Was ist ein "Grosser Komet" ?

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Tja, aber du weisst nicht, ob ich ihn gesehen habe.
Hallo Albatros,

von blossem Auge hast Du ihn nicht gesehen.

Und deshalb bist du nur ein Scharlatan, der irgendwelche Vorurteile verbreitet hier im Forum, um mich schlecht zu machen
Es gibt fachliche Gründe, dass Du uns das mit dem Kometen, den Du von blossem Auge gesehen zu haben vorgibst, nur aufbindest.

Und ja: es war eine zutreffende Einschätzung von mir, Dich als Scharlatan zu bezeichnen.

Und was Du auch nicht begreifst: ich hätte es interresant gefunden, mit Dir über die wirklichen Umstände dieser Kometenbeobachtung zu sprechen. Aber doch nicht über diese Aufschneiderei.

und rechtfertigst dich noch vor anderen Usern, dass ich doch das Arschloch sei.

Das ist einfach traurig ralf.
Echt traurig ist etwas anderes, nämlich dass Du statt Deinen Fauxpas endlich zuzugeben andere beschimpfst.

Der Astronom, der mit Dir auf dem Gurten war und Dir im Fernrohr den Kometen gezeigt hat, hat gute Arbeit geleistet. Du aber schmückst Dich mit dessen Federn und merkst nicht, dass das einfach zu durchschauen ist.

Und leider ist davon auszugehen, dass alle Deine Behauptungen betreffend Deines Photonenstrahlantriebes von derselben "Qualität" sind: man weist Dir einen Irrtum nach, Du insistiert darauf, dass Du recht hast, und wenn es auffliegt beschimpfst Du Dein Publikum.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Albatros

Registriertes Mitglied
Ich habe bereits mehrfach zugegeben, dass mein Photonenstrahlantrieb noch fehlerhaft ist. Aber das Prinzip muss deshalb nicht falsch sein.

Aber das verschweigst du der Leserschaft auch und tust so, als ob ich ein Sturkopf sei, der nicht einsehen kann, dass man noch daran arbeiten muss. Aber ja du bekommst nun einen Orden für deine Heldentaten hier im Forum vom Webmaster bestimmt geschenkt. Sei stolz drauf, ich finds nur traurig.

Ich schmücke mich mit gar nichts, dass ist wieder einmal ein Vorurteil von dir und war eigentlich nur dein Ziel mit deinen Fragen mich zu überführen und der Öffentlichkeit "bloss" zu stellen? Dann bist du wirklich ein armer Mensch, dem es nicht um die sachliche Diskussion geht, sondern um Macht und diese missbrauchst du aufs Schärfste gegen einen Laien, der eigentlich von Anfang an nur eine Diskussion zu seiner Idee wollte. Aber ihr habt alles kaputt gemacht und deshalb werde ich euch niemals den Respekt zollen, den ihr euch einbildet. Weil ihr nichts geleistet habt ganz einfach.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich habe bereits mehrfach zugegeben, dass mein Photonenstrahlantrieb noch fehlerhaft ist. Aber das Prinzip muss deshalb nicht falsch sein.

Aber das verschweigst du der Leserschaft auch und tust so, als ob ich ein Sturkopf sei, der nicht einsehen kann, dass man noch daran arbeiten muss. Aber ja du bekommst nun einen Orden für deine Heldentaten hier im Forum vom Webmaster bestimmt geschenkt. Sei stolz drauf, ich finds nur traurig.
Du lenkst vom Thema ab: in diesem Thread geht es um den Kometen und hier hast Du nach wie vor noch gar nichts zugegeben.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich muss hier gar nichts zugeben, und schon gar nicht bei einem solchen Mistkerl wie dich.
Dann wirst Du damit leben müssen, dass Du der Lüge überführt wurdest, statt das zeitnah zu korrigieren. Was übrigens problemlos möglich wäre.

Dass Du denjenigen, der Dich der Lüge überführt, als "Mistkerl" bezeichnest, zeigt nur Deine Uneinsichtigkeit und fehlende Bereitschaft, erkannte Fehler zu korrigieren. Das hatten wir bei Deiner bislang einzigen vorgelegten Berechnung vor einigen Wochen ja schon einmal.
 

Albatros

Registriertes Mitglied
Hier hast du einen Orden. Geh jetzt raus und verkünde der Welt, was ich doch für ein Lügner doch sei. Die grösste Lüge der Geschichte der Menschheit lol.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hier hast du einen Orden.
Der ist erstens nichts wert und zweitens für mich nicht von Interesse.

Geh jetzt raus und verkünde der Welt, was ich doch für ein Lügner doch sei.
Das kann man transparent hier nachlesen, da brauche ich gar nichts zu tun - das hast Du alles selber "geleistet".

Die grösste Lüge der Geschichte der Menschheit lol.
Na nun übertreib mal nicht. aber Lüge bleibt Lüge, egal wie gross sie ist.

Was ich einfach nicht verstehe: warum Du überhaupt lügst - als ob Du es nötig hättest, Dich in ein besseres Licht zu rücken. Wozu ?
 
Oben