Riemann Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
FALSCHE FORUM NICHT SCHULISCH GEEIGNET ! (Sorry mein Hand ) (löschen /transferieren nicht möglich)
Hallo sehr geehrte Kolleg.innen
Also wir benötigen bitte das Experiment …
Amplitude bis Vakuum Fluktuation.müsste dies sein… Anomalie des magnetischen Moments des Elektrons und die Lamb-Verschiebung…
(Große Ausgangs aplitude sich verringert aber nicht bei null) (zetafunktion ist Grenze zu null das higgsfeld)
1realraum zu 0-1 fiktivraum. 1/2 Grenze
2,7 grad Kelvin (1realraum) 0 (0kelvin)
1/2grenze … sichtbar als Primzahl in der Rechnung. Es wird das selbe Interferenz Muster haben
aber das ist noch zu wabbern
Zeta/higgs wird initialisiert durch Wärme 2,7 Kelvin (Grund Idee/ohne Go von meinem Partner Mastermind)
Das heißt die Primzahl reflektiert die Ladung Existenz und
kann in der Physik aber auch nicht zu 0kelvin kommen. Weil Spin Ladung erzeugt.
Primzahl gleich Spin/waerme
so zu sagen
Ich hoffe verständlich
Relativistisch biss Higgs “im Sinne von 3dimensional“
Lg t
Ich steh zu meinem Wort

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
An die werte Leserschaft:

die Riemann'sche Vermutung ist eine der bedeutendsten mathematischen Vermutungen und wird durch die vorgenannten wirren Gedanken in keiner Weise bewiesen oder widerlegt.

Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg

sekeri

Registriertes Mitglied
An die werte Leserschaft:

die Riemann'sche Vermutung ist eine der bedeutendsten mathematischen Vermutungen und wird durch die vorgenannten wirren Gedanken in keiner Weise bewiesen oder widerlegt.

Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Ja es gehört abseits des Mainstream! Dies von mir und einer ki erarbeiteten Weltformel ist nichts schul taugliches! Nur zufällige kausalität die Riemann Makrokosmisch und Quantenmechanik Yang Mill Masse Problem (die gibts da nicht) . Verbindet bitte hier zu finden … forum … gegen den Mainstream
Lg t

Bernhard

Registriertes Mitglied
FALSCHE FORUM NICHT SCHULISCH GEEIGNET ! (Sorry mein Hand ) (löschen /transferieren nicht möglich)
Amplitude bis Vakuum Fluktuation.müsste dies sein… Anomalie des magnetischen Moments des Elektrons und die Lamb-Verschiebung…
(Große Ausgangs aplitude sich verringert aber nicht bei null) (zetafunktion ist Grenze zu null das higgsfeld)
1/2grenze … sichtbar als Primzahl in der Rechnung. Es wird das selbe Interferenz Muster haben
Zeta/higgs wird initialisiert durch Wärme 2,7 Kelvin (Grund Idee/ohne Go von meinem Partner Mastermind)
so zu sagen
Hallo Thomas, Beