Space X

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich will mich da ja nicht vordrängeln, aber ich vermute, dass es Forenmitglieder gibt, die da an uns beide gedacht haben ...

Von der Alice hoffe ich immer noch, dass sie auf dem Weg vpm Sihlsee zur Arbeit beim Kloster Einsiedeln abbiegt und sich dort im Beten und als Büsserin versucht, und was den Björn anbelangt (nicht den von ABBA) erscheint er mir derzeit nicht wichtig genug, den anderen den Startplatz wegzunehmen.

Vermutlich wohnt die Alice übrigens ganz in der Nähe vom Endpunkt meiner Wallfahrt, die ich 1988 nachdem ich meine Schlussdiplom-Prüfung bestanden habe von Zürich nach Einsiedeln und noch ein bisschen darüber hinaus zu Fuss getätigt habe. Ein bisschen darüber hinaus deswegen, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte, die 50 km-Marke zu knacken.

blue.moon

Registriertes Mitglied
Ein zweites Mal "Pech" für Musk. Ob er sich zu sehr um Politik kümmert?
Ich las noch gar nicht, was die Ursache war.
Nee, da flöge ich vorerst nicht mit, und euch würde ich auch nicht vorschlagen...;):unsure:
Wahrscheinlich werden es Army Angehörige sein, wenn es so weit sein sollte und eine Crew zusammengestellt wird. - Doch eigenartig, zig Männer und Frauen schwärmen in einer Art für Musk, sind beeindruckt wie gigantisch reich er ist, Frauen wollen Kinder von ihm hahahaha - ICH kann mich echt bremsen. Ich mag ihn nicht mehr so, seit er mit seiner Kettensäge rumrennt - und immer X dabei hat, Grimes ihre Kids nicht sieht...
Wäre es zuviel verlangt, einen winzigen Bruchteil seines Geldes in ein Rentensystem für seine Arbeiter zu investieren? Die Brandenburger (ich lebe seit einer Weile in Ostberlin) schmissen ihn raus, als er seine Fabrik in die Natur setzen wollte - umstritten, weil Arbeitsplätze, aber...

Bernhard

Registriertes Mitglied
Wenn Du nach dem Flug wieder gesund zur Erde zurückkehren möchtest und dort noch Pläne für die Zukunft hast würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch abraten.
Hallo Ralf, das ist doch vor allem eine gewisse Schadenfreude über die aktuellen Mißerfolge des Starship? Ein Flug zur ISS wurde von SpaceX mit der Dragon-Kapsel schon mehrfach ohne Probleme durchgeführt und kann mehr oder weniger eingekauft werden :) .

Oben