Hallo euer krank Sekeri 
Thema Alternative raumzeitlich, dunkle Materie, dunkle Energie.
Verbindung der Kernkraft mit Elektro Magnetismus Gravitation...
Ich hab hier vor 6 Jahren ne Idee gepostet ...
Zum Thema Interpretation der RAUMZEIT als eindimensionale SUPRA FLUESSIGKEIT
ich meinte das beim big beng 2 Dimensionen entstanden sind.
Eins mit viel Masse und eins mit der Masse unserer bekannter Materie.
Ich sagte das durch den Masse Unterschied ein Druck(elektromagnetische AbstoĂung)
Die klumpung der Teilchen nach dem urknall geschehen ist...
Und ich meinte das durch den Masse Unterschied, bei uns Sonnen entstehen könnten, und in der 2.dimensien nicht...
Also das keine waere Quellen in der 2.dimensin sein können...
Somit maximal nicht melasteziede Elemente da entstanden sind... Helium minus 273 Grad SUPRA leitend...
Ich schreib das weil ich mich mit den unlösbaren Aufgaben des Universums beschÀftigt hab.
Rotations Eigenschaften von Galaxien Expansion Universum (dunkle Energie)und dunkle Materie usw
Hab mir (wegen Interesse an der Thematik) vor 6 Jahren alle infos eingeholt und versucht zusammenhÀnge zu finden...
Und volgendes mitgeteilt.
Die dunkle Materie ist 273 Grad kaltes Helium, also sind wir in einem parallel Universum entstanden was flĂŒssig ist... Nur in einer anderen Dimension...
Dies wĂŒrde die rotations Eigenschaften der Galaxien erklĂ€ren können wenn wir eine Verbindung der sichtbaren Materie mit der unsichtbaren sehen...
Sprich die AbstoĂung des Supreme Leiters zu unseren Elementen die Gravitation...
Hab mir Ebene mal den Atom Aufbau angeschaut...
Leider wirklich erst heute
Theoretisch wĂŒrde das ja den elektromagnetismuss mit der Gravitation vierbinden...
Es wĂŒrde aber auch die Kernkraft mit den beiden verbinden...
Vorausgesetzt man plant die Quarks Verteilung etwas um
superfluides Universum .ich kann Magnetismus Gravitation und Kernkraft verbinden. Neutron(uud) ist abstoĂend zur raumzeit(uddddd)...Proton (ud)zum elektron(u) ... elektron gefangen n der Habitalen Zone der AbstoĂung Neutron und raumzeit ... ĂŒberlicht Geschwindigkeit höre Masse , presst Proton und an Neutron... = stabiler Atom Kern
Das wĂŒrde die geprĂŒften Ergebnisse hier erklĂ€ren...
http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation
Und genau so warum die hawkinsche Strahlung,trotz der singularitaet auftritt !
Warum dunkle Energie? Nur ein Gedanke...
Unsere Materie hat ne AbstoĂung von x wird aber um hoch 10 ĂŒberlagert... = Gravitation
Energie Erhaltung ... Die AbstoĂung der sichtbaren materie(unsere Energie) erzeugt den raum(Expansion)
Lg krank

Thema Alternative raumzeitlich, dunkle Materie, dunkle Energie.
Verbindung der Kernkraft mit Elektro Magnetismus Gravitation...
Ich hab hier vor 6 Jahren ne Idee gepostet ...
Zum Thema Interpretation der RAUMZEIT als eindimensionale SUPRA FLUESSIGKEIT
ich meinte das beim big beng 2 Dimensionen entstanden sind.
Eins mit viel Masse und eins mit der Masse unserer bekannter Materie.
Ich sagte das durch den Masse Unterschied ein Druck(elektromagnetische AbstoĂung)
Die klumpung der Teilchen nach dem urknall geschehen ist...
Und ich meinte das durch den Masse Unterschied, bei uns Sonnen entstehen könnten, und in der 2.dimensien nicht...
Also das keine waere Quellen in der 2.dimensin sein können...
Somit maximal nicht melasteziede Elemente da entstanden sind... Helium minus 273 Grad SUPRA leitend...
Ich schreib das weil ich mich mit den unlösbaren Aufgaben des Universums beschÀftigt hab.
Rotations Eigenschaften von Galaxien Expansion Universum (dunkle Energie)und dunkle Materie usw
Hab mir (wegen Interesse an der Thematik) vor 6 Jahren alle infos eingeholt und versucht zusammenhÀnge zu finden...
Und volgendes mitgeteilt.
Die dunkle Materie ist 273 Grad kaltes Helium, also sind wir in einem parallel Universum entstanden was flĂŒssig ist... Nur in einer anderen Dimension...
Dies wĂŒrde die rotations Eigenschaften der Galaxien erklĂ€ren können wenn wir eine Verbindung der sichtbaren Materie mit der unsichtbaren sehen...
Sprich die AbstoĂung des Supreme Leiters zu unseren Elementen die Gravitation...
Hab mir Ebene mal den Atom Aufbau angeschaut...
Leider wirklich erst heute

Theoretisch wĂŒrde das ja den elektromagnetismuss mit der Gravitation vierbinden...
Es wĂŒrde aber auch die Kernkraft mit den beiden verbinden...
Vorausgesetzt man plant die Quarks Verteilung etwas um

superfluides Universum .ich kann Magnetismus Gravitation und Kernkraft verbinden. Neutron(uud) ist abstoĂend zur raumzeit(uddddd)...Proton (ud)zum elektron(u) ... elektron gefangen n der Habitalen Zone der AbstoĂung Neutron und raumzeit ... ĂŒberlicht Geschwindigkeit höre Masse , presst Proton und an Neutron... = stabiler Atom Kern
Das wĂŒrde die geprĂŒften Ergebnisse hier erklĂ€ren...
http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation
Und genau so warum die hawkinsche Strahlung,trotz der singularitaet auftritt !
Warum dunkle Energie? Nur ein Gedanke...
Unsere Materie hat ne AbstoĂung von x wird aber um hoch 10 ĂŒberlagert... = Gravitation
Energie Erhaltung ... Die AbstoĂung der sichtbaren materie(unsere Energie) erzeugt den raum(Expansion)
Lg krank