Von Wissenschaftlern bis heute nicht geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FAKT

Gesperrt
Von Wissenschaftlern bis heute nicht geklärt, Teil 1

Das post-traumatischem Stresssyndrom beträgt 200% innerhalb der Bevölkerung, kann man deshalb nicht darüber diskutieren?
Weil am 11. September 2001 etwas passiert ist?
Zweifel bestehen?
Ich stellte in anderen Diskussionen fest, dass wenn man nur geringste Zweifel brachte, diese Zweifel sofort als Verschwörung ausgelegt wurden.
Darf man Fakten als Verschwörung bezeichnen und dies unterstellen, wenn es um nichts anderes gehen darf als objektive Fakten?

Es geht mir um die Beseitigung von Täuschung und nicht um blinde Verschwörung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörung
Der Begriff Verschwörung (oder Konspiration) ist die Substantivierung der Übersetzung (16. Jh.) des lateinischen Verbs coniurare = sich heimlich (durch Eid/Schwur) verbünden. Die heimliche Verbündung dient der Durchführung eines Plans mit entweder (a) selbstsüchtiger verwerflicher Zielsetzung zum Schaden anderer oder (b) zwecks Beseitigung von – tatsächlichen oder vermeintlichen – Missständen. Die Zielsetzung einer Verschwörung beruht daher nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch in jedem Falle auf Täuschung ....

Wie denkt ein Detektiv?
Wenn ich als Detektiv-Gehilfe meinen Chef in irgendeinem Zusammenhang als Verschwörer verurteile, dann bin ich umgehend meinen Job los.

Viele Dokumentarberichte und Realitäten werden mit absurden Zusätzen geimpft oder durchlöchert und so ins Absurdum geführt.
Warum?

Warum wird auf keinem einzigen TV-Sender folgende objektive Dokumentation ausgestrahlt?
http://www.favoritentips.com/2009/0...e-11-september-2001-wahrheit-pflichtprogramm/


MfG
f
 

FAKT

Gesperrt
Von Wissenschaftlern bis heute nicht geklärt, Teil 2

Ein natürlicher Zusammensturz von 8 Sekunden ist unrealistisch, 45 Sekunden wären realistischer gewesen. Es wird von angeblichen Experten Unrealistisches als Realistisch verkauft, und dies wiederholt.
Der Kern hätte fast unversehrt Stehen bleiben müssen.
Ein kompetenter Insider wurde fristlos gekündigt, als er ernsthafte Zweifel als offiziellen Bericht in Realität als Stellungnahme bringen wollte.

Im Gegensatz dazu der verantwortliche kompetente Erbauer behaupten durfte, dass die WTC1 + 2 auch 5 Flugzeugeinschläge hätte überstehen können. Es wäre extra so stabil gebaut worden, weil in den 28. Juli 1945 einmal ein Bomber in New York eingeschlagen war.
http://www.augenblicke-zwischen-leben-und-tod.de/t599f59-Chronik-der-Luftfahrtkatastrophen-bis.html
· 28. Juli 1945 - New York, USA. Ein B-25 Bomber krachte in das Empire State Building zwischen dem 78. und 79. Stockwerk. 13 Tote, davon 10 Zivilisten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_State_Building
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building
Durch die Kollision entstand ein fünf mal sechs Meter großes Loch in der Fassade. Die Entzündung der Treibstofftanks löste ein Großfeuer aus, welches nach 40 Minuten gelöscht werden konnte.
Bei dem Absturz waren insgesamt 14 Todesopfer zu beklagen: Die drei Besatzungsmitglieder sowie elf Personen im Gebäude. 24 Menschen erlitten zum Teil schwere Verletzungen.
Da das Gebäude keine strukturellen Schäden erlitt, konnte es bereits am darauffolgenden Montag wieder eröffnet werden. Es dauerte jedoch drei Monate, bis alle Schäden beseitigt waren. Die Reparaturkosten beliefen sich auf ....
Beweismaterial von gebogenen gigantischen Stahlträgern verschwinden lassen.
Beweismaterial in dem Sinn, dass der Stahl keine Falten hatte, dies nur mit Sprengstoff möglich sei zu verursachen.
Insofern das Vernichten von Beweismaterial, dies eine Verschleppung von einer Straftat ist, dies in einem besonders schweren Fall.


Den Opfern und der Welt sind die Verantwortlichen eine rückhaltlose Stellungnahme bis heute schuldig.
Auch das Pentagon.
Wo sind die Beweise in Sachen Pentagon?

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/filmprotokoll01-Loose-Change-2-D.htm


Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges grosses Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.
Zeugen, die im Innern des Pentagon die Explosionen erlebten - Kordit im Pentagon - kein Kerosin
Die Zeugen im Pentagon selbst erleben eine Explosions-Schockwelle, werden zu Boden geworfen oder in Räumen umhergeschleudert. Zeugen außerhalb des Pentagon werden durch die Explosion bis zu 30 m ("100 feet") durch die Luft geschleudert. Auch das Sheraton-Hotel 2,5 km entfernt bekommt noch eine Druckwelle ab, die spürbar ist.
Einige Zeugen im Pentagon riechen Kordit, also einen explodierten Sprengstoff, der im Flugbenzin (Kerosin) nicht existiert. Also muss es ein Sprengstoff gewesen sein, und es kann kein Kerosin gewesen sein.
Kordit besteht aus Nitroguanidin, Nitrocellulose und Nitroglycerin. Kordit produziert bei der Explosion wenig Rauch und keinen Blitz, sondern eine starke Explosionswelle und eine silbrige Explosionsflamme. Zeugen berichten von einem silbrigen Blitz bei der Explosion.
Kerosin dagegen produziert bei der Explosion viel Rauch, keine Explosionswelle und eine gelbe bis orange Explosionsflamme.

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=11.+september+wahrheit&meta=&aq=9&oq=11.

http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

http://www.veoh.com/collection/Randmedien/watch/v14147290bw6kYRag

http://www.google.de/search?gbv=2&h...Building&ndsp=21&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&start=0

10.9.2001
Unmittelbare Warnungen vor dem 11.9.
Hochrangige Pentagon-Beamte streichen ihre Flüge für den 11. September.
Newsweek meldet, hochrangige Pentagon-Leute hätten am 10.9.2001 ihre Flüge für 11.9.2001 abgesagt.
Der Bürgermeister von San Francisco Willie Brown erhält eine Warnung, am nächsten Morgen nicht zu fliegen.
Meldung über die Warnung an Brown, dass er gewarnt wurde, am 11.September 2001 besonders "vorsichtig" zu sein.

Kann sich das Pentagon erlauben, durch Schweigen, sich an Verschleppung einer Strafttat in einem besonders schweren Fall zu beteiligen?
Besteht hier Immunität?



MfG
f
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Hurra, die Sperre ist vorbei!


Hurra für dich.
Für mich mehr oder weniger auch Hurra.
Nachtrag:
Ich hatte etwas angekündigt, ... das gewisse Thema zu schließen, ... angekündigt bei Nichtbeantwortung einer speziellen Frage. Fakt: Das gewisse Thema wurde geschlossen. Auf mich ist Verlass. Ich halte meine Versprechen immer.

Gruß
f
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Viele Dokumentarberichte und Realitäten werden mit absurden Zusätzen geimpft oder durchlöchert und so ins Absurdum geführt.
Warum?

Warum wird auf keinem einzigen TV-Sender folgende objektive Dokumentation ausgestrahlt?
Auf Sendern wie N24, n-tv und viele weitere wurden in den letzten Jahren etliche Male verschiedene Videos und Analysen zum 11.09.01 gezeigt. Dabei handelten es sich auch um Widerlegungen!
Ich hab sie mir jedenfalls angesehen - und kann zwar nicht darlegen, wann das in welchem Sender zu sehen war - aber dort ging es, u.a., um physikalische Berechnungen und Simulationen beim Aufprall.

infiniti
 

FAKT

Gesperrt
Auf Sendern wie N24, n-tv und viele weitere wurden in den letzten Jahren etliche Male verschiedene Videos und Analysen zum 11.09.01 gezeigt. Dabei handelten es sich auch um Widerlegungen!
Ich hab sie mir jedenfalls angesehen - und kann zwar nicht darlegen, wann das in welchem Sender zu sehen war - aber dort ging es, u.a., um physikalische Berechnungen und Simulationen beim Aufprall.

infiniti

... und den hier noch nie:
http://www.favoritentips.com/2009/0...e-11-september-2001-wahrheit-pflichtprogramm/

oder?

Gruß
f
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Aus den Nutzungsbedingungen von astronews:
1. Thema des Forums

astronews.com ist ein populärwissenschaftlicher Online-Dienst, der über Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt berichtet. Mit dem astronews.com Forum wird den Lesern von astronews.com die Möglichkeit gegeben, über Beiträge bei astronews.com zu diskutieren. Darüber hinaus können im astronews.com Forum auch andere wissenschaftliche Themen diskutiert werden, sofern sie thematisch zu astronews.com passen.

astronews.com bezieht seine Informationen in der Regel von anerkannten wissenschaftlichen Institutionen und/oder aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften, deren Beiträge durch ein Gutachterverfahren auf ihre Qualität überprüft worden sind. Das so eingegrenzte Themenspektrum gilt entsprechend auch für das astronews.com Forum.

Alternative Konzepte, eigene Weltmodelle und Ideen sowie Verschwörungstheorien dürfen ausschließlich im Unterforum "Gegen den Mainstream" diskutiert werden, für das zusätzliche Regeln gelten. Auch das Unterforum "Gegen den Mainstream" dient der konstruktiven Diskussion unter den Teilnehmern. Es ist kein Forum zur Verbreitung eigener wissenschaftlicher Arbeiten.
Die Aufwärmung billiger 9/11-VTs gehört meiner Ansicht nach nicht zum Themenbereich von astronews. Und im übrigen finde ich es mehr als zynisch gegenüber den Opfern, im Zusammenhang mit dem achten Jahrestag dieses Terroranschlags einen solchen Schwachsinn zu eröffnen. Ich habe deinen Thread gemeldet und hoffe, dass du hier endgültig fliegst.

galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Aus den Nutzungsbedingungen von astronews:

Die Aufwärmung billiger 9/11-VTs gehört meiner Ansicht nach nicht zum Themenbereich von astronews. Und im übrigen finde ich es mehr als zynisch gegenüber den Opfern, im Zusammenhang mit dem achten Jahrestag dieses Terroranschlags einen solchen Schwachsinn zu eröffnen. Ich habe deinen Thread gemeldet und hoffe, dass du hier endgültig fliegst.

galileo2609

Und zu Nutzungsbedingungen:
Über den Tellerrand (3 Betrachter)
Diskussionen über andere Themen aus der Wissenschaft, die nicht direkt mit Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt zu tun haben.

Es geht nicht um Aufwärmung billiger 9/11-VT`s.
Es waren bisher billige 9/11-VT´s.
Es geht darum dem Billigen entgegen zu wirken.
Mit Fakten kommen.
Als Ziel:
Es sollen sich offiziell anerkannte Wissenschaftler zu Wort melden.


Es geht um einen völlig neuen u.a. Bericht, der bisher noch n i e in einem TV ausgestrahlt wurde.
Abgesehen davon sind besher noch nie offiziell anerkannte Wissenschaftler dazu zu Wort gekommen.
Wissenschaftler im Gegensatz zu solchen, die es nicht sind und a la Hollywood und/ oder um Berühmtheit zu erlangen.
In USA nichts Neues, da will so gut wie jeder mit "allem" Berühmtheit erlangen.

Eine Dokumentation, auf die ich mit Quellenangabe beziehe, insbesondere:
http://www.favoritentips.com/2009/02...lichtprogramm/
stammt nicht von mir.
Wie soll es dann mein
sein?
Es ist alles andere als
.
Zynisch ist es die Opfer im Ungewissen zu lassen.
Zynisch ist es um so mehr, wenn sich bisher so gut wie jeder, ausser offiziell anerkannten Wissenschaftlern zu Wort gemeldet haben.

Unter
Über den Thellerrand
darf ich auch über Themen diskutieren, die nichts mit Wissenschaft zu tun haben.

Zudem hat eine Verschwörungtheorie mit Untergrabung zu tun.
Dann darfst du auch mich nicht als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
Meine Adressenangaben arbeiten gegen Unaufgeklärtes.



Du scheinst überhaupt nicht zu wissen, was eine Verschwörungstheorie bedeutet.
Lese #1, dann kannst du, wenn es deinem Verstand gelingt, erkennen, dass eine Verschwörungstheorie, die Absicht hat, die Wahrheit zu untergraben.
Ich hingegen bin gegen eine Untergrabung.

Wahrheit, statt Untergrabung, darum geht es hier.

Und was angeblich im Pentagon gefunden wurde, das gehört, wenn auch etwas entfernt, eher zur Weltraumtechnologie als zum normalem Luftverkehr.
Ein Triebwerk mit nur 1 Meter Durchmesser wurde gefunden.
Kein offizell anerkannter Experte hat sich dazu zu Wort gemeldet.
Das bedeutet ein Eklat zum Leid der armen Opfer und Hinterbliebenen.


#3 mit Quellenangabe.


MfG
f
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Es geht um einen völlig neuen u.a. Bericht, der bisher noch n i e in einem TV ausgestrahlt wurde.
Quatsch! Ich habe mir das verlinkte Teil angeschaut. Es ist eine frisch aufgebrühte Version von 'Loose Change'. Widerlich!

Und ich hoffe, dass der Webmaster deinem dumpfen Treiben hier schnellstmöglich ein Ende bereitet.

galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Quatsch! Ich habe mir das verlinkte Teil angeschaut. Es ist eine frisch aufgebrühte Version von 'Loose Change'. Widerlich!

Und ich hoffe, dass der Webmaster deinem dumpfen Treiben hier schnellstmöglich ein Ende bereitet.

galileo2609

Du beginnst mit Beleidigung:

Setzt es fort mit:

eine frisch aufgebrühte Version

und

deinem dumpfen Treiben

Wann willst du mit persönlicher Beleidigung stoppen?
Wenn und wann es dir gefällt?
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
FAKT,

es reicht! Der Clip von Sofia Shafquat (Sophia Smallstorm), den du hier verlinkt hast, ist der letzte Dreck! Es kommt auch nicht von ungefähr, dass bereits in der Einleitung der Antisemit und Holocaustleugner Eric Hufschmid präsentiert wird. Das ganze Machwerk atmet diese Oberwelle der 9/11-VT aus. Passt aber gut zu der Verfasserin, die auf ihrem Webshop auch DVDs zu den Protokollen der Weisen von Zion und Ernst Zündel anbietet.

Angewidert, galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
FAKT,

es reicht! Der Clip von Sofia Shafquat (Sophia Smallstorm), den du hier verlinkt hast, ist der letzte Dreck! Es kommt auch nicht von ungefähr, dass bereits in der Einleitung der Antisemit und Holocaustleugner Eric Hufschmid präsentiert wird. Das ganze Machwerk atmet diese Oberwelle der 9/11-VT aus. Passt aber gut zu der Verfasserin, die auf ihrem Webshop auch DVDs zu den Protokollen der Weisen von Zion und Ernst Zündel anbietet.

Angewidert, galileo2609


Du kritisierst die ersten Sekunden.
Dann schaltest du ab.

Ist das richtig?
Ich habe Zweifel.
Denn:
Der 9/11 ist jedoch ein ernst zu nehmendes Ereignis.
Eine grausame Tragödie, für die Welt überhaupt.

Da kannst du nicht einfach wegen den ersten paar Sekunden, wo Hufschmid gesäuselt wird, die gesamte Sache zum Teufel schicken.

Es ist nicht neu, dass Kompromisse geschlossen werden, um an Filmmaterial zu kommen.
Auch wenn Sofia Shafquat gegen ihren Willen handeln musste.
Geld regiert die Welt.
Das ist traurig. Und am Ende die Ursache für die grausamsten Tragödien überhaupt.

Kein Grund voreingenommen zu reagieren.
Die Dokumentation enthält ernst zu nehmende Inhalte.

Woher willst du wissen welche Kompromisse und Auflagen gemacht und erfüllt werden mussten, um diese Dokumentation auf die Beine zu stellen?
Selbsterniedrigung ist so manchen Moderator (z.B.: Herr Pütz > gegen den Willen Öko- Lügen verbreiten<) und viele andere) nichts Neues.

Ich habe in meiner Eröffnung darauf hingewiesen, dass fast alle Dokumentationen ins Absurdum geführt werden, mehr oder weniger.

#1
Viele Dokumentarberichte und Realitäten werden mit absurden Zusätzen geimpft oder durchlöchert und so ins Absurdum geführt.
Warum?

Warum wird auf keinem einzigen TV-Sender folgende objektive Dokumentation ausgestrahlt?
http://www.favoritentips.com/2009/02...lichtprogramm/

... ebenso, wie du:
Angewidert
FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Da kannst du nicht einfach wegen den ersten paar Sekunden, wo Hufschmid gesäuselt wird, die gesamte Sache zum Teufel schicken.

Es ist nicht neu, dass Kompromisse geschlossen werden, um an Filmmaterial zu kommen.
Auch wenn Sofia Shafquat gegen ihren Willen handeln musste.
Ich muss mich grad ein wenig zurückhalten, sonst riskier ich wirklich noch eine Verwarnung!

Ich habe mich durch den ganzen Clip der 'Clunkity-Lady' gequält. Wie der ORF sowas ausstrahlen konnte, ist mir ein Rätsel. Aufgesetzt auf den 'Loose change' content thematisiert Shafquat insbesondere die antisemitische Variante der 9/11-VT. Wer diesen Clip ernsthaft weiterempfiehlt, bewegt sich auf dem Niveau von Richard Williamson. Der hat neben dem Leuchter-Report auch 9/11 Mysteries für bare Münze genommen.

Es ist aus, FAKT.

galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Ich muss mich grad ein wenig zurückhalten, sonst riskier ich wirklich noch eine Verwarnung!

Ich habe mich durch den ganzen Clip der 'Clunkity-Lady' gequält. Wie der ORF sowas ausstrahlen konnte, ist mir ein Rätsel. Aufgesetzt auf den 'Loose change' content thematisiert Shafquat insbesondere die antisemitische Variante der 9/11-VT. Wer diesen Clip ernsthaft weiterempfiehlt, bewegt sich auf dem Niveau von Richard Williamson. Der hat neben dem Leuchter-Report auch 9/11 Mysteries für bare Münze genommen.

Es ist aus, FAKT.

galileo2609


Du beziehst dich wiederhlot auf:
die antisemitische Variante der 9/11-VT

Dein gutes Recht sich darüber zu empören.

Aber was steckt dahinter?

Objektiv gesehen:
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Man gibt den w i c h t i g s t e n Fakten, die bisher von keinem offiziell anerkannten Wissenschaftler beantwortet werden konnten:

1. Möglichkeit:
Den offenen Fragen nie mehr eine Chance geben.

2. Möglichkeit:
Den offenen Fragen eine Chance geben.


Heute nach acht Jahren.
Acht Jahre Ungewissheit für alle, die eine Antwort suchen.

Wenn die antisemitische Sache rechtfertigen soll eine Straftat in einem besonders schweren Fall verschleppen zu dürfen,
dann dürften die potentiellen Täter ja voll zufrieden sein, sich in Sicherheit wiegen, das nächste Ziel ins Visier nehmen.
Soll das so weiter gehen?

Kannst du es verantworten?
Kann es überhaupt jemand verantworten?

Ich glaube niemand.
Was würde passieren, wenn jeder aus der Hölle ein Geschäft machen würde?
Gauner gegen Gauner.
Für Geld gibt es Information.

Nur objektive Wahrheit soll hier toleriert sein.

Gruß
f
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Wenn die antisemitische Sache rechtfertigen soll eine Straftat in einem besonders schweren Fall verschleppen zu dürfen,
dann dürften die potentiellen Täter ja voll zufrieden sein, sich in Sicherheit wiegen, das nächste Ziel ins Visier nehmen.
Du bist besonders verstockt FAKT! An die 9/11-VTs glauben Leute, die eine besondere Form der Realitätsleugnung leben. Offensichtlich gehörst du dazu. Diesen antisemitischen Dreck von Shafquat draufzusetzen zeigt mir aber, dass du mit dem üblichen Thrill der 9/11-Idioten nicht mehr auskommst. Nein, du musst mit diesem widerlichen Machwerk dein Bedürfnis nach noch abgefahreneren Szenarien öffentlich befriedigen!

Dafür kannst du nur Null-Toleranz von mir erwarten.

galileo2609
 

FAKT

Gesperrt
Du bist besonders verstockt FAKT! An die 9/11-VTs glauben Leute, die eine besondere Form der Realitätsleugnung leben. Offensichtlich gehörst du dazu. Diesen antisemitischen Dreck von Shafquat draufzusetzen zeigt mir aber, dass du mit dem üblichen Thrill der 9/11-Idioten nicht mehr auskommst. Nein, du musst mit diesem widerlichen Machwerk dein Bedürfnis nach noch abgefahreneren Szenarien öffentlich befriedigen!

Dafür kannst du nur Null-Toleranz von mir erwarten.

galileo2609

Die Filmsequenz vom antisemitischen Teil von wenigen Sekunden im Vorspann ist ein Extrafilmteil.
Dieser Filmteil unterscheidet sich deutlich vom eigentlichen Dokumentarfilm.

Du unterstellst mir leider etwas, dem ich nicht zustimmen kann.
Ich möchte mich rein objektiv mit der Sache umgehen.

Deshalb gibt es für mich:
1. Keine Leute, die eine besondere Form ..
die eine besondere Form der Realitätsleugnung leben
, denn ich verachte solche Leute. Ich versuche solche Leute zu ignorieren. Es ist jedoch nicht immer einfach.
2. Ich gehöre nicht dazu.
3. Antisemitismus hat hier nichts zu suchen.
4. Mit Antisemitismus kann ich mich nicht identifizieren.
5. Ich verabscheue Antisemitismus.

Zu:
Dafür kannst du nur Null-Toleranz von mir erwarten.

Für diese deinige Einstellung kann ich dich nur loben.
Aber ich gehöre nicht zu Leuten, die Antisemitismus vermarkten und/ oder ähnlich.

Die Filmsequenz vom antisemitischen Teil von wenigen Sekunden im Vorspann ist ein Extrafilmteil.
Dieser Filmteil unterscheidet sich deutlich vom eigentlichen Dokumentarfilm.

Ich halte es für eine Straftat. Ich würde es rechtlich verfolgen lassen.
Ich verstehe nicht warum man diese antisemtische Film- Einleitung bringen durfte.


Gruß
FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Aber ich gehöre nicht zu Leuten, die Antisemitismus vermarkten und/ oder ähnlich.

Die Filmsequenz vom antisemitischen Teil von wenigen Sekunden im Vorspann ist ein Extrafilmteil.
Dieser Filmteil unterscheidet sich deutlich vom eigentlichen Dokumentarfilm.
Sofia Shafquats 9/11-Machwerk ist nicht ihr einziges antisemitisches Pamphlet, und das durch und durch. Wer sich davon überzeugen will, sollte ihre Webseiten prüfen. Eine gute Zusammenfassung hat 'Fup' am 15.09.2008 im Forum der Stuttgarter Zeitung zusammengestellt.

Wer diesen Clip verlinkt oder relativierend retten will, dem ist nicht mehr zu helfen. FAKT, meine Null-Toleranz bezieht sich auf dich konkret. Abgesehen davon wäre das auch so, wenn du ohne Shafquat als '9/11-Truther' deinen Zynismus gegenüber den Opfern hier ins Forum getragen hättest.

Zum Abschied von dir aus astronews gebe ich dir noch einen Hinweis auf gutes Debunking solchen Schwachsinns, mit weiterführenden Links.

Ciao, galileo2609
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Ich halte es für eine Straftat. Ich würde es rechtlich verfolgen lassen.
Antisemitismus ist nicht strafbar. Umso wichtiger ist es, Leuten wie dir in aller Öffentlichkeit aus der Mitte der Gesellschaft gegenzuhalten. Besonders wenn sie so scheinheilig wie du, ihre kruden Phantasien rechtfertigen wollen.

Und das war es jetzt wirklich.

galileo2609
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben