Ich passe mich dir nur an.
Wie schön wäre es, wenn dem so wäre. Dann würdest Du endlich Fachargumente einbringen, Du würdest endlich berufstätige Menschen unabhängig ihrer Ausbildung respektieren, Du würdest die Fachleute nicht verunglimpfen, Du würdest erkannte Fehler korrigieren, Du würdest nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen, irgendeinen Thread auf Deine fixe Idee mit dem Photonenstrahlantrieb zu lenken versuchen, Du würdest nicht die lebende oder schon verstorbene Verwandtschaft anderer zynisch veralbern etc.
Anscheinend ist das die einzige Sprache die du verstehst, neben Mathematik.
Im Gegensatz zu Dir: jeder, der Deine Ansichten zu korrigieren versucht, wird von Dir primitiv beschimpft.
Deine Sprache sind nicht die Fachargumente, Deine Sprache sind Wortverdrehungen, selektive Zitierungen und zynische völlig themenfremde Opferverhöhnungen der Familienmitglieder anderer - keineswegs Deiner eigenen Familienmitglieder; mit der Relativierung, anderen sei das ja schliesslich auch passiert.
Kurz: nein, Du passt Dich nicht an, im Gegenteil, Du versuchst, Deine eigenen kranken Ideen und "Wertevorstellungen" hier zum Standard zu erheben. Dass das Widerspruch hervorruft sollte Dich nicht verwundern, und dass Du in der Gesellschaft ebenso wie in der akademischen Welt gecancelt worden bist, auch nicht. Tatsächlich muss ich nach mehreren Wochen Bekanntschaft mit Dir zu meinem grossen Bedauern feststellen, dass Du das nicht besser verdient hast.
Die wenigen lichten Momente von Dir, in denen man mit Dir normal und interessant diskutieren kann, sind leider viel zu kurz, ehe Du in Deine vorherigen Verhaltensmuster zurückfällst und schlimmer noch Dich immer mehr da hineinsteigerst. Du behauptest viel und so ziemlich alles davon ist falsch, sowohl im menschlichen als auch im fachlichen Bereich.