Hallo liebe Forennutzer,
kurz vor dem einjährigen "Geburtstag" dieses Forums nun doch noch erstmals die Sperrung eines Nutzers.
Kurze Begründung für diese Massnahme in der E-Mail, die ich gerade an den User geschickt habe:
Ich hoffe, dass diese Massnahme eine Ausnahme bleibt.
Viel Spaß noch im Forum,
Stefan Deiters
kurz vor dem einjährigen "Geburtstag" dieses Forums nun doch noch erstmals die Sperrung eines Nutzers.
Kurze Begründung für diese Massnahme in der E-Mail, die ich gerade an den User geschickt habe:
Sehr geehrter User todoroff,
Ich habe soeben Ihren Account beim astronews.com Forum gesperrt. Trotz zweifacher Warnung, haben Sie es nicht unterlassen, weiterhin neue Threads zu immer dem gleichen Thema zu beginnen und darin per Cut&Paste ihre Meinungen und Theorien gebetsmühlenartig zu wiederholen.
Das astronews.com Forum ist ein Ort der Diskussion über Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt. Es darf gerne kontrovers diskutiert und dabei auch etablierte Theorien hinterfragt werden. Diskussion heißt aber, auf die Argumente der anderen Teilnehmer einzugehen und nicht lediglich die eigene Meinung in vorgefertigten Textblöcken zu wiederholen.
Im Interesse der anderen Teilnehmer und des gesamten Forums haben Sie mir daher keine Wahl gelassen außer der, Sie von der weiteren Teilnahme im Forum auszuschließen.
Ich bitte für diese Massnahme um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Deiters
Ich hoffe, dass diese Massnahme eine Ausnahme bleibt.
Viel Spaß noch im Forum,
Stefan Deiters