SpaceX - Starts, Landungen, Disskusionen drum herum

albertus

Registriertes Mitglied
Ich hatte ja sicher hier schon mal auf den entsprechenden Thread im Forum von raumfahrer.net hingewiesen. Dort sind auch Bilder die ein Wildlife Fotograf, der auf der Weihnachtsinsel lebt, gemacht hat.
Wenn Du einen Link dazu liefern könntest, wären diese Infos einfach zu erreichen. Aber erst mal Danke.

antaris

Registriertes Mitglied
@albertus
Mir sind nur eure beiden, vollkommen konträren Beiträge aufgefallen. Was mich dann verwundert hatte war, dass @SFF-TWRiker darauf gar nicht eingegangen ist. Nur darum habe ich überhaupt selber gesucht.

albertus

Registriertes Mitglied
Ja, sollte man nicht denken, das KIs so unterschiedlich gut sind, auch Aktuelles liefern zu können. Ich habe mich auf historisches Wissen gestützt, auch weil ich nichts Aktuelleres gefunden habe. Habe meiner KI heute ordendlich die Meinung gegeigt. Naja, wird aber auch nix bringen ... :ROFLMAO:

antaris

Registriertes Mitglied
Wenn ich ChatGPT "anmecker", dann speichert das Teil wirklich in den Erinnerungen was nicht mehr gemacht werden soll.
Das funktioniert tatsächlich ganz gut und die Erinnerungsliste ist wirklich lang. ;)

albertus

Registriertes Mitglied

China gelingt senkrechte Raketenlandung auf Beinen​

Oben