Grüße

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Bynaus,

herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :)

Gesundheit, Glück und brennende Neugierde wünscht Dir

MAC
 

Toni

Registriertes Mitglied
Ein Prosit, ein Prosit ...

Hoi Bynaus,

Hallo Bynaus,

herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :)
dem möchte ich mich hiermit anschließen! :cool:

Also auch von mir alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Deinem Leben! :)

Mit einem Gläschen Champagner ;) anstoßende Grüeßli von
Toni
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Bynaus,

auch von mir alles Gute und das alles, was du dir selber wünscht auch in Erfüllung gehen möge.

Viele Grüße!
 

jonas

Registriertes Mitglied
Toni, guck mal auf das Datum von Ispoms posting ;) Warum Mac allerdings sich diesen Thread ausgesucht hat ist mir auch ein Rätsel.

Aber wie auch immer, schliesse mich den Glückwünschen an Bynaus an, feiere gut und heftig :)
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Jonas,

Warum Mac allerdings sich diesen Thread ausgesucht hat ist mir auch ein Rätsel.
sparsam wie ich nun mal erzogen bin :eek:, und mit der Möglichkeit im Auge daß das (Grüße) auch für weitere Geburtstage genutzt werden kann, ohne 1600 neue Thread's pro Jahr nur für Geburtstagswünsche zu eröffnen, hab' ich halt den hier genommen.

Außerderm kann ich so früh am Morgen nur sehr eingeschränkt nachdenken. :p

Herzliche Grüße

MAC
 

Toni

Registriertes Mitglied
Toni, guck mal auf das Datum von Ispoms posting ;)
*an-die-Stirn-patsch*!

Das guckt man natürlich zu allerletzt hin. :eek: - Aber danke für den Wink mit der Zaunlatte ...

sparsam wie ich nun mal erzogen bin :eek:,
Das nenne ich Sparsamkeit am rechten Fleck! Gut so, MAC. Hätte ich auch so gemacht. Allerdings zeugt das nicht von "eingeschränkter Denkfähigkeit am frühen Morgen", sondern eher von ausgeprägter Geisteshelligkeit zu dieser Stunde! ;)

und mit der Möglichkeit im Auge daß das (Grüße) auch für weitere Geburtstage genutzt werden kann, ohne 1600 neue Thread's pro Jahr nur für Geburtstagswünsche zu eröffnen, hab' ich halt den hier genommen.
Das ist eine prima Idee!

Kuchen backende Grüße von
Toni
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Orbit,

Guten Tag!
Ich bin von einer 14-tägigen Oesterreich-Reise zurück. :)
schön wieder was von Dir zu lesen! :)

Ich hoffe Du konntest die wunderschöne Landschaft in Österreich bei einigermaßen schönem Wetter genießen und Dich gut erholen.

Herzliche Grüße

MAC
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo mac
Danke für den Willkommensgruss!
Ja, ich hab die Tage in Oesterreich genossen. Das Salzkammergut mit seinen Seen ist wunderschön. In Wien war nasskaltes Ausstellungswetter. Fast all die alten Werke holländischer Meister, die ich bisher nur von Reproduktionen kannte, hängen dort im kunsthistorischen Museum. Dort war auch die Ausstellung mit dem Spätwerk Tizians. Aber allein Schiele im Leopoldmuseum und Klimt wären eine Reise nach Wien wert.
Dann die prächtigen Bauten des letzten Kaisers. Da können halt unsere UBS, Novartis und Nestlé immer noch nicht mithalten. ;-)
Der Prater war bereits entvölkert, und das Geschäft mit den Fiakern blühte bei der Kälte auch nicht mehr.
Im kleinen Gasthaus mitten im Wienerwald hab ich nicht nur gut geschlafen, sondern auch vorzüglich gegessen.
Aber ich war auch in Bayern: drei Tage am Chiemsee und am letzten Tag in Starnberg. Das Naturreservat rund um den Chiemsee ist einzigartig. Das nächste Mal nehme ich mein Fahrrad mit.
Herzliche Grüsse
Orbit
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Michael,

einen ganz herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :)
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

Bei der Gelegenheit will ich mich auch mal wieder ganz herzlich bei Dir bedanken, vorallem für Deine regelmäßigen Preprint-Info's.

Herzliche Grüße

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

ispom

Registriertes Mitglied
Hallo fans von Parsec und Klimakatastrophe ,
nach langer zeit will ich mich hier auch mal wieder sehen lassen ;)

aber keine angst, ich komme nicht auf Dauer, und es gibt keinen Ärger wieder mit mir :rolleyes:
(bin inzwischen woanders heimisch geworden :cool: )

freut mich aber, daß ich noch nicht wegen Inaktivität rausgeworfen bin :)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo ispom!
Auch Dir wünsche ich, wenn auch etwas verspätet, noch ein gutes neues Jahr.
Aufgrund Deiner Signaturen muss Deine neue Heimat im oder unter dem Himmel sein. Oder ist's gar eine Zusatzdimension, in die wir uns von hier aus gar nicht einloggen können?

Sind das eigentlich Iridium-Flares, welche der lässig in die Landschaft drapierte Smily bewundert und mit 'Wow' quittiert?

Herzliche Grüsse
Orbit
 

mac

Registriertes Mitglied
Ich gratuliere dem Astronews-Team zum 9. 'Geburtstag' und wünsche Euch Erfolg, das nötige Quäntchen Glück und viele interessierte 'Besucher'.
Mögen Euch Rechnerabstürze, Datenverluste, Falschmeldungen, Abmahnungen und randalierende Forumsteilnehmer erspart bleiben.

Ich danke Euch für die vorzügliche Arbeit, die Plattform und Infrastruktur, die Ihr uns kostenlos zur Verfügung stellt. Diese Möglichkeiten und Unterstützung, die Ihr uns damit bietet, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Herzliche Grüße

MAC
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Ich möchte mich diesen guten Wünschen und dem Dank von mac anschliessen.
Orbit
P.S. Die Geburtstagsanzeige verrät, dass es hier im Forum noch einen zweiten James Bond gibt. Auch dem wünsche ich alles Gute. ;-)
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Nur zu gern schliesse ich mich den Glückwünschen an. Alles Gute, astronews! Macht bitte weiter so!

Grüsse galileo2609
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Toni,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir. Ich würde hier gerne mal wieder was von Dir lesen. :)

Herzliche Grüße

MAC
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo Sky Darmos
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Noch so ein Wassermann, der sich nach vielen guten Beiträgen zurück gezogen zu haben scheint.
Ich finde es schade, dass Du hier nicht mehr aktiv bist.

Herzliche Grüsse
Orbit
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Sky,

auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit und ich fände es auch schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :)

Herzliche Grüße

MAC
 
Oben