Autist bei Verwarnung

FAKT

Gesperrt
Unter Verwarnung entdeckt und deshalb hier ausgegliedert:

Ich habe das anders verstanden: Er möchte für die

zu denen er sich selbst auch zählt, eine Bresche schlagen und für sie mehr Narrenfreiheit erwirken.


Wenn jemand etwas möchte, dann bestimmt nicht mit einem Wort,
eher mit Lotto.
Du interpretierst etwas in etwas hinein, von dem du etwas am besten verstehst. Es ist Sozialmist.
Wenn du zuviel Geld hast, werfe es aus dem Fenster.
Dann fällt es nicht auf, was du allen für einen Misthaufen aufhalsen willst.

Dieser Beitrag von dir ist so dämlich geschrieben, dass, wenn man ihn falsch verstehen wollte, man dich auf der Stelle hochkant aus dem Forum werfen müsste.

Du erklärst nämlich jeden, der deine Jokes nicht versteht, beinahe zum Autisten - mindestens jedoch zu einem sozial Defizitären.


Autisten sind solche, die jetzt 4 Milliarden Euro Asse sanieren.
Selbst 14 Milliarden wären ein Tropfen auf den heißen Stein.

Aus 4 wird 8, aus 80 werden 800.

Zwischenlager (alle nennen Entlager) müssen alle paar Jahre im Standort gewechselt werden, Autisten, in umliegenden Ländern ( Vorstände) mit Nichtstun oder nur hinstellen von (Gift für Geburt) 100.000 Jahre Geld abkassieren. Ne 0 mehr gefällig?
Wenn 15 Jahre in voraus bezahlt wird für Zwischenlager und Standortwechsel nach gesetzlicher Pflicht, da kommt Freude auf, im Osten.
Nur durch Europäer wie Deutschland?

Geldautisten, obwohl die Kassen leer sind.
Wortautisten.
Echte Autisten, Geld macht beinahe Autisten.
Autistische Politik mit monatlichen STEUERFREIEN Beträgen als Nebenherverdienst x 20 (Europaparlamentarier) und Verdienst mit betriebseigenen Aktien zum halben Preis.
LKW-weise.

Es wird sich abgelöst.
Jeder darf einmal.

Nur der kleine Mann ist Steuersünder, wenn er ein Euro nicht versteuert.
Bei Ebay für 10 Socken, ´ne Nummer: Strafe 40.000 Euro, es wäre ja geschäftlich und nicht privater Verkauf.
Aber OFFIZIELL auf dem Flohmarkt legitim im Gegensatz.

Gesetzlicher Autismus.
Milliarden Euro minus für den kleinen Mann.

Wählen gehen, mehr darf er nicht.

Hier Gegner wählen, auswählen. Naja. Schwamm drüber. Realer sozialer Mist!!! Keiner kann etwas ändern.
Passiver implizierter Autismus. Oder Sozialmist. Nein übliche Politik + Wahlkampf 90 % der Arbeitszeit.
Fast JEDER ??
Da kommt Freude auf, ohne Ende.
Nimmt nicht immer den Unschuldigsten auf Korn.

Jetzt aber endlich viel Freude beim Diskutieren.

MfG
FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:

Adestis

Registriertes Mitglied
:mad: in meiner Familie gibt es einen Fall von Autismus, und da ich dein Kauderwelsch, FAKT , erlich gesagt nicht verstehe, sage ich Dir nur so viel:
Mach dich über dieses Thema nur ansatzweise lustig und ich verspreche Dir, ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten das Du nie wieder auch nur einen Satz in dieses Forum setzt... auch wenn ich nur ein "neuer" bin. Sorry, aber bei dieser Grenze ist für mich absolut schluß mit lustig! :mad:

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Geht euch das auch so?

In letzter Zeit lese ich immer öfters Posts, wo ich den Inhalt überhaupt nicht verstehe.
Diese Posts sind in deutscher Sprache abgefasst, aber ich habe keinen Schimmer, was sie bedeuten sollen.

