Sperrung des Users aether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absolut

Gesperrt
galileo2609 schrieb:
Mal eine hartnäckige Nachfrage: wovon träumst du nachts? galileo2609
Ich bin kein relativistischer Träumer, nicht mal nachts, ich bin Realist und Absolutist!
Die SRT ist ein Tageshirngespinst, daß euch nicht mal Nachts los läßt, das sind eure Alpträume rund um die Uhr...
Ich begegne der Wirklichkeit mit offenen Augen, offenem Herzen und nüchterndem Verstand... Tag und Nacht...
Ihr seid die indoktrinierten Mondsüchtigen und Schlafwandler im virtuellen Reich des Irrsinns Einsteins...
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
aether

Wie man nur so dumm sein kann. Was glaubst wieviele nächtliche Überfälle von dir ein Webmaster duldet ?
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
absolut schrieb:
Ich bin kein relativistischer Träumer, nicht mal nachts, ich bin Realist und Absolutist!

"Alles, was er sieht, bringt er mit dem Rittertum in Zusammenhang, obschon dieses schon seit Generationen nicht mehr aktuell ist." :)

galileo2609
 

absolut

Gesperrt
galileo2609 schrieb:
"Alles, was er sieht, bringt er mit dem Rittertum in Zusammenhang, obschon dieses schon seit Generationen nicht mehr aktuell ist."
... und damit ist auch euch die bewundernswerte Ritterlichkeit abhanden gekommen...
Ich provoziere euch zu einem wissenschaftlichen Duell, und ihr überhäuft mich wie dämmlicher Pöbel mit wüsten Beleidigungen, Beschimpfungen, Unterstellungen, Verleumdnungen, hinterlistigen Provokationen, biedere Anmache, u.s.w., damit ich ausraste, um euch mit eueren eigenen Waffen zu schlagen, was mir ja hier nicht gestattet ist, da ihr ja "erfahrene User" seid, und ich nur ein armer Neuling...
Na bitte, ekelt mich doch raus, bevor ich euch und eure geliebte Theorie fertig mache!
 
Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
absolut schrieb:
... und damit ist auch euch die bewundernswerte Ritterlichkeit abhanden gekommen...
Ich provoziere euch zu einem wissenschaftlichen Duell, und ihr überhäuft mich wie dämmlicher Pöbel mit wüsten Beleidigungen, Beschimpfungen, Unterstellungen, Verleumdnungen, hinterlistigen Provokationen, biedere Anmache, u.s.w., damit ich ausraste, um euch mit eueren eigenen Waffen zu schlagen, was mir ja hier nicht gestattet ist, da ihr ja "erfahrene User" seid, und ich nur ein armer Neuling...
Na bitte, ekelt mich doch raus, bevor ich euch und eure geliebte Theorie fertig mache!

Siehst du, das passt jetzt ganz gut als Schlusswort! ;)
Mein Popcorn und meine Chips sind nämlich alle.

Du darfst jetzt wieder zu deiner 'Dulcinea' zurück, oder zu den anderen 'cranks', unter deren oszillierenden Persönlichkeiten du schreibst! Träum mal was Nettes!

galileo2609
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben