Wartungsarbeiten: Software-Update am 28. April 2013

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Am 28. April 2013 wird zwischen 11 und 15 Uhr ein Software-Update durchgeführt. Während dieser Zeit wird das Forum für rund eine Stunde nicht erreichbar sein und es kann im direkten Anschluss noch zu Fehlern und Unregelmäßigkeiten kommen. Aktuelle Informationen über den Status des Forums gibt es (auch wenn das Forum selbst offline ist) unter http://www.astronews.com/info/status.html.

S. D.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Die Aktualisierung der Forensoftware ist abgeschlossen. Es handelte sich hauptsächlich um eine Bereinigung von Fehlern, neue spektakuläre Funktionen gibt es nicht. Was einigen vielleicht auffällt, ist der Tab "Aktivitäten". Wer darauf klickt, bekommt eine Übersicht darüber, was sich zuletzt im Forum getan hat.

Viel Spaß im Forum.

S. D.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
neue spektakuläre Funktionen gibt es nicht. Was einigen vielleicht auffällt, ist der Tab "Aktivitäten". Wer darauf klickt, bekommt eine Übersicht darüber, was sich zuletzt im Forum getan hat.
Hallo Stefan,

ich würde diese Ergänzung vielleicht auch nicht als spektakulär bezeichnen, aber sie ist sehr nützlich. Vor allem für Leute wie mich, die zeitweise offline sind, wie beispielsweise an den Wochenenden; so kann man dann einfach sehen, in welchen mich interessierenden Threads Beiträge verfasst wurden.


Freundliche Grüsse, Ralf
 
Oben