Hi Fooly,
deine Gedanken sind mir auch schon oft durch den Kopf gegangen. Aber du wirst damit die Bestreiter der Mondlandung nicht überzeugen können. Du musst dich etwas mehr mit Verschwörungstheorien befassen, nicht nur mit der über die Mondlandung. Dann wüsstest du, dass seit fast 2000 Jahren keine kleine Gruppe von Menschen, die Illuminati, eine selbstverständlich jüdisch-zionistische Verschwörung, die wahren Herren der Erde sind. Sie bestimmen, wer wo welche Regierung übernimmt, welche Staaten gegründet werden, welche untergehen. Kapitalismus - Kommunismus = alles Werke dieser Illuminati. Alle Kriege, die geführt worden sind, waren deren Idee, auch der Kalte Krieg. Und da die Herrschaft sowohl der USA als auch der UdSSR, in den Händen einer Clique gelegen hat, waren die Sowjetunion gar nicht daran interessiert, den Amerikanern bei der Mondlandung Schwindel nachzuweisen. Sie waren ja an diesem Schwindel genauso involviert wie die Amerikaner.
In einem anderem Forum wird ernsthaft darüber diskutiert, dass die Erde innen hohl und von reptilähnlichen, hoch intelligenten Lebewesen bewohnt ist. Eine Administratorin glaubt nicht daran, sie weiß es. Sie hat es in einem persönlichen Gespräch mit Ra erfahren. So ähnlich unwiderlegbar sind natürlich auch die Quellen der Mondlandeleugner.
Wie willst du gegen diese Theorien, besser gesagt, Schnapsthesen, argumentieren? Es ist für die Leute, die daran glauben, eine fixe Idee. Dieser Begriff ist mir auch mal in einem medizinischen Wörterbuch begegnet; er gehört in den Themenkreis Geisteskrankheiten.
Salut
Willi