HiHo aus dem Ruhrpott!

Doomdayer

Registriertes Mitglied
Da mir keine orginelle Begrüßung einfällt, lass ich die mal weg :D
Also, wer bin ich?
Meiner einer ist Jahrgang '88 und komme mitten aus dem Ruhrpott.
Also Herne (Wanne-Eickel ist besser, Eickel noch viel besser :) )
Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht und bin danach weiter auf ein
Berufskolleg und mach da meinen ITA, mein Fachabi, mein "Fachkraft für ausgewählte elektrische Tätigkeiten, und den Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Da wir das alles in 3 einhalb Jahren machen, kann man sich vorstellen, was da so an stress aufkommen kann ;).
Für Astronomie interessiert habe ich mich schon immer.
Als kleines Kind fand ich diese Sachen faszinieren (bzw heute auch noch :D)
Dann habe ich irgendwann mal ein Spiegelteleskop bekommen und hab dann anhand von Sternenkarten den Himmel abgesucht.
Irgendwann kamen die ersten Bücher von Stephen Hawkings, Comins usw...

Nuja und auf das Forum gekommen bin ich eigendlich nur, weil ich etwas über Gliese 581c in den Nachrichten gehört hatte, mir die Infos aber ein wenig dürftig vorkamen.
Und da ja Google mein Freund ist, bin ich nu hier!

Man Schreibt sich!
Florian
 

Toni

Registriertes Mitglied
Willkommen!

Hallo Florian,

auch Dir natürlich ein ganz herzliches Willkommen hier in unserem Forum! :) - Du, wir hatten erst vor zwei, drei Monaten hier einen "Neuen" namens Florian - und der kam auch aus dem Ruhrpott! - Du warst das zufällig nicht, ne? Der hat sich nämlich nach ein paar Beiträgen nicht wieder gemeldet, was bei Dir, so hoffe ich doch, anders sein wird ...? ;)
Meiner einer ist Jahrgang '88 und komme mitten aus dem Ruhrpott.
Na, dann bist Du ja noch ein ganz junger Spund! :rolleyes: - Aber das macht hier überhaupt rein gar nichts ...
Nuja und auf das Forum gekommen bin ich eigendlich nur, weil ich etwas über Gliese 581c in den Nachrichten gehört hatte, mir die Infos aber ein wenig dürftig vorkamen. Und da ja Google mein Freund ist, bin ich nu hier!
Prima! - Weist Du, wie ich auf dieses Forum damals aufmerksam wurde? - Hähä, man soll es kaum glauben, aber es ist wirklich so: Durch einen Link auf der Homepage von Herrn Erich von Däniken!!! :eek:

Das hatte ich bis jetzt noch niemandem hier verraten und Du bist der erste, dem ich das öffentlich beichte. - Ja, ich habe damals gesündigt und mich durch irgend welche Links auf dessen HP "verirrt". Ich gebe es zu, ich war ein bisschen neugierig, was dort so geschrieben steht, aber ganz so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, denn warum sonst hätte er dieses Forum und die dazugehörige astronews.com-Seite verlinken sollen??

Den virtuellen Beichtstuhl wieder verlassende Grüße von
Toni
 

Doomdayer

Registriertes Mitglied
Danke für die nette Begrüßung!
Nein ich bin wirklich das erste mal hier angemeldet :D
Von Erich von Däniken hab ich einige DVDs hier über "Die Allmächtigen"
find das...nuja interessant nicht eher belustigent^^
 
Oben