Erfreuliches

Orbit

Registriertes Mitglied
In diesem Unterforum gibt es nur zwei Themen, und beide befassen sich mit Unerfreulichem. Seit Wochen prangt da ein Titel auf der Startseite, der von betrügerische Machenschaften im Zusammenhang mit der Forenwerbung redet.
Mit diesem neuen Thema möchte ich das ändern. Hier soll Platz für Erfreuliches geschaffen werden.
Ich mache gleich einen bescheidenen Anfang:

- Ich freue mich, dass sich wieder ein paar qualifizierte Stammuser vermehrt zu Wort melden, von welchen man über längere Zeit nichts oder nur sehr wenig gehört hat.

- Gegen ein sich abzeichnendes Abklingen der sommerlichen Cranck-Invasion habe ich auch nichts einzuwenden.

- Und ich freue mich auf die Wiederaufnahme des Versuchsbetriebs am CERN.

Herzliche Grüsse
Orbit
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Hallo Orbit,

ich frage mich, ob Dein Punkt 1 nicht vielleicht etwas mit Punkt 2 zu tun haben könnte?

Sehr schön, Punkt 2 steht genau im Mittelpunkt.
Und gerade ist es doch der Sommer, der uns eigentlich vom Stuhl heben sollte.

infiniti
 

ispom

Registriertes Mitglied
.....- Ich freue mich, dass sich wieder ein paar qualifizierte Stammuser vermehrt zu Wort melden, von welchen man über längere Zeit nichts oder nur sehr wenig gehört hat.

- Gegen ein sich abzeichnendes Abklingen der sommerlichen Cranck-Invasion habe ich auch nichts einzuwenden.

- Und ich freue mich auf die Wiederaufnahme des Versuchsbetriebs am CERN.

Herzliche Grüsse
Orbit

Hallo Orbit
in allen drei Punkten freue ich mich mit dir :cool:,
insbesondere deshalb, weil ich mich unter ad eins persönlich angesprochen fühle ;)
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Hallo Orbit,
- Ich freue mich, dass sich wieder ein paar qualifizierte Stammuser vermehrt zu Wort melden, von welchen man über längere Zeit nichts oder nur sehr wenig gehört hat.

- Gegen ein sich abzeichnendes Abklingen der sommerlichen Cranck-Invasion habe ich auch nichts einzuwenden.
gerade diese beiden Punkte möchte ich zu 100% unterstreichen!

Gruß,
Christian
 

Infinity

Registriertes Mitglied
- Und ich freue mich auf die Wiederaufnahme des Versuchsbetriebs am CERN.

Und auf den Punkt freue ich mich auch insbesonders. Laut CERN wird der LHC jedenfalls wieder im November in Betrieb genommen.
Angeblich seien keine weiteren Reparaturen mehr notwendig.

Sehr schön!
infiniti
 

Infinity

Registriertes Mitglied
In diesem Unterforum gibt es nur zwei Themen
Unter Anzeige-Eigenschaften kannst Du im Unterforum das Alter bestimmen, bis zu dem Themen angezeigt werden sollen. Ich vermute hier wurde 100 Tage als Alter standardisiert. Man kann auch 'von Anfang an' einstellen, sodass wir jetzt vier Seiten mit Themen sehen können. :)
(Eine Tabelle über der Legende unten)

infiniti
 
Oben