Ein echter Geniestreich die Lichtgeschwindigkeit mit Hilfe falsch gestellter Uhren überlisten zu wollen.Miß mal mit falsch gestellten Uhren die Lichtgeschwindigkeit
Ja, die Bahn ist gebogen. Allerdings ist das eine gar nicht so mysteriöse Sache: Die eigentlich gerade Bahn des Photons sieht im rotierenden Bezugssystem krumm aus. Das ist die "Corioliskraft".Today würde mich interessieren, ob die Corioliskraft auch einen Lichtimpuls, der radial von der Achse zum Rand ausgeht, beeinflusst? Wenn ja, wäre die Bahn iwie nicht mehr gerade, sondern gebogen. Damit verlängert sich aber der Weg, im Vergleich zum geraden. Damit hätte es Einfluss auf die Messung, der ansonsten (heutzutage?) Konstanz der LG.
Falls du damit irgendwelche Diskussionen aus anderen Foren thematisieren willst weise ich darauf hin was dein eigener Freund Karl Hilpolt dazu gesagt hat:Das wer zu #8 und seinem Beitrag da nichts weiter mehr liefern wird, aber dafür an anderer Stelle seine peinliche Niederlage hier versucht als Sieg zu verkaufen?
Ich weiß zwar nicht ob das auch für zahlende Gäste oder Freunde von ihm gilt, aber sicher ist sicher.Lieber ████████, du darfst keine Diskussionen aus anderen Foren hier thematisieren, das ist die Regel. Liebe Grüsse, Charly
Falls du damit irgendwelche Diskussionen aus anderen Foren thematisieren willst weise ich darauf hin was dein eigener Freund Karl Hilpolt dazu gesagt hat:
Ich weiß zwar nicht ob das auch für zahlende Gäste oder Freunde von ihm gilt, aber sicher ist sicher.
Hinweisend,
Yukterez
Yukterez irgendwo schrieb:7 auf einen Streich
Beitrag von Yukterez » Fr 2. Dez 2016, 19:24
Nocheinprolet, Rolf Gartenzwerg, Karl Hitdolf und ihre Sockenpuppen erhalten jetzt nicht nur die Unterstützung von Cheavis, sondern auch die von Spaßratz: forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=32929#p32929
Gratulierend,
Warum sollte ich hier irgendwelche Alltopic-Beiträge diskutieren wenn der Administrator es mir verboten hat und du mich dafür verpetzen würdest? Das überlasse ich in Anbetracht dessen dass ich schon zwei mal wegen nichts verwarnt wurde dann doch lieber denen die über den Regeln stehen.Was mich wirklich enttäuscht, ist, dass du das nicht hier diskutierst, wo es hingehört.
Gerade zu Weihnachten ist das lästig!Lieber Yukterez, ich wünsche dir auch viele Freunde. Gerade zu Weihnachten ist das wichtig.
Warum sollte ich hier irgendwelche Alltopic-Beiträge diskutieren wenn der Administrator es mir verboten hat und du mich dafür verpetzen würdest? Das überlasse ich in Anbetracht dessen dass ich schon zwei mal wegen nichts verwarnt wurde dann doch lieber denen die über den Regeln stehen.
Euch auch mit doppeltem Handicap und in der Unterzahl noch locker widerlegend,
Yukterez
Was das für Folgen haben kann haben wir bereits hier und hier gesehen.Lieber Yukterez, verpetzen? Bist du nicht Manns genug, zu deinen Taten zu stehen?
Ich würde mich ja liebend gern mit dir darüber was in anderen Foren vorgefallen ist unterhalten, aber ich habe nur noch einen Beitrag frei.Das sind die Attribute des Vorschlaghammers eines ordentlichen Mannes. Steh doch zu deiner Männlichkeit.
Lieber Yukterez,
verpetzen? Bist du nicht Manns genug, zu deinen Taten zu stehen? Du bist der aufrechte Recke, der anderen Benutzern zeigt, wo es lang geht. Rolf Gartenzwerg (aka ralfkannenberg), Karl Hitdolf (aks Karl Hilpolt), nocheinProlet (aka nocheinPoet): das sind die Attribute des Vorschlaghammers eines ordentlichen Mannes. Steh doch zu deiner Männlichkeit.
Liebe Grüsse, Charly
Einstein schrieb:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um [latex]\frac{1}{2} t ( v / V )^2[/latex] Sek. nach.
hi JuRo, kommt bekannt vor ... die Grinsemännchenargumente..., da musst du schon bisschen mitdenken.
PS: allmystery hat die "Angelegenheit" am 12.08. mit "Gähn ..." geschlossen, soll wohl hier aufgewärmt werden
Gut dass diese Regel von nocheinPoet, Charly & Senf wieder aufgehoben wurde, die Vorgeschichte dazu ist nämlich wirklich lustig.Lieber ████████, du darfst keine Diskussionen aus anderen Foren hier thematisieren, das ist die Regel. Liebe Grüsse, Charly