D.
 
Oben