mac
Registriertes Mitglied
Hallo esperanto
Herzliche Grüße
MAC
Die Anworten auf:
Wie definierst Du Leben?
Wie definierst Du denken?
Wieso kann sich Leben um G-Sterne schneller entwickeln als um K-Sterne
wenn man das gut nachvollziehen kann, dann erklär mal wie die Zelle ohne Zelle entsteht. (Post 297)
stehen immer noch aus.
hm. Wenn Du das schreibst:das erste habsch nirgends behauptet
und dasna die antwort is doch mehr als einfach
es geht beim entstehen von leben nicht in erster linie darum wo es sich besser entwickelt
höhere lebensformen brauchen viel energie um sich zu entwickeln
also haben wir auf g sternen unser ziel nach 4,6mrd jahren erreicht auf k sternen allerdings erst nach 10mrd jahren
wie erklärst Du dann den Sinn dieses Statements?nochn versuch es deutlich zu machen
nehmen wir sterne
ein stern der wenig energie verbraucht lebt viel zu lange um weitere generationen entstehen zu lassen ein stern der viel energie verbraucht brütet am ende seines lebens nicht nur grundbausteine für neue sterne sondern auch für planetensysteme und kohlenstoffverbindungen aus...
bei deiner nukleosynthese wird viel energie benötigt um gewisse hohe elemente zu erbrüten was ein m stern erst nach ewigkeiten schafft und an die hohen elemente nicht ranreicht eisen als höchstes oder?
auch und gerade dann, ergibt Dein erster Beitragmein erster beitrag beruhte übrigends hierrauf das auf den 30 seiten schon soweit abgeschweift wurde konnte ich nicht ahnen das keiner mehr etwas vom topic weiss
immer noch keinen Sinn.na die antwort is doch mehr als einfach es geht beim entstehen von leben nicht in erster linie darum wo es sich besser entwickelt höhere lebensformen brauchen viel energie um sich zu entwickeln also haben wir auf g sternen unser ziel nach 4,6mrd jahren erreicht auf k sternen allerdings erst nach 10mrd jahren
kein Kommentardas 2te war falsch formuliert die einzelnen dns säuren das das basen sind hatte ich vergessen du schlumpf
nein! Und nachgelesen und verstanden wie sich Viren vermehren, hast Du offensichtlich immer noch nicht.das es viren ohne zellen nicht gibt ist hoffe ich ein tippfehler von dir
dann denk mal darüber nach, wie es ein einfacher RNS-Strang schafft, sich zu reproduzieren.ein einfacher rns strang ist das erste was es gab bevor es eine zelle gab die dann als bakterie durchgeht
was hat das mit Meinung zu tun?aber prima das du anderer meinung bist
daran wird sich auch kaum was ändern, wenn Du nicht endlich anfängst Dich zu informieren.oder haben wir hier etwa gegenseitig den fall aneinannder vorbeizureden?
die Hoffnung stirbt zuletzt.würde mir die logischste erklärung für einige beiträge hier sein
die URL führt zu einer vom Netz genommenen Seite. Wenn Du Ispom’s Zusammenfassung im ersten Post meinst, dann hab‘ ich dazu bereits geantwortet.immerhin bezog ich meinen text auf
Herzliche Grüße
MAC
Die Anworten auf:
Wie definierst Du Leben?
Wie definierst Du denken?
Wieso kann sich Leben um G-Sterne schneller entwickeln als um K-Sterne
wenn man das gut nachvollziehen kann, dann erklär mal wie die Zelle ohne Zelle entsteht. (Post 297)
stehen immer noch aus.
Zuletzt bearbeitet: