Entschuldige Bitte die Unahnehmlichkeiten ich hätte von Anfang ausdrücklich schreiben sollen was damit gemeint ist, ich habe die Zeit des Universums in Zeit eingeteilt.
...
Ist das verständlich. Ich kann besser in Brüchen rechnen.
Nein, ist aus Sicht von Mitmenschen, die Physik und Mathematik gelernt, studiert und angewendet haben eigenartiger, unverstaendlicher Unsinn. Es werden keinerlei physikalische Groessen definiert, diskutiert und angewendet. Das gleich gilt fuer die mathematische Seite Deiner "Erkenntnisse". Es fehlt auch jeglicher Verweis auf Literatur, Internetquellen oder sonstige Veroeffentlichungen dazu bzw. worauf Deine "Darstellungen" und "Theorien" aufbauen. So finden wir keine gemeinsamte Sprache. Ohne eine gemeinsame Sprache kommt es zu keiner Verstaendigung darueber, was Du willst.
Irgendwelche Zahlenreihen aufstellen und sich daraus Begriffe "zusammenzuspinnen", die kein Mensch je gehoert oder gesehen hat und daher nicht einordnen und verstehen kann, hilft nicht im geringsten weiter. Die Natur ist nicht so, wie Du sie vielleicht gern sehen moechtest. Wie die Natur ist, haben zig tausende Menschen in den letzten 500 Jahren (und mehr) in geduldiger und fleissiger Arbeit herausgefunden. Dieses geschaffene Wissen sollte man in wesentlichen Teilen kennen, um darauf seine Vorstellungen, Ideen und Versuche aufbauen zu koennen.
Schaue Dir doch mal bitte grundlegende Lehrbuecher der Mathematik und Physik an oder suche Dir diese Informationen im Internet. Beispiel zum Thema Kraft
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik/artikel/kraft . Wenn Du derartiges durchgearbeitet und verstanden hast, kommen wir hier sicher weiter. Du kannst gern Fragen stellen (wenn Du etwas nicht verstehst) und wir werden sehen, wer sich dem Thema annimmt.
Bedenke auch bitte, dass hier Lesende und Schreibende ihre Freizeit dafuer aufwenden und die Geduld jedes Menschen auch begrenzt ist und somit ein Ende hat.
Gruss, Astrofreund