Schwarze Löcher/E-R-P-Brücken als Basis für ein stabiles Universum

schwarzschild

Registriertes Mitglied
Einen schönen guten Tag.
Ich habe mir mal etwas durchdacht:
Die schwarzen Löcher, welche supermassiv sind und in der frühen Entstehungsphase unseres Universums entstanden sind sind meienr Ansicht nach extram wichtiger bestandteil eines stabilen, gekrümmten Raumes.
Und zwar stelle ich mir das in etwa so vor, dass diese E-R-P Brücken die Bran, die , falls das universum ein Rand hat, diesen rand bildet, damals ebenfalls unter gravitativen Einflüssen im eindimensionalen Bereich erst verkrümmt wurde.
Diese Verkrümmung setzte sich nun auf entstandenen zwei Dimensionen fort, ähnlich eines Tuches, welches sich unter einem Gewicht in ihm Durchhängt, nur dieser duchgehangene Bereich erreichte irgendwann die andere Seite des Tuches und schloss einen Raum ein.
Nun war die Zweidimensionaler Bran, vorher eindimensionaler String, die zweidimensionale Oberfläche eines dreidimensionelen Körpers, nämlich dessen, dessen Raum sie eingeschlossen hatte.
Dieser Raum , eingeschlossen von einer exotischen Substanz, bildet nun weiterhin unter gleichen Bedingungen Schwarze löcher aus, die wie E-R-P Brücken , als , ich sage mal Stahltrager dem Raum stabilitat geben, vielleicht sogar wieder bis hin zu den Randbereichen führen.
Weiss nicht, aber was meint Ihr?!?!
 
Oben