50% Antimaterie im Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Interessierten.
Ich hab mir mal ne Hompage zugelegt in der eine neue
Theorie über den Aufbau des Universums erklärt ist.
http://www .rene-eichler. homepage. eu
Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie findet.:D

Vieleicht haben ja ein Paar noch Tips für Verbesserungen
oder Erweiterungen.

Gruß rene :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orbit

Registriertes Mitglied
Diesen Mist kennen wird doch. Wenn er nun auf einer eigenen Homepage prangt, wird er auch nicht besser.
Und im Vorwort lügst Du auch schon ein bisschen: Nicht Du hast diese Anfrage beim CERN gemacht, sondern Bernhard, so weit ich mich erinnern kann.
Ich denke nicht, dass hier noch jemand Lust verspürt, über das eichler-Modell zu diskutieren, nachdem es bis zum Abwinken abgehandelt worden ist. Hast Du vergessen, dass man Dir x Widersprüche in Deiner Theorie aufgezeigt hat und auch, dass das alles mit der Realität nichts zu tun hat?
eichler, vergiss es!
Orbit
 
Hallo Orbit
nett von dir dass du mich einen Lügner nennst.
Aber ich habe nachdem Bernard einen Freund am Cern
gefragt hat, selbst eine Anfrage am Cern gemacht,weil mir die Antwort nicht genügt hat, und dabei habe ich diese Antwort bekommen.
Sie steht jetzt übrigens auf der Seite für öffentliche Fragen ans Cern.
Leider auf englich aber das macht ja nix.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
OK, dann nehm ich das mit der Lüge zurück, der Rest meiner Würdigung Deiner Homepage bleibt aber bestehen.

Und nebenbei noch dies:
Du hast offenbar nicht gelesen, was der Webmaster heute hier geschrieben hat
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=3070&page=2
Ich darf daran erinnern, dass in "Gegen den Mainstream" ein Thema nur ein Mal diskutiert werden soll, von daher werde ich alle weiteren Beiträge zu diesem Weltbild / zu dieser Theorie als Verstoß gegen die Regeln werten.
Und das ist bei Dir nun eingetroffen. Dein Thema wurde, wie schon gesagt, in diesem Forum bereits erschöpfend abgehandelt.
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=2838&page=18
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=2396&page=17
Trotzdem versuchst Du es entgegen den Forenregeln erneut zu lancieren.

Orbit
 
sorry aber ich wollte das Thema nicht erneut diskutieren
ich wollte nur wissen wie ich meine Hompage erweitern und verbessern kann.
Ich hätte dies ja am liebsten in Smaltalk gemacht.
Nur ich habe schon damit gerechnet dass du dann gekommen wärst und darauf rumgehakt hättest dass
meine Hompage gegen den Mainstream ist.
Also muss ich es eben hier tun.:mad:
 

pauli

Registriertes Mitglied
http://www. rene-eichler . homepage. eu
Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie findet
na, zum Glück steht "homepage" im Namen sonst wüsste man ja nicht dass es eine homepage ist.

Desweiteren hättest du für eine revolutionäre Theorie ruhig ein paar Kröten für werbefreien webspace springen lassen können, so wird keiner länger als ein paar Sekunden drauf bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja
Nur wer Lack hat kann die Puppen tanzen lassen.
Und da gehör ich leider nicht dazu.

Stört die Werbung so sehr?
Wenn ich die Hompage aufmache ist sie nur als schmaler Streifen am Rand, der aber nichts verdeckt.

Gruß rene
 

lierob

Registriertes Mitglied
im vorwort steht ja etwas vom fehlenden überblick der wissenschaft usw.... es wäre natürlich interessant:

- an welchen punkten weichen ihre erkenntnisse bereits vorher von denen der wissenschaft ab? auf der webseite ist ja alles abweichend!

- unter welchen umständen, also warum hat sie denn der stein der weisen getroffen (erschlagen). ein unbedarfter besucher hat ja sonst nach dem besuch ihrer seite die wahl zwischen der recht gut belegten wissenschaft und ihren unbelegten vermutungen. ein "ich stell mir mal vor, dass...." wirkt sicher wenig überzeugend

- beim gästebuch kommt der hinweis auf erwünschte kritik (zudem gibt es eine linkliste), meiner meinung nach stünde es ihnen sehr gut dort (oder gesondert) einen bereich für kritik (siehe o.g. links) zu bringen.
grade wenn man eine absolute mindermeinung vertritt macht dies einen "weltoffeneren" eindruck und sie könnten sich so wenigstens von den vielen anderen sonderlinge hier absetzen ;)
die o.g. kritik ist nämlich auch meist sachlich und nicht völlig abwegig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei freenet geht's kostenlos. Habe da gerade meine eigene Homepage eingerichtet:

(freenet-homepage.de/joachimstiller)

Würde mich auch interessieren, wie Ihr meine Homepage findet.

Gruß Jaochim Stiller Münster

(Da findet Ihr auch etwas zur Naturwissenschaft, so ganz nebenbei bemerkt.)
 
hallo lierob
warum gerade mich der Stein der Weisen getroffen hat:rolleyes: kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Vieleicht konnte ich mich einfach mit einigen wissenschaftlichen Erklärungen nicht abfinden.
Etwa dass das Universum unsymetrisch(mehr Materie als Antimaterie) sein soll oder nicht
schon seit ewiger Zeit existiert, oder dass Schwarze Löcher
ewig weiter Masse in sich einsaugen ohne sie wieder freizugeben.
Vermutlich liegt es auch daran dass ich immer alles hinterfrage und mich nie mit der erstbesten Erklärung zufriedengebe.
Deshalb stell ich hier im Forum immer so viele nervige Fragen.:D

Ich habe in meiner Hompage ein Forum eingefügt wo jeder diese Theorie mit mir diskutieren kann.
Leider muss man sich erst anmelden um zu schreiben.
Aber mehr gibt der Hompagebaukasten nicht her.

übrigens man erreicht meine Hompage jetzt unter http://www. antimateriestern. de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lierob

Registriertes Mitglied
hallo lierob
warum gerade mich der Stein der Weisen getroffen hat:rolleyes: kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Vieleicht konnte ich mich einfach mit einigen wissenschaftlichen Erklärungen nicht abfinden.
Etwa dass das Universum unsymetrisch(mehr Materie als Antimaterie) sein soll oder nicht
schon seit ewiger Zeit existiert, oder dass Schwarze Löcher
ewig weiter Masse in sich einsaugen ohne sie wieder freizugeben.
Vermutlich liegt es auch daran dass ich immer alles hinterfrage und mich nie mit der erstbesten Erklärung zufriedengebe.
Deshalb stell ich hier im Forum immer so viele nervige Fragen.:D

Ich habe in meiner Hompage ein Forum eingefügt wo jeder diese Theorie mit mir diskutieren kann.
Leider muss man sich erst anmelden um zu schreiben.
Aber mehr gibt der Hompagebaukasten nicht her.

übrigens man erreicht meine Hompage jetzt unterwww.antimateriestern.de

eine antwort die meine fragen um 95% verfehlt haben....naja sei's drum ;)
 

Lina-Inverse

Registriertes Mitglied
eine antwort die meine fragen um 95% verfehlt haben....naja sei's drum ;)
Mach dir nichts draus, das läuft bei ihm immer so ;) Eichler ist ja auch nicht willens oder in der Lage die Widersprüche in seinen "Theorien" zu erkennen, selbst wenn man ihn deutlich darauf hinweist, wie ich in der vorherigen Ausgabe dieses Themas schon lernen musste.

Im übrigen verstösst dieser Thread gegen zwei Regeln des Forums, weshalb ich dieses Thema mal melde:
Jede "Theorie", "Idee" usw. darf nur einmal und in einem Thema diskutiert werden.
Nutzen Sie dieses Forum nicht als Werbefläche für Ihre Webseite.

Gruss
Michael
 

Nathan5111

Registriertes Mitglied
Tja, René, der Posten des dümmsten Cranks, des geduldeten Hofnarren, ist nun mal schon vergeben, also keine Chance!
 
hallo lina
es gibt keine Wiedersprüche in meiner Theorie.
Wenn es für dich welche gab, dann habe ich eigendlich
gehofft dass ich sie mit meiner Homepage ausräumen konnte.
Aber bestimmt hast du dir nicht mal die Mühe gemacht sie zu lesen und zu verstehen.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Es gibt Sonderlinge, die halten sich zeitlebens in einem Elfenbeinturm auf. Nicht selten sind ihre Werke zu gewichtigen Kulturgütern geworden.
Dann gibt es aber auch solche, die ihr ganzes Leben im Uterus verbringen.
Ach ja, und dann gibt es noch das Kuckucksnest als lebenslänglichen Aufenthaltsort.
Kannst Dir was aussuchen, rene - weil's Weihnachten ist.
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich mich zu Weihnachten hier ja nicht einmischen - aber jetzt ist es wohl doch nötig ...

Die Theorie des Users rene.eichler2 wurde hier schon ausführlich diskutiert. Eine weitere Behandlung ohne grundlegend neue Sachverhalte ist also nicht erwünscht und verstößt gegen die Regeln. Wenn man nun über den Umweg einer Webseiten-Vorstellung eine neue Diskussion zu Altbekanntem beginnen will, ändert das an dem obigen Sachverhalt nichts.

Den User rene.eichler2 darf ich zudem bitten, seine Signatur zu ändern. Durch diese Signatur wird für seine GdM-Webseite unter jedem seiner Beiträge im Forum geworben - auch außerhalb des GdM-Bereichs. Ist die Signatur nicht bis heute abend geändert, werde ich sie selbst deaktivieren und sie als Verstoß gegen die Regeln inklusive 7 Tagen Sperre werten.

Dieser Thread wird heute abend geschlossen. Sämtliche Links in diesem Thread werden zudem deaktiviert.

Schöne Weihnachten.

S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben