Neue Softwareversion

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe User,

das astronews.com-Forum läuft jetzt auf der aktuellsten Version der Forums-Software vBulletin. Einige Neuerungen dieser Version:

  • Mehrfach-Zitieren: Es ist nun möglich, mehrere Poste zu markieren, um diese dann gesammelt in einem Post zu zitieren
  • Zitat-Link: Im Zitat erscheint ein kleiner Pfeil, durch den man direkt auf dem zitierten Beitrag gelangt
  • Wer sich über neue private Nachrichten per E-Mail benachrichtigen lässt, bekommt auch den Inhalt mitgeschickt
  • Beim Schnell-Editieren kann man jetzt einen Grund angeben und muss nicht den "großen" Editor aufrufen.
  • Es gibt ein neues Verwarnsystem, das allerdings zur Zeit noch nicht zur Moderation verwendet wird. Eine genaue Beschreibung erfolgt, wenn das System eingeführt wird.
Im Prinzip sollte sich bei der Bedienung des Forums aber nicht geändert haben, wenn also Probleme auftreten, bitte ich um Nachricht.

Viel Spaß im Forum,
Stefan Deiters
 

ispom

Registriertes Mitglied
und keine Avatare ? :rolleyes:

bedauernde Grüße von Ispom

ps
wie hat der webmaster sein Avatar hierhergezaubert
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo,

ich habe gerade einige der neuen Softwareeigenschaften getestet. Das sieht richtig gut aus. Insbesondere gefällt mir die Möglichkeit zur Zitatauswahl.

Grüsse galileo2609
 
Oben