ChMessier
Registriertes Mitglied
In einem anderen Forum wird zur Zeit etwas kontrovers über in China entdeckte Pyramiden diskutiert. Dabei geht es auch um das Alter der Pyramiden überhaupt, die angeblich schon wenigstens 15000 Jahre auf dem Buckel haben sollten.
Die Verfechterin dieser These schreibt unter anderen:
Bevor ich auf den Beitrag antworte, meine Frage hier: Kann sich jemand an diesen ZDF-Beitrag erinnern? Meines Wissens stand nichts davon in der Bildzeitung. In einem folgenden Beitrag schreibt die Dame ausdrücklich, dass die Sendung nicht an einem 1. April gelaufen ist.
Salut
ChMessier
Die Verfechterin dieser These schreibt unter anderen:
Im März 1993 besuchte ich einen Weekend-Workshop an der Volkshochschule. Als ich am ersten Abend nach Hause kam, habe ich den letzten Bericht der Heute-Nachrichten im ZDF noch sehen können. Ich hatte meine Jacke noch nicht ausgezogen und mußte mich erst mal hinsetzen. Es hieß darin, dass die NASA zugegeben hätte 1969 auf dem Mond 3 Raumstationen gefunden hat. Es wurden auch Bilder davon gezeigt. Am nächsten Tag fragte ich in meinem VHS-Kurs nach ob noch jemand diesen Bericht gesehen hätte und ein paar Teilnehmer antworteten mit ja. Ich wartete danach 1 Woche lang darauf, ob in Zeitungen und Zeitschriften ein Bericht darüber zu finden ist. Danach habe ich das ZDF angeschrieben und nach dem Bericht gefragt. Ich bekam ein Antwortschreiben in dem stand, so ein Bericht wäre nie gesendet worden. Was würdest du an meiner Stelle denken?
Bevor ich auf den Beitrag antworte, meine Frage hier: Kann sich jemand an diesen ZDF-Beitrag erinnern? Meines Wissens stand nichts davon in der Bildzeitung. In einem folgenden Beitrag schreibt die Dame ausdrücklich, dass die Sendung nicht an einem 1. April gelaufen ist.
Salut
ChMessier
Zuletzt bearbeitet: