BEZUG: Dein Beitrag #108, mein Folgebeitrag
Hallo Ralf,
damit Du nachvollziehen kannst, wie ich mich fühle, die nachfolgende Assoziation:
Stell dir gedanklich einmal vor:
Du stehst im Jahre 1894 vor einem Auditorium.
Und dort behautest DU: Energiegewinnung ist durch Kernspaltung möglich.
Alle Anwesenden würden Dich dann im Jahre 1894 für einen Spinner halten.
Und aus diesem Grunde würde Dir dann, aufgrund der Autorität der anerkannten Wissenschaftler von 1894,
die Möglichkeit genommen, diese Theorie (Modell) der Energiegewinnung, zu veröffentlichen.
Und genau in dieser Situation befinde ich mich heute.
Ich habe das Modell, wovon Du immer schreibst, und KEINER will es veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
PS:
als gedankliche Tendenz, sind Zeitreisen vom Menschen, Real anwendbar. Jedoch nur als Tendenz der Gedanken.
Die Tendenz der Evolution AN SICH (Entwicklungsschritte) ist unumkehrbar (unendlich).
Hallo Ralf,
damit Du nachvollziehen kannst, wie ich mich fühle, die nachfolgende Assoziation:
Stell dir gedanklich einmal vor:
Du stehst im Jahre 1894 vor einem Auditorium.
Und dort behautest DU: Energiegewinnung ist durch Kernspaltung möglich.
Alle Anwesenden würden Dich dann im Jahre 1894 für einen Spinner halten.
Und aus diesem Grunde würde Dir dann, aufgrund der Autorität der anerkannten Wissenschaftler von 1894,
die Möglichkeit genommen, diese Theorie (Modell) der Energiegewinnung, zu veröffentlichen.
Und genau in dieser Situation befinde ich mich heute.
Ich habe das Modell, wovon Du immer schreibst, und KEINER will es veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
PS:
als gedankliche Tendenz, sind Zeitreisen vom Menschen, Real anwendbar. Jedoch nur als Tendenz der Gedanken.
Die Tendenz der Evolution AN SICH (Entwicklungsschritte) ist unumkehrbar (unendlich).