Grüße
SK
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Hallo SK,

geht mir ähnlich. In letzter Zeit häufen sich neue User, welche hier eine Zeit lang (fast) nur wirre Posts absetzen und dann zum Glück irgendwann wieder verschwinden.

Manchmal hab' ich den Verdacht, daß irgendein Politiker oder so der Meinung war, daß man auch in gewissen geschlossenen Anstalten den Zugang zum Internet für die "Gäste" mal testen sollte...

Es sind dann auch oft noch User die dann auch noch schnell ausfallend werden und zusätzlich noch anfangen zu pöbeln.

Sehr oft überlege ich dann, ob ich nicht dieses Spamming melden sollte, halte mich dann aber meistens zurück. Herr Deiters hat hier das Hausrecht und sollte selbst entscheiden was er dulden möchte und was nicht. Die Pappenheimer kennt er sicherlich auch ohne Meldung.

Unterm Strich nerven mich diese Posts reichlich, da sie oftmals den eigentlichen Thread stören und vom Thema abbringen.

Gruß, Christian
 

ZA RA

Gesperrt
Herr Deiters sollte Beiträge, an denen so klar erkenbar ist, welchem Zweck sie dienen, sofort verschieben. Vielleicht wäre ein Papierkorb..... ?


Grüße
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Hallo ZA RA,
Vielleicht wäre ein Papierkorb..... ?
ja, manchmal denke ich auch so. Aber auf der anderen Seite würden dann einige User auch noch anfangen zu behaupten, daß ihre Beiträge mutwillig vom Admin gelöscht werden - MOBBING!
Bisher brauchte sich Herr Deiters über solche Vorwürfe keine Gedanken zu machen. Und bisher war es hier bei Astronews auch nie nötig so weit zu gehen...

Gruß, Christian
 

ZA RA

Gesperrt
Hallo Chrischan,

nun es wäre bei einem Papierkorb vielleicht garnicht der Fall, das man sich Vorwürfe bzgl. Zensur machen müsste. Für F.-Mtgl. könnte dieser P. ja einsehbar sein und falls dann dort keine echten Gegenargumente aufkommen, die den Post stützen, hätte man eine gemeinsame, imho möglichst objektive, stille Entscheidung vorliegen. Nach 24h oder mehr wir dann automatisch gelöscht.

Vielleicht würde das Vorbeugend wirken, insofern der Verfasser von - mutwilligen, - auf reine Provokation ausgelegten, Machwerken, so nur für extrem kurze Zeit darauf hoffen kann, das Forum als sozusagen - öffentliche - Toilettenwand missbrauchen zu können.

Und vor allem müsste man nicht mehr schriftlich auf gewissen Blödsinn reagieren, denn das ist doch mitunter genau das, was manche Verfasser damit erreichen wollen, denke ich mal.

Jetzt aber endlich viel Freude beim Diskutieren.

Ich glaube eine gewisse Stille sagt manchmal mehr aus alls tausend Worte.

Wie gesagt, bei eindeutigen Texten, wie der hier gerade bspw. von Fakt, dessen Thematik zudem vollkommen das Forum verfehlt.

Nur so ein Gedanke.

Gruß
z
 
Zuletzt bearbeitet:

Krokodildandy

Registriertes Mitglied
:mad: in meiner Familie gibt es einen Fall von Autismus, und da ich dein Kauderwelsch, FAKT , erlich gesagt nicht verstehe, sage ich Dir nur so viel:
Mach dich über dieses Thema nur ansatzweise lustig und ich verspreche Dir, ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten das Du nie wieder auch nur einen Satz in dieses Forum setzt... auch wenn ich nur ein "neuer" bin.

Tobi

Hallo Adestis:

FAKT ist doch selbst krank, der macht sich nicht lustig. Niemand könnte FAKTS Ideen simulieren.

,:)K
 
Zuletzt bearbeitet:

SpiderPig

Gesperrt
Haltet euch bitte zurück mit irgendwelchen Bewertungen von Personen, die hier posten. Das widerspricht den Forumsregeln. ;)

Ich habe auch den Eindruck, dass so mancher Beitrag eher einem stark verwirrten Geist entspringt. Dann frage ich mal nach. Wenn sich die Beiträge nicht bessert, melde ich die Beiträge auch als "unlesbar". Herr Deisters wird dann entscheiden was er tut. Dafür ist er unter anderem da.

Ich finde Beiträge, die unlesbar und auch bei Nachfrage nicht verständlich sind, sollten gemeldet werden, damit Herr Deiters auch die Info bekommt: "Da spamt eventuell jemand".

Wird nur ein Beitrag gemeldet erkennt Herr Deiters: "Ist mal schief gelaufen. Das ignoriere ich."
Wird immer nur von einem User gemeldet, dann vermutet Herr Deiters natürlich eine persönliche Unfähigkeit (gewollt oder nicht).

Der Grund für das Spaming kann selbstverständlich auf ein Defizit bei dem Autor zurück gehen. Wenn dieser dann meint, er würde gemobbt oder diskreminiert, kann man immer noch auf die Forumregeln verweisen. Die sind klar und deutlich. Bei Störung der Diskussion droht Sperre. Der Grund ist egal.

Ich lasse weder meine Katze noch meine 8 Monate alte Nichte hier schreiben. Das würde auch niemand von uns verstehen.
Trotzdem ist das dann keine Diskriminierung und auch kein Mobbing wenn ich solche Beiträge melde und meinen Beitrag zu einem vernjünftigen Forum leiste.

Herr Deisters kann und wird nie alle Beiträge lesen. Dazu sind wir selbst verpflichtet.
Also meldet nicht gleich alles, aber bei bestimmtem Verhalten ist das durchaus angebracht. :mad:


SpiderPig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Hallo alle

Da ich mein #9 nicht mehr löschen oder ändern kann, bitte ich vorerst um Entschuldigung. Den Webmaster habe ich um Löschung gebeten.

LG,:eek:K

Dir könnte ich bestimmt etwas erklären.
Möglicherweise.

Zum Beispiel, da bin ich kein Unbekannter, es betrifft u.a.:
Das Meer stagniert.

Ich versuche es einmal in irgendwelchen relativen Sätzen, die ein Fachmman nicht bringen würde.
Ein Fachmann geht davon aus, dass der Gesprächspartner jedes Wort ohne zusätzliche "Doktorarbeit" versteht.
Stagnieren des Weltmeeres ist dann ein "alter Hut" und es versteht sich dann von selbst, wie und warum, und alles andere.
Allgemeinbildung, so wird diese verstanden.

Das Thema jetzt:

Das Grönlandeis schmilzt.
Das minus Grad kalte Eiswasser gibt es nicht mehr. Es wird die ankommende Meeresströmung nicht mehr 3000 m in die Tiefe gezogen. Auf der anderen Seite auch nicht mehr wieder 2000 m hinaufgedrückt, auf einer Breite der Küste von Grönland.
Dieses Ereignis war gestern noch als "Pumpe" des weltweiten Strömungsgürtels. Doch jetzt besteht kein Antrieb mehr.
Die Strömung der Tiefsee kommt zum Stillstand, morgen oder übermorgen.
Es kann möglicherweise 2000 Jahre dauern.
Zuletzt, die Strömung kommt zum Stillstand.
10 Jahre dauert es möglicherweise.
Oder 500.000 Jahre.
Mehr oder weniger.

Die Strömung darüber ist direkt mit dem Strömungsgürtel der Tiefsee verbunden, wie ein gefalteter Gürtel, durch alle Weltmeere miteinander verbunden. Inklusive Südhalbkugel.
Die Antarktis oder anderes wie zum Beispiel Wetterereignise, wie Wind und Sonne und Ebbe und Flut, und, und, und, stehen außen vor.

Unter Fachleuten versteht sich das von selbst.

Der Zeitraum, in dem das Meer stagniert, ist zeitlich kaum abzuschätzen, in der Dauer. Wie lange haben extreme Kälteperioden angedauert? Auch das ist inkompetent und steht außen vor.

Man kann darüber streiten, ob man erkennen kann, dass das Meer stagniert ist.
Direkt. Bei Windstille könnte man einen Tauchgang versuchen. Oder ähnlich.
Ab 3 Meter Tiefe wäre es möglicherweise zu bemerken.

Nächstes Kapitel wäre das Problem mit der Rotalge.
Das gesammte Weltmeer wäre dann quasi in ungefähr 3 Meter Tiefe undurchsichtig rot. Ungefähr, oder theoretisch fast überall. Oder möglicherweise durch starke und möglicherweise quasi ca. 300% mehr Verdunstung direkt an der Meeresoberfläche sichtbar.
usw.

Nächtes Kapitel wäre:
Grob geschätzt 10% bis 500% weltweit mehr Verdunstung bildet zeitversetzt progressiv zunehmenden gewaltigen Regen und Schneefall.

Hier könnte man aufbringen, dass dies das Grönlandeis wieder zurück bringen könnte. Das wäre auch keinesfalls zu bestreiten, jedoch zu viel des Guten ist zu viel des Guten.

Letztes Kapitel wäre:
Folgeschäden
Wenn eine 2km bis 5km Eisdecke sich 1 oder 100 AKWs oder auch Atommüll unter sich zermalmt, wie Butter in der Pfanne.
Verteilt.
100 Jahre lang 100.000 Jahre lang.
500.000 Jahre lang.

Ende der ....



Gruß und freundlich
FAKT

Nachtrag:
@Krokodildandy
Was würdest du tun?
Angenommen du sprichst von Autismus.
Vergleichst Autismus im 2. Sinn ironisch oder indirekt gemeint.
Indirekt angedeutet, indirekt gemeint mit negativen Handlungen von verantwortungsvollen Angelegenheiten.
Dann kommt jeder der ein Kind hat, das direkt tatsächlich Autismus hat, und deren Schutzbefohlene oder noch mehr von denen oder absolut eine Organisation, und beschuldigen dich, du hättest etwas gegen jedes Kind mit Autismus.
Was würdest du tun, wenn du danach von diesen Personen auf der Strasse angegriffen werden würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Neues zum Autismus.

http://www.innovatives.niedersachse...=2302&tx_ttnews[backPid]=417&cHash=474eee420a

Zitat: Der Autismus gehört zu den häufigsten psychiatrischen Erkrankungen. Etwa 0,5 Prozent aller Kleinkinder leiden an einem Krankheitsbild ...
Z.ende


Lieben Gruß
z


Man unterscheidet im Westen von gesund und krank.
In Fernost besteht der Mensch als Gesamtbild aus "2000" Krankheiten.
Seit dem man mit Akupunktur (mit einer handvoll Nadeln) beweisen durfte, dass man damit ohne Vollnarkose und ohne Beatmung am offenen Herz operiert, wird die Medizin ernst genommen.
Die Ernährung ist wichtig.
Auch wie sich die Eltern ernährt haben, mt oder ohne Chemie.
Die Gehirnbarriere wird nur von einem Stoff durchbrochen:
Glutamat.

Chemie kann der Körper schlecht oder nicht verarbeiten. Der Körper baut ein Endlager auf: Es ist Fett.
Ohne Fett gelangt die Chemie direkt in die Blutbahn, auch in das Gehirn.
Und Glutamat in der Ernährung ungedingt vermeiden.
Dagegen helfen keine Pillen.
Nach 5 Jahren Chemie-Pillen ist nicht auszuschließen, dass die Nieren "den Geist aufgeben".

Guten Appetit.

MfG
FaKT
 

ZA RA

Gesperrt
Lieber Fakt,
mein Link betreff Autismus, hatte lediglich klärenden Sinn und Zweck.
Ich finde ansonsten, dass das Thema kaum in ein Astroforum passt.
Könnte jetzt zwar Stellung zum Thema Chinas Heilkunde einnehmen und auf
Deine Zeilen bzgl. Ernährug. Vererbung, Chemie, Akupunktur etc. eingehen, denke aber wie gesagt, das dies eher in ein Heilkundeforum passt.

Deshalb auch die Frage an Dich:
Was interessiert Dich eigentlich bzgl. Thema Astronomie und wenn welche Teilbereiche??? ;)

Gruß
z
 
Oben