Man wird sehen
DerMichael macht schon wieder den Unwissenden-Fehler, daß die Gravitation von der Raumkrümmung kommt, und will diese sehen.
Die Zeit existiert nicht real. Nur das Substanzielle der Gegenwart existiert real. Vergangenheit oder Zukunft existieren nicht real. Das ist logisch und keiner hat eine real existierende Zeit bewiesen. Wo ist da die Raumzeit?
Es geht aber beim verständigen Lesen um die Raumzeitkrümmung, also die Krümmung von Raum und der Zeit.
Zeit kann nicht gekrümmt werden. Bei der Relativitätstheorie gibt es die Raumkrümmung durch Massen; und es gibt die Zeitdilatation (verlangsamte Ereignisgeschwindigkeit) durch Geschwindigkeit und Masse, wobei es da glaube ich keine vereinheitlichte Gleichung gibt.
Bei rotierenden Schwarzen Löchern wird die Raumzeit mitgezogen, wie ein drehender Löffel im Honig - bis Lichtgeschwindigkeit.
Das ist fraglich, weil es weder eine real existierende Zeit noch eine Raumkrümmung gibt - zumindest ist beides noch nicht nachgewiesen worden. Zeitdilatation und Lichtgeschwindigkeit sind Fakt aber die können vielleicht auch anderes realistert sein.
abstraktes Denken Fehlanzeige
Hast du die Logik bezüglich meinem Experiment (siehe
Beitrag #1) verstanden, womit die Relativitätstheorie alleine durch die Beschreibung des Experiments widerlegt ist? Siehe auch #Beitrag #30.
nein, es ist der korrekte akademische Prozess. Dass Du diesen als "dummes Getrolle" abqualifizierst ist allerdings schon bemerkenswert.
In diesem Zusammenhang hier war es eher dummes Getrolle von dir aber das können die Admins und Forenbetreiber entscheiden - vorzugsweise unter Berücksichtigung, dass ich hier mehrfach stark getrollt wurde.
Wie hier mit mir als Neuzugang umgegangen wird, ist unfassbar und das ist völlig offensichtlich. Mir macht das nichts aus und bei meiner Sperrung oder gar Threadlöschung gäbe es dann noch 'ne eMail und das wär's dann für mich, null problemo, meine Thesen stehen noch in anderen Foren und natürlich gibt es Kopien, auch von diesem Thread, der so gut wie sicher in die Geschichte eingehen wird - ratet mal, wer dann wie beurteilt werden wird - it's obvious.
Was ich hier gebracht habe, ist zweifelsohne interessant und es ist unfassbar, wie einige damit umgehen.
Betreffend der Supernova gebe ich Dir einen Tipp: die Neutrinos der Supernova erreichten die Erde vor den Lichtwellen.
Schreib doch einfach, was du meinst. Vergiß nicht zu erklären, was das mit dem Thema hier zu tun hat.
Aus dem Zeitabstand zwischen dem Eintreffen der Neutrinos und Photonen kann man mit einem Modell zur Supernova Abschätzungen machen aber was meinst du?
dass Du hier betreffend der Magellan'schen Wolken Unsinn schreibst ist Dir aber hoffentlich bewusst, nicht wahr ?
Nein, bitte erkläre es mir sachlich und ausführlich.
Wenn nicht, dann rate ich Dir dringendst, Dich mit anderen Themen zu beschäftigen.
Das war wieder gemeines Getrolle gegen einen an Wissenschaft und Aufklärung Interessierten (mich).
Hallo Michael,
habe Dich heute beim Noblen Preis für die geniale Idee des Grundteilchenäthers angemeldet.
Das glaube ich dir nicht.
Kannst also in aller Ruhe abwarten, brauchst nicht mehr studieren, nachdenken und kannst hier das Trollen einstellen.
Ich trolle nicht. Du trollst mich hier.
Mehr wolltest Du doch nicht mehr vom Leben, oder?
Ich erwarte noch eine gange Menge zu erleben - ob meine Vorstellungen zutreffen, wird man sehen.
Ich will, dass dieser Thread hier erstklassig stehen bleibt und dann will ich die Aufdeckung der Wahrheit.
Bezüglich meiner Kritikpunkte wird man sehen, das wird die Zukunft und der wissenschaftliche Fortschritt zeigen.
Was hier allerdings auffällt: keiner konnte mich klar und deutlich widerlegen, es gab Getrolle und Anzüglichkeiten. Nun ist nicht zu erwarten, dass man mich widerlegen kann aber es ist bezeichnend, wenn manche da nicht gelassener sein können, was man erwarten könnte, wenn die Relativitätstheorie völlig gesichert wäre aber es sie ist es nicht und das müssen echte Wissenschaftler realisieren/anerkennen.
Z.B. ist keiner von euch darauf eingegangen, dass Zeit nicht real existiert und dass es für eine Raumkrümmung eine höhere Raumdimension bräuchte, die weder bewiesen ist noch irgendwie erklärlich wäre. Wie könnte es da eine real existierende Raumzeit geben?
Mein Experiment
Beitrag #1 hat die Realtivitätstheorie diebezüglich schon logisch widerlegt - das kann keiner widerlegen und es ist ziemlich frech, von mir dazu eine schwierige mathematische Berechnung zu verlangen, ohne selbst eine liefern zu können. (alles imho)