fakt
wenn ich mir deinen beitrag so anschaue habe ich den eindruck das du dich zu sehr in eine richtung orientiert und vergisst das unsere umwelt aus mehr faktoren als der meeresströmung besteht
zudem versteh ich auch nicht ganz was du damit jetzt wieder bezwecken willst weil ich dir deine argumente oben wiederlegt habe du sie aber immer wieder in neue förmchen verpackst
mal so als anderes nun wirklich blödes beispiel
die meereströmung war als es nur einen kontinent gab auch ganz anders
die 3 grad und die 5 grad beziehen sich auf den klimawandel und die eiszeit also die zu erwartenden oder bisher beobachteten klimatischen veränderungen
wenn du schon so hartnäckig deine these vertritst hätte ich schon erwartet das du dich damit auch auskennst
eine dicke eisdecke von 173 km kann sich übrigends auch bilden wenns einfach an dem ort lange minustemperaturen gibt dafür muss es nichtmal scheien weil der regen dann ja auch beim bondenfrost nachts einfriert wenns dann noch schneit prima
nur das problem was wir in unserem kühlschrank haben ist halt das er mit seinen parasiten *mensch* darauf zusteuert eher weniger tiefe temperaturen zu haben und das ändert sich in einer eiszeit auch nicht viel
du solltest dich mal damit beschäftigen wie die erde sich in den vergangennen jahrmillarden verhalten hat
vielleicht
aber auch nur vielleicht
kannst du mir dann folgen
hilfts dir wenn ich dir sage das ich verstehe was du versuchst hier schriftlich niederzulegen?
Ich habe zu Beginn von einer !!!! > "gemeinten < > "Eiszeit" < !!!! gesprochen.
Mittlerweile bin ich bei dir in alle Naturereignisse verwickelt.
Und du bezeichnest mein Erklärtes mittlerweile als Argument.
Ich könnte die Handlungsweise von Osama Bin Laden mit der Handlungsweise von einem Argument vom Marsmenschen vergleichen, und überzeugt jedem unterbreiten, dass ich einem Alien erklärt habe dass alles Quatsch ist.
Während Frau Holle Frau Holle.
Wenn du Gemüseeintopf - Drive - UFO hier zur S H O W stellst.
Warum klingelt es nicht?
Weil keiner begeistert ist?
Ob Dracula oder "Dracula".
Frau Holle.
Wenn ein Zivilist genau schildert, dass das Grönlandeis + x eine Pumpe des Weltweiten Strömungsgürtel ist.
D E R
einzigste "Antriebsmotor".
Und Gründe nennt, die besagen, dass dieser "Antriebsmotor" nicht zerstört werden darf, dann ist dies kein Argument. Es ist auch keine Träume- Weiter- Junge- Story.
Es kommt ja ... usw., wir haben ja ... usw., bis es soweit ist ... usw., der Spinner ... usw.
Dann ist das erregen öffentlichen Ärgernisses, wenn direkt folgendes Sache wird:
1. Ignoranz
2. Keine Stellungnahme hier
3. Keine offizielle Stellungnahme existiert
4. Weder von der Politik
5. Noch von SETI geheim
6. Frau Holle sagen gilt nicht
Für einen politisch Verfolgten ist es Schnee von gestern.
Für Gutachter ist es ein Job, es muss Geld verdient werden.
Für einen Zivilisten ohne gültiges Gutachten ist es der Hohn.
Aber um nicht deutlicher zu werden.
Es gibt Gegengutachten.
War auch bei Monsanto so.
Es gibt Menschen, die kennen das Joch, und machen Protest, der eine harmlosen Protest, der andere genau wie ein Alien.
SETI träumen. Alien träumen.
Mag sein, dass es etwas anderes gibt, oder etwas, dass etwas Schlimmeres gibt als ein Traum.
Nicht jeder sieht tatenlos zu.
Der eine hält sich an die Gesetze und akzeptiert ein Gegengutachten.
Der andere wählt Frau Holle.
Träume hier von SETI, damit kommst du auf jeden Fall weiter als mit Gutachten und Gegengutachten.
Viel Freude beim Träumen.
Viel Freude mit SETI.
SETI ist irgendwie wie eine Oase, einfach Z U C K E R.
Ohne SETI, für mich, undenkbar.
Dieser Zivilist