"Wasser"in der Südregion des Mondes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Oehm

Registriertes Mitglied
Wer glaubt in der Südregion unseres Mondes Wasser zu finden, der ist - gelinde ausgedrückt - ein Idiot.
Es würde mich freuen, wenn einer von dem Säugetier, die sich Menschen nennen - und auch noch Homo Sapiens - entlich mal anfangen würde zu denken.
Wie soll in den letzten Milliarden von Jahren sich überhaupt Wasser gehalten haben, wenn damals, als der Mond noch eine stärkere Eigenrotation hatte, schon längst kein Molekül Wasser mehr
vorhanden war.
Denn damals als vielleicht noch 'ein' Wassermolekül hätte vorhanden sein können, wäre jetzt mit Sicherheit - auf grund der physikalischen Begebenheiten z.B. der noch heute wahrnehmbaren Libration - nichts mehr, da die Sonnenstrahlung auch in diese Regionen vorgedrungen ist.
Wie wollt Ihr sogenannten Wissenschaftler unter diesen Begebenheiten überhaupt Wasser finden?
Dies ist schlicht und einfach unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bynaus

Registriertes Mitglied
Wie wollt Ihr sogenannten Wissenschaftler unter diesen Begebenheiten überhaupt Wasser finden?

Hm... gute Frage, wirklich sehr gute Frage. Ich bin wirklich erstaunt, dass wir nicht schon lange auf diese ganz einfachen Gedankengänge gekommen sind. Dabei liegt es doch auf der Hand! Na sowas, ein Laie führt uns vor! Das sollte sofort verboten werden. Und ach, all die schönen Millionen, die da in die Suche nach Mondeis investiert wurden... tststs. So, sorry, ich muss weiter, muss noch ein paar Mäuse genmanipulieren und planetenverschlingende Schwarze Löcher erzeugen.

PS: Wenn du eine ernsthafte Antwort willst, darfst du gerne versuchen, die Frage mit einem Tick weniger Arroganz nochmals zu stellen...
 

Dr. Oehm

Registriertes Mitglied
Arrogaz, die drückt sich in deiner Ausdrucksweise aus.
Ich habe nur einige Gedankenanstöße geben wollen, die bei Dir nun schon gar nicht angekommen sind.
Und ausserdem bin ich kein Laie, der euch vorführen wollte, sondern nochmal 'zum Denken' anregen wollte.
Diese Reaktion von Dir besagt nur, wo die Dummheit liegt.
Lies erst einmal meine Theorien: angefangen von jedem 'subatomaren Teilchen', die nichts anderes sind als gravitative energetische Zustände, bis hin zur Unendlichkeit dessen was alles existiert, was auch nichts anderes ist als ein 'Subatomares Teilchen' also ein GRAVITATIVER ENERGETISCHER ZUSTAND und so geht es unentlich weiter, sowohl im Kleinem und Großem von unserem Standpunkt aus betrachtet.
Wenn meine Kollegen, die sogenannten Wissenschaftler so weiter machen dann entfernen sie sich immer mehr von dem Wahren.
Die Ansatzpunkte z.B. angefangen von der Atomphysik bis in die Astrophysik sind grundlegend falsch.
Wenn man das nicht begreift und immer wieder von Quanten bzw. Teilchen spricht und immer noch nicht begriffen hat, dass es gar keinen Urknall gegeben hat in diesem Sinne, wie die Physiker glauben - dies ist nämlich auch nur eine kleine Nova oder sogar nur eine chemische Reaktion einer übergeordneten Größe und Systems, was auch nur ein gravitativ energetischer Zustand ist, vielleicht in einer Elekronenwolke eines Wasserstoffatoms,
dann kann man nur von Dummheit reden, wenn das nicht begriffen wird.
Wer, um noch einmal auf den ersten Satz zu kommen, arrogant ist und verboten werder sollte, dass hat ja deine Aussage gezeigt.
Vielleicht denken die Schweizer wirklich so langsam wie allgemein angenomme wird in dieser Welt unserer Erde, die auch nur aus Milliarden und Abermilliarden gravitativ energetischen Zustände besteht.
Begriffen? Oder immer nicht!?

PD Dr. U. Oehm von Magasonov
 

Orbit

Registriertes Mitglied
UB313, was meinst du eigentlich, wohin du dich hier verlaufen hast, du Wirrkopf?
Hat man dich schon mal länger als ein paar Stunden in einem Forum geduldet? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thema geschlossen ...

Hallo,

Dieser Thread wird geschlossen. Diskussionen über diese Beitrag bitte im dafür schon zuvor eröffneten Thread (http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=2916). Ich darf daran erinnern, dass die Diskussion eigener Thesen und Theorien ausschließlich im Bereich "Gegen den Mainstream" zulässig ist. Ein Verstoß gegen diese Regel kann zu einer Schreibsperre oder vollständigem Ausschluß aus dem Forum führen.

S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben