Neulich in "Bild"

10Andi10

Registriertes Mitglied
Hallo,

eben durch zufall bin ich auf folgenden Artikel gestoßen (war auch in unserer Lokalzeitung):

http://www.bild.de/BILD/news/myster...-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

Wie schätzt ihr die Seriösität des Artikels ein?

Ich habe die ganze Story mal auf mich wirken lassen... Wenn ich mir das "alien" so ansehe stelle ich fest, dass es sehr große Ähnlichkeit mit einem Totenkopfäffchen hat. Und es ist ja klar dass sich im Bild artikel ein Ufo "Experte" zu wort meldet. Was mich nur ein wenig wundert ist: Das Ding wurde durch ein Röntgengerät und einen CT geschoben und angeblich sogar ein DNA Test gemacht. Da hätte man es doch feststellen können (Ob Ärtze oder Biologen), dass es ein armes Äffchen ist dass dort gestorben war. Aber ok, auch das kann man grundsätzlich faken.

Meine Meinung: Ein armes Totekopfäffchen mit Krankheit (ohne haut) dass dort in die Falle getappt ist.... Ich traue manchen auch zu dass sie diesem armen hilflosen Tier das Fell abgezogen haben nur um ins Fernsehen zu kommen.....

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Ich wusste leider Kategorietechnisch nicht, wo es einzuordnen war. Also wenn GDM nicht passt, bitte verschieben.


*Edit*: Es geht noch weiter:
http://www.bild.de/BILD/news/myster...auto-verbrannt-rache-der-ausserirdischen.html

Was ich mich generell Frage: Täglich beobachten etliche Atronomen und Hobbyastronomen mit guter Ausrüstung den Himmel. Dahört man selten was, es passiert immer dort, wo es keine weiteren Zeugen gibt und die Story nicht nachprüfbar ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Das liegt natürlich daran, daß uns die Außerirdischen technisch und mental überlegen sind. Sie können unsere Handlungen vorhersehen und kommen daher gar nicht erst vor unsere Teleskope und Kameras. Und wenn doch, dann können sie die Lichtstrahlen um sich herumlenken.

Manchmal klappt das nicht richtig, und dann gibt es eine Sichtung. Oft ist die dann eben unscharf oder schemenhaft, weil der Tarnkappenmechanismus teilweise gerade noch funktioniert hat. Darüber darf man sich also nicht wundern.

Daß es immer unsichere Zufallssichtungen ohne nachprüfbare Quellen und Dokumentation sind, beweist ja gerade, daß es sie gibt und daß die obigen Punkte zutreffen. Alien-Forscher wissen das längst und die Regierungen halten es geheim wegen der Panik, die es in der Bevölkerung auslösen würde.

Alles klar?
Gruß, mike
 

Adestis

Registriertes Mitglied
@ M_Hammer_Kruse

Das liegt natürlich daran, daß uns die Außerirdischen technisch und mental überlegen sind. Sie können unsere Handlungen vorhersehen und kommen daher gar nicht erst vor unsere Teleskope und Kameras. Und wenn doch, dann können sie die Lichtstrahlen um sich herumlenken.

Und dann laufen die Aliens, Spiltter-Faser-Nackt, in eine primitive Tierfalle, aus der sie sich nicht befreihen können???

A-AHH-AHA-AHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!

Ja,klar!:rolleyes:

Gruß
Adestis
 

ZA RA

Gesperrt
Hallo :)

Also ich vertraue Bild.
Und ich glaube es war ein Zwergschweizer von den Nibiru Gebirgsketten.

Ich kenne einige, die sind auch nicht sehr gross und sehen dem Bild Bild ziemlich ähnlich .

Guter Artikel übrigens. Glückwunsch.

z
 
Oben