Was ist wahrscheinlicher

esperanto

Registriertes Mitglied
Die Wärmewelle ist bis Dato.
Begründung:
oder
Behauptung:
1a)Wenn das Grönlandeis komplett geschmolzen ist, also zu 100%.
Zeitdauer von diesem Ereignis xa.
1b)Unabwendbares nächst folgendes Ereignis:
Die Tiefseeströmung kommt zum Stillstand.
Zeitdauer xb.
1c)Unabwendbares nächst folgendes Ereignis:
Das Meer stagniert.
Zeitdauer xc.
1d)Unabwendbares nächstes Ereignis:
Es bildet sich vermehrt die Rotalge.
Zeitdauer xd.
1e)Unabwendbares nächstes Ereignis:
Es kommt zu sehr viel Regen und Schneefall.
Zeitdauer xe.
1f)Unabwendbares nächstes Ereignis:
Es bildet sich eine Eisdecke, (Ort xf), mächtig 2 km bis 5 km).
1g)Mögliche Folgeschäden:
das is ja mal glaube ausm letzten jahrtausend
ich weiss du willst belege aber durchsuch dann dohch bitte einfach das www nach meiner behauptung
schon bei 1b ist der gegenteil der fall da die tiefseeströmung schön öfters still stand oder anders verlaufen ist

ebenso ist die massive klimaschädigung die wir betreiben nicht unbedingt durch den planeten selbst zu reinigen
is wie bei einem aidskranken nur hat die erde halt menschen immerhin würden wir von aussen betrachtet mit sicherheit in die gruppe der parasiten gesteckt werden
und warum sollte eine eiszeit auf mal doppelt so viel kälte bringen? weils wärmer ist???
dazu kann das meer garnicht stagnieren
gravitation erdbahn zur sonne und mondebbe flut kannste iner badewanne ausprobieren ;) einfach bisl schaukeln

hab ich deinen kreislauf durcheinandergeschaukelt? :rolleyes:

FAKT

Gesperrt
ich weiss du willst belege aber durchsuch dann dohch bitte einfach das www nach meiner behauptung
schon bei 1b ist der gegenteil der fall da die tiefseeströmung schön öfters still stand oder anders verlaufen ist

zu:
Aus dem Jahr 1900 bis 1999 also.
Und wer war der unabhängige Gutachter?
H.H. Karry?

zu:

Falsch.

Da mache ich mir erst keine Hoffnungen.
Du glaubst wohl das teure unabhängige Gutachter im Internet alles gratis bringen.
Du meinst bestimmt einen Held von der Atomlobby.
Da wird Geschäftliches berücksichtigt.
Ein Held hält es aus. Auch dafür gibt es bestimmt noch mehr Geld.

zu:

Falsch.

Die Tiefseeströmung transportiert jede Strömung, die sich oberhalb davon befindet.
Wenn diese zum Stillstand kommt ensteht keine Beschleunigung.

zu:
öfters still stand oder anders verlaufen ist

Wie lange hat es denn gedauert, bis deine genannte Tiefseeströmung zum Stillstand kam?
In welcher Zeitepoche war dies der Fall?
Waren die Kontinente in einer anderen Konstellation zueinander?
Gab es deshalb völlig andere Bedingungen?
Wie lange stand in dieser Zeit und in diesen Fällen die Tiefseeströmung still?
Und welche Ursachen werden dafür genannt?
Wie lange hat es gedauert, bis die Tiefseeströmung wieder auf normale Strömungsgeschwindigkeit gekommen ist?

Gibt anerkannte offizielle Gutachten dazu, die man in der Politik akzeptieren müsste?

Zuletzt bearbeitet:

esperanto

Registriertes Mitglied
kollege nu hör ma zu:rolleyes:
wenn du von deiner theorie weiter träumen möchtest tu das
ansonsten schaust einfach ma wer das wissenschaftlich belegt hat was ich sage
und wenn du neugierig bist bekommste auch das mit den zeitepochen raus ;)

dabei könntest du z.b. bei den deutschen forschungseinrichtungen anfangen

alles klar?:cool:

ansonsten träum weiter

FAKT

Gesperrt
kollege nu hör ma zu:rolleyes:
wenn du von deiner theorie weiter träumen möchtest tu das
ansonsten schaust einfach ma wer das wissenschaftlich belegt hat was ich sage
und wenn du neugierig bist bekommste auch das mit den zeitepochen raus ;)

dabei könntest du z.b. bei den deutschen forschungseinrichtungen anfangen

alles klar?:cool:

ansonsten träum weiter

Darauf kann ich verzichten.
Zeitepochen herausfinden, die es in jedem Buch zu lesen gibt.
Sogar in Kinderdinosaurierbüchern im Kindegarten.

Aber ordne einmal den Senf zu, der mit folgenden Inhalt ist:

ist der gegenteil der fall da die tiefseeströmung schön öfters still stand oder anders verlaufen ist

dazu kann das meer garnicht stagnieren

Eiszeit hat mit Kälte oder noch mehr kälte etwas zu tun.
Eis braucht kälte.
Sonst ist es Wasser.
Aber 2 km oder 5 km dicke Eisdecke muss durch Schneefall aufgebaut werden.

Da kommt es zwar auf kälte an, aber eher auf die Verdunstung von Meerwasser.
Dazu muss das Meer dementsprechend "gekocht" werden.
Ein Topf den man rührt, der kocht etwas später.

Oder nicht, wenn man sich geschickt anstellt.
Dann ist die Verdunstung, dann ist der Schnee.
Dann ist die Menge vom Schnee.

Du denkst, je kälter alles desto mehr Eis und um so höher das Eis.
Menge von Schnee ist wohl Quatsch und völlig irre,
und hat nichts mit der Eiszeit zu tun.
Wir sind außerdem in einer Eiszeit.

Hat Lesch auch gesagt.
Wie soll da eine Eiszeit noch kommen können?

Kapiert Kollege?
Aslo gibts nix zu diskutieren.

Gruß
F

Zuletzt bearbeitet:

lierob

Registriertes Mitglied
aber es ist FAKT dass bei bisherigen kaltzeiten die niederschläge stark gesunken sind - wie es übrigens im durchschnitt auch aktuell auf der erde zu beobachten ist wenn man wärmere mit kälteren regionen vergleicht.

dazu kommt, dass bei kaltzeiten bzw. beim versiegen des golfstroms von einer im mittel um 6 grad kälteren jahresdurchschnittstemperatur ausgegangen wird - das wäre in europa noch immer über 0 grad! d.h. es kann sich keine beständige durchgehende schnee/eisdecke bilden....auch wenn die winter sehr kalt werden

das kann man gut vergleichen wenn man sieht auf welchem breitengrad sich mitteldeutschland befindet, dann liegt man mit dem klima im bereich winnipeck (kanada) nicht weit daneben.

im übrigen bildet sich auch in aktuellen permafrostzonen nicht "einfach so" ein eispanzer - obwohl durchgehend minusgrade zu verzeichnen sind!

karten mit den ausdehnungen der vergletscherungen vergangener kaltzeiten habe ich auch schon gepostet - da ist deutschland weit davon entfernt unter einer eisdecke zu liegen!

also - warum soll diesmal wirklich ALLES anders sein? im übrigen werden meeresströmungen auch wesentlich durch windströmungen angetrieben - und die gibt es weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:

esperanto

Registriertes Mitglied
merk ich auch hat wenig sinn mit uns beiden

aber glaubst du alles was lesch dir sagt? wie wärs mal die fakten selbst zu erforschen?

vielleicht noch ein satz ein kaputter kühlschrank macht auch kein eis mehr

esperanto

Registriertes Mitglied
ja nur ist die ansicht einer eiszeit eher diskussionswürdig als wissenschaftlich erforschter fakt von lesch
es ist ja noch nchteinmal ganz klar aus welchen gründen die peiodische eiszeit wiederkommt
und wenn wir jatzt mal von eiszeit sprechen befinden wir uns entweder in einer kleineneiszeit oder in einem downswing doof nur das jedes jahr temperaturrekorde gebrochen werden

somit ist der bezug zu lesch für ihn wahrscheinlich schon eine beleidigung

davon abgesehen frag ich mich wo die aussagen herkommen das ich denke das es je kälter es ist desto mehr eis?
kälte allein muss nichtmal einen eiswürfel hervorbringen wenn das medium dafür fehlt

Orbit

Registriertes Mitglied
davon abgesehen frag ich mich wo die aussagen herkommen das ich denke das es je kälter es ist desto mehr eis?
Dann geh dieser Frage jetzt nach, such entsprechende wissenschaftliche Papers und studier sie. Das wäre schon mal ein bescheidener Beginn in Deinem Vorhaben:
wie wärs mal die fakten selbst zu erforschen?
Dann ein Physik-Studium oder eins in Erdwissenschaften oder gleich beide.
Und dann die Mitarbeit in internationalen Fachgruppen.
kälte allein muss nichtmal einen eiswürfel hervorbringen wenn das medium dafür fehlt
Da behauptet auch niemand das Gegenteil: aber eben, auf der Erde gibt es das 'Medium' Wasser in Hülle und Fülle.

Mit diesem Beitrag möchte ich keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich FAKTs Ansichten teilen würde.

Orbit

FAKT

Gesperrt
ja nur ist die ansicht einer eiszeit eher diskussionswürdig als wissenschaftlich erforschter fakt von lesch
es ist ja noch nchteinmal ganz klar aus welchen gründen die peiodische eiszeit wiederkommt
und wenn wir jatzt mal von eiszeit sprechen befinden wir uns entweder in einer kleineneiszeit oder in einem downswing doof nur das jedes jahr temperaturrekorde gebrochen werden

somit ist der bezug zu lesch für ihn wahrscheinlich schon eine beleidigung

Zum Thema: Sonstiges

Ist es eher wahrscheinlich mit Aliens kontakt aufzunehmen, als mich zu verstehen, ohne dass ich übertreiben muss?

Meine Freundin klebt mir eine.

Setze 300 Milliarden Männer auf ein mittelradioaktives Fass.
Jeden Mann 5 Minuten.
Ergebnis:
50% der Geburten sind frigide.

Setze 300 Milliarden Männer auf ein schwach radioaktives Fass.
Jeden 300 Jahre.
Alle Tiere, die an den Männern vorbeilaufen fallen nach 3 Jahren tot um.

Monsantos schafft es ohne Radioaktivität.
Kanada hat da ein ganz fettes Teil im Topf.

Anders gesagt:
Alles ist relativ.

Wenn Ebbe und Flut die Meeresströmung bestimmt, die weltweit 2000 Jahre benötigt um alle Kurven und Windungen, die sie "abklappert", hinter sich zu bringen, dann hat die Ebbe und Flut aber viel Holz zu schieben. Die Geschwindigkeit, vor und zurück, das genügt gerade einmal für 4 Meter vor und vier Meter zurück, aber bestimmt nicht mehr als 2 km. Aber dann auch bitte 2 km zurück, sonst ist es gegen das Naturgesetz.

Weltweite Strömung ist da "tote Hose".
Auch der Wind.
Im Prinzip das gleiche. Da bläst der Wind 2 Tage in die eine Richtung, dort 5 Tage in die entgegengestzte Richtung, vor und wieder zurück stimmt nicht 100 % überein, aber es ist ähnlich.
Weltweite Strömung ist da ....

Anders gesagt:
Alles ist relativ.

Eiszeit.
Ein Planet 10 mal so groß wie die die Erde,
mit 100.000 mal mehr Wasser.

Brenne die Sonne 24 Stunden 20 Jahre mit 100 °C drauf.
Mit dem Schalter an der Schreibtischlampe gibt es da den Knopf zum:
Eingeschaltet.

Oder 200 °C sind auch ganz gut.

Es regnet dann nach 30 Jahren.
Nordpol und Südpol schneit es.

Der Schneefall dauert dann ca. 400 Jahre bis 4000 Jahre.
Die Eisdecke ist dann ein bischen dicker als erwartet.
Die Temperatur von der Eisdecke ist minus 3 °C.

Oder bis minus 80 °C.

Mit minus 200 °C durch eine Klimaanlage a la Big Boy, da hätte es bestimmt nicht geschneit.
Nicht einmal 1 Tag. Eine Eisdecke gäbe es zwar, sogar überall.

Anders gesagt:
Alles ist ...

esperanto

Registriertes Mitglied
relativ

@ orbit
meine aussage bezog sich darauf das mir unterstellt wurde ich würde etwas denken
woher weiss fakt das ich denke und vorallem woher weiss er was ich denke?

@ fakt
dir is schon klar das der wind ebenso wie das wasser von der sonne angetrieben wird oder? energie
daneben ist der mond zu einem grossteil für ebbe und flut verantwortlich *badewannanbeispiel*

das du die prinzipien einer eiszeit verstanden hast hab ich schon länger kapiert du musst das nicht immerwieder so erläutern ;)
es geht einfach nur darum das wie massiv in den natürlichen kreislauf eingreifen
anhand von ökosystemen in die man fremde lebewesen einführt is auch klar das das ganze umkippen kann
und ich denk mal das solche vergleiche nicht deine vorstellungskraft übersteigt
das wir vor einer nächsten eiszeit stehen ist klar das wir unser klima erwärmen aber auch
wenn wir es also schaffe innerhalb von 100 jahren die erde um 2-5grad so als beispiel zu erwärmen wie soll dann eine eiszeit die für derartige temperaturschwankungen 1000de jahre braucht gegen uns anstinken

also haben wir unseren planeten an den eiern

nochmal
ich verstehe voll was du mir versuchst zu erklären aber das ist halt nicht weitgenug gedacht ein bäcker deknt ja auch nicht nur über sein rezept nach sondern auch wieviel er an den kunden bringen kann

stört das eigentlich mit den blöden beispielen?

FAKT

Gesperrt
relativ

@ orbit
meine aussage bezog sich darauf das mir unterstellt wurde ich würde etwas denken
woher weiss fakt das ich denke und vorallem woher weiss er was ich denke?

@ fakt
dir is schon klar das der wind ebenso wie das wasser von der sonne angetrieben wird oder? energie
daneben ist der mond zu einem grossteil für ebbe und flut verantwortlich *badewannanbeispiel*

das du die prinzipien einer eiszeit verstanden hast hab ich schon länger kapiert du musst das nicht immerwieder so erläutern ;)
es geht einfach nur darum das wie massiv in den natürlichen kreislauf eingreifen
anhand von ökosystemen in die man fremde lebewesen einführt is auch klar das das ganze umkippen kann
und ich denk mal das solche vergleiche nicht deine vorstellungskraft übersteigt
das wir vor einer nächsten eiszeit stehen ist klar das wir unser klima erwärmen aber auch
wenn wir es also schaffe innerhalb von 100 jahren die erde um 2-5grad so als beispiel zu erwärmen wie soll dann eine eiszeit die für derartige temperaturschwankungen 1000de jahre braucht gegen uns anstinken

also haben wir unseren planeten an den eiern

nochmal
ich verstehe voll was du mir versuchst zu erklären aber das ist halt nicht weitgenug gedacht ein bäcker deknt ja auch nicht nur über sein rezept nach sondern auch wieviel er an den kunden bringen kann

stört das eigentlich mit den blöden beispielen?

Insbesondere:
@ fakt

Wenn ich von der weltweiten Meeresströmung spreche, dann spreche ich nicht von allen Strömungsarten, die es im Wasser und in allen Meeren der Welt gibt, und auch nicht von Strömungen, die weltweit bewirkt werden, durchhöhere Gewalt.

Die weltweite Meeresströmung ist eine ganz bestimmte Strömung.
Diese Strömung besteht aus einem einzigen zusammenhängenden weltweit umspanenden Strömungsgürtel.
Diser Gürtel hat komplizierte Windungen, mit unterschiedlicher eigenen Breite und relativ konstanter langsamer Geschwindigkeit.

Dieser Gürtel besteht aus zwei Zonen oder besser zwei Ebenen.
Die untere Ebene in der Tiefsee.
Die obere Ebene.
Die obere Ebene wird in unterschiedlichen Zonen mit unterschiedlichen Namen genannt.
Es ist je nach Küste und Land und Kontinent und Weltmeer ein anderer Name.

Das einzigste, was diese weltweite Meeresströmmung antreibt, ist im Detail an der Küste von Grönland zu erkennen.

Eine dicke eisdecke von bis 5 km kann sich nur mit übermäßig viel Schneefall bilden.
Übermäßig viel Schneefall ist nur dann möglich wenn das Meer stangniert, sonst kann die notwendige Hitze für die Verdunstung nicht zustande kommen, um dieses Medium an Schnee zu bilden.

Alles spricht von Frau Holle, die mit 3 Grad Celsius das Baby die Milch zum erwärmen gedenkt.

Egal was du mit 3 Grad Celsius hier hineininterpretieren versuchst, es ist nicht annährend relevant.
Das gilt auch für jedes andere Teil. Ob nun jeder Fachmmann mit 3 C° und der Rest vom "Turnverein" das heute usw,. und in Zukunft, die nächsten 100 Jahre und jeden Tag in jeder Nachricht bringt, ist genauso nicht relevant.

Frag Frau Holle.
Die sagt bestimmt:
Wahlkampf.

esperanto

Registriertes Mitglied
fakt

wenn ich mir deinen beitrag so anschaue habe ich den eindruck das du dich zu sehr in eine richtung orientiert und vergisst das unsere umwelt aus mehr faktoren als der meeresströmung besteht

zudem versteh ich auch nicht ganz was du damit jetzt wieder bezwecken willst weil ich dir deine argumente oben wiederlegt habe du sie aber immer wieder in neue förmchen verpackst

mal so als anderes nun wirklich blödes beispiel
die meereströmung war als es nur einen kontinent gab auch ganz anders

die 3 grad und die 5 grad beziehen sich auf den klimawandel und die eiszeit also die zu erwartenden oder bisher beobachteten klimatischen veränderungen

wenn du schon so hartnäckig deine these vertritst hätte ich schon erwartet das du dich damit auch auskennst

eine dicke eisdecke von 173 km kann sich übrigends auch bilden wenns einfach an dem ort lange minustemperaturen gibt dafür muss es nichtmal scheien weil der regen dann ja auch beim bondenfrost nachts einfriert wenns dann noch schneit prima

nur das problem was wir in unserem kühlschrank haben ist halt das er mit seinen parasiten *mensch* darauf zusteuert eher weniger tiefe temperaturen zu haben und das ändert sich in einer eiszeit auch nicht viel

du solltest dich mal damit beschäftigen wie die erde sich in den vergangennen jahrmillarden verhalten hat

vielleicht
aber auch nur vielleicht
kannst du mir dann folgen

hilfts dir wenn ich dir sage das ich verstehe was du versuchst hier schriftlich niederzulegen?

FAKT

Gesperrt
fakt

wenn ich mir deinen beitrag so anschaue habe ich den eindruck das du dich zu sehr in eine richtung orientiert und vergisst das unsere umwelt aus mehr faktoren als der meeresströmung besteht

zudem versteh ich auch nicht ganz was du damit jetzt wieder bezwecken willst weil ich dir deine argumente oben wiederlegt habe du sie aber immer wieder in neue förmchen verpackst

mal so als anderes nun wirklich blödes beispiel
die meereströmung war als es nur einen kontinent gab auch ganz anders

die 3 grad und die 5 grad beziehen sich auf den klimawandel und die eiszeit also die zu erwartenden oder bisher beobachteten klimatischen veränderungen

wenn du schon so hartnäckig deine these vertritst hätte ich schon erwartet das du dich damit auch auskennst

eine dicke eisdecke von 173 km kann sich übrigends auch bilden wenns einfach an dem ort lange minustemperaturen gibt dafür muss es nichtmal scheien weil der regen dann ja auch beim bondenfrost nachts einfriert wenns dann noch schneit prima

nur das problem was wir in unserem kühlschrank haben ist halt das er mit seinen parasiten *mensch* darauf zusteuert eher weniger tiefe temperaturen zu haben und das ändert sich in einer eiszeit auch nicht viel

du solltest dich mal damit beschäftigen wie die erde sich in den vergangennen jahrmillarden verhalten hat

vielleicht
aber auch nur vielleicht
kannst du mir dann folgen

hilfts dir wenn ich dir sage das ich verstehe was du versuchst hier schriftlich niederzulegen?

Ich habe zu Beginn von einer !!!! > "gemeinten < > "Eiszeit" < !!!! gesprochen.
Mittlerweile bin ich bei dir in alle Naturereignisse verwickelt.

Und du bezeichnest mein Erklärtes mittlerweile als Argument.

Ich könnte die Handlungsweise von Osama Bin Laden mit der Handlungsweise von einem Argument vom Marsmenschen vergleichen, und überzeugt jedem unterbreiten, dass ich einem Alien erklärt habe dass alles Quatsch ist.
Während Frau Holle Frau Holle.

Wenn du Gemüseeintopf - Drive - UFO hier zur S H O W stellst.
Warum klingelt es nicht?
Weil keiner begeistert ist?

Ob Dracula oder "Dracula".
Frau Holle.

Wenn ein Zivilist genau schildert, dass das Grönlandeis + x eine Pumpe des Weltweiten Strömungsgürtel ist.
D E R einzigste "Antriebsmotor".
Und Gründe nennt, die besagen, dass dieser "Antriebsmotor" nicht zerstört werden darf, dann ist dies kein Argument. Es ist auch keine Träume- Weiter- Junge- Story.
Es kommt ja ... usw., wir haben ja ... usw., bis es soweit ist ... usw., der Spinner ... usw.
Dann ist das erregen öffentlichen Ärgernisses, wenn direkt folgendes Sache wird:
1. Ignoranz
2. Keine Stellungnahme hier
3. Keine offizielle Stellungnahme existiert
4. Weder von der Politik
5. Noch von SETI geheim
6. Frau Holle sagen gilt nicht

Für einen politisch Verfolgten ist es Schnee von gestern.
Für Gutachter ist es ein Job, es muss Geld verdient werden.
Für einen Zivilisten ohne gültiges Gutachten ist es der Hohn.

Aber um nicht deutlicher zu werden.
Es gibt Gegengutachten.
War auch bei Monsanto so.

Es gibt Menschen, die kennen das Joch, und machen Protest, der eine harmlosen Protest, der andere genau wie ein Alien.

SETI träumen. Alien träumen.
Mag sein, dass es etwas anderes gibt, oder etwas, dass etwas Schlimmeres gibt als ein Traum.

Nicht jeder sieht tatenlos zu.
Der eine hält sich an die Gesetze und akzeptiert ein Gegengutachten.
Der andere wählt Frau Holle.

Träume hier von SETI, damit kommst du auf jeden Fall weiter als mit Gutachten und Gegengutachten.

Viel Freude beim Träumen.
Viel Freude mit SETI.
SETI ist irgendwie wie eine Oase, einfach Z U C K E R.
Ohne SETI, für mich, undenkbar.

Dieser Zivilist

Zuletzt bearbeitet:

esperanto

Registriertes Mitglied
erstma nicht beleidigend werden ok

so zum letzten mal zu deiner grönlandstory

es gibt ebenso forscher die behaupten oder computersimuliert belegt haben das ohne grönlandeis die strömung nicht aufhören würde

es wäre nicht das erste mal das unsere erde ohne grönlandeis ist und ihre strömungen anders strömen lässt

du vergisst auch *auch wenns nur eine kleinigkeit ist* das es am pol immer kälter sein wird als am äquator

du scheinst dich einfach zu wenig zu informieren und wenn du nicht mehr weiterweisst wirst du im gegensatz zu mir gleich beleidigend warum machst du das forum nicht einfach ne halbe stunde zu und schaust mal nach mehr kriterien die deine theorie stützen oder zerreissen

weisst du es gibt viele dinge die ich weiss wissen nicht glauben
evebso gibt es einige punkte die mich nur interessieren oder von denen ich nur glaube eine bestimmte theorie könnte passen
wenn ich nur glauben würde was ich hier schreibe würde ich auch mehr auf das eingehen was du hier profezeist aber es ist halt etwas altmodisch die erde ist ja auch keine scheibe

bevor du jetzt meinst ich soll dir belege liefern
es ist mir fast egal was du letztendlich glaubst mir ist es nur wichtig das du die wahrheit wenigstens mal gehört hast und ich versucht hab dich von deinem irrglauben abzubringen

Zuletzt bearbeitet:

FAKT

Gesperrt
Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg. :D

Spielt das eine Rolle?

zu:
so zum letzten mal zu deiner grönlandstory

es gibt ebenso forscher die behaupten oder computersimuliert belegt haben das ohne grönlandeis die strömung nicht aufhören würde

es wäre nicht das erste mal das unsere erde ohne grönlandeis ist und ihre strömungen anders strömen lässt

Sag doch einfach, das Grönlandeis ist unwichtig.
Beschwere dich nicht, wenn es vorher kein Grönland gab, und es anders war.

Starker Tubak.

Es gibt keine Beweise.
Es gibt allenfalls Gutachten.
Gutachten gibt es nicht umsonst.
Zeige mir eins.
Oder kein Taschengeld, also pleite?

Es gibt keine Forscher, es gibt allenfalls solche, die sich dafür ausgeben.
Es sei denn, du vertraust jedem im Internet, inklusive jeder Lobby. Dann gibt es natürlich diese Forscher, und die haben dann alles bewiesen.

Starker Tubak.

Zuletzt bearbeitet:
Oben