Das Spaceship-Projekt - Euer Freiticket ins Weltall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkfriend

Registriertes Mitglied
Hallo Community :) ,

Wolltet ihr nicht schon immermal selbst ins Weltall fliegen?
Hat nicht jeder einmal davon geträumt.
Die Frage ist nur: Wie kommen wir in naher Zukunft dahin ohne Millionen von Euros zu verblasen?

Die Antwort ist ganz einfach. Mit dem Spaceship-Project und zwar vollkommen Umsonst.

Die einzigste Bedingungung ist Zusammenhalt und großer Zuspruch.

Das Spaceship-Projekt, hat vor wenigen Tagen gestartet und befindet sich noch in der Aufbauphase.
Allerdings wird es in Zukunft, wenn alles so klappt wie geplant, stetig wachsen und hoffentlich zum gewünschten Erfolg führen.

Das Spaceship-Projekt, baut ein Raumschiff, welches bei Fertigstellung der ganzen Menschheit gehört.


visit: [URL gelöscht]
Haltet ihr es für möglich?



Euer
funkfriend ;) :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prim_ass

Registriertes Mitglied
Naja, für die ganze Menschheit?

Dann ist wohl das "Raumschiff Erde" gemeint...


Ach, was solls. Das ganze ist so verrückt und eine so coole Idee, das ich es mit ein paar Besuchen und einem Gästebucheintrag unterstützte.

Man weiß ja nie...

;)

Ach ja: Der erste Starttermin soll ja 2012 sein... Interessantes Jahr, schließlich soll doch da der Maja-Kalender enden. Gibts ein Zusammenhang?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anac

Registriertes Mitglied
Naja, Antigravitation und Levitation... bin mal gespannt welcher Einstein sich dahinter verbirgt :(
 

Daniel99

Registriertes Mitglied
Hallo an alle !

Es gibt viele Projekte wie dieses, die anfangs belächelt worden und später Realität worden. Spätestens dann wenn ein mächtiger Sponsor, andere Sponsoren mitreisst in solche Projekte. Nichts,fast nichts ist dann unmöglich.;)
 

SirToby

Registriertes Mitglied
Einstein reicht nicht

Hallo,

schon öfters wurde hier im Forum über das Thema "Antigravitation" diskutiert. Für mich ist bisher noch nie irgendein Effekt experimentell nachgewiesen worden. Überhaupt fehlen hier noch die theoretischen Grundlagen. - Ich behaupte immer noch, dass bisher kein Bindegliede zwischen Gravitation und der schwachen, starken und der elektromagnetischen Wechselwirkung gefunden wurde. Das ist Sache der Einheitlichen Feldtheorie, die selbst Einstein noch nicht gefunden hatte. Und es könnten durchaus noch ein paar Jahrzehnte dauern bis die Theoretische Physik hier Licht ins Dunkel bringt. "Antigravitation" ist eigentlich das Thema der Stringtheoretiker. - Aber selbst wenn das Wesen der Gravitation verstanden wird, ist es dann immer noch ein weiter Weg bis zur technischen Anwendung. - Darum muß das Spaceship wohl vorläufig noch mit dem guten alten Knallgasantrieb der Menschheit dienen.

Gruß SirToby
 

Ich

Registriertes Mitglied
Antigravitation ist sicher lustig zu diskutieren. Allerdings würde ich vorschlagen, das in einem anderen Thread zu tun und diesen zu schließen. Für mich ist das hier Werbung, ziemlich sicher mit kommerziellem Hintergrund.
 

funkfriend

Registriertes Mitglied
nein ist es nich! keine werbung,
ich glaube das die jungs vom sp projekt das hinbekommen.

habe da erst heute gelesen das sich ein recht renomierter unterstützer diesem projekt angeschlossen hat
prof. edunko patmuga.
ich denke in seinem interview wird sich zeigen, ob das spaceship project müll und kommerz ist
oder eine erstgemeinte sache.
 

prim_ass

Registriertes Mitglied
nein ist es nich! keine werbung,
ich glaube das die jungs vom sp projekt das hinbekommen.

habe da erst heute gelesen das sich ein recht renomierter unterstützer diesem projekt angeschlossen hat
prof. edunko patmuga.
ich denke in seinem interview wird sich zeigen, ob das spaceship project müll und kommerz ist
oder eine erstgemeinte sache.


Sorry, aber google weiß nichts über diesen renomierten Prof. edunko patmuga...
 

Daniel99

Registriertes Mitglied
Die Suchmaschinen Yahoo, Msn und Altavista kennen diesen renomierten Prof. edunko patmuga auch nicht. Sehr seltsam. In welchen Fachgebiet ist er denn tätig?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

mac

Registriertes Mitglied
Hallo,

ich sehe hier eigentlich nur zwei Alternativen:

Die unwahrscheinlichere zuerst: Die sind tatsächlich so naiv.
und
Die wahrscheinlichere: Die halten uns für so naiv und verdienen auch noch Geld damit.

Herzliche Grüße

MAC
 

funkfriend

Registriertes Mitglied
Prof. patmuga heißt natürlich nicht wirklich prof patmuga, dies ist nur sein deckname für das projekt.
nachdem er von der nasa vom dienst suspendiert worden ist, möchte er seine zeit dem spacehip-project widmen, da er die idee für vollkommen bescheuert hielt, aber schon wieder so verrückt das er das projekt tatkräftig unterstützen möchte.
er ist qualifiziert durch seine langjährige mitarbeit an nasa geheimprojekten.
sehen sie sein foto ab dem 2000sten besucher und das interview preview ab 2500 und das komplette interview ab 5000 besuchern
 

prim_ass

Registriertes Mitglied
Prof. patmuga heißt natürlich nicht wirklich prof patmuga, dies ist nur sein deckname für das projekt.
nachdem er von der nasa vom dienst suspendiert worden ist, möchte er seine zeit dem spacehip-project widmen, da er die idee für vollkommen bescheuert hielt, aber schon wieder so verrückt das er das projekt tatkräftig unterstützen möchte.
er ist qualifiziert durch seine langjährige mitarbeit an nasa geheimprojekten.
sehen sie sein foto ab dem 2000sten besucher und das interview preview ab 2500 und das komplette interview ab 5000 besuchern

Nun, dann sollte man das mit dem Pseudonym aber dazuschreiben, weil sonst die Skepsis einiger weiterer fachkundiger oder ernsthafter Unterstützer überwiegt.

Persönlich habe ich schon in NASA Archiven gestöbert und weiß, dass dort Antigrav-Experimente gelaufen sind. Auch die ESA hat ja solche schon gefördert, wie ein Nachbarthread hier zeigt.

Also, wenn man wirklich ernsthaft diese Idee in Angriff nehmen will, sollte man schleunigst die Strategie anpassen.

Man hätte zum beispiel formulieren können:

"Wir haben fachkundige Unterstützung durch Herrn Prof. Dr. Dr. Patmuga (so wollen wir ihn zunächst mal nennen) erhalten."

So aber sucht man im ArxivOrg oder anderen Archiven und findet nichts, was für einen ausgewiesenen Experten schon seltsam ist (ich zum Beispiel habe keine Doktortitel oder eine Professur, aber wenn man meinen Namen in Google eingibt findet man sehr schnell einige meiner Abhandlungen, und das bei einem NoName-Forscher wie mich, wie eher erwartet man das bei einem Experten). Das tut der Sache, so sie ernsthaft - wenn auch schräg, aber das finde ich gerade cool - ist.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thread wird geschlossen

Lieber Nutzer,

dieses Thema scheint mir eindeutig gegen die Nutzungsregeln dieses Forums zu verstossen, nach denen nämlich "der Missbrauch der Foren als Werbefläche für Webseiten oder Dienste (Spamming)" nicht gestattet ist.

Ich werde den Thread daher schließen und die beworbene URL deaktivieren. Den User bitte ich, solches Spamming in Zukunft zu unterlassen.

Stefan Deiters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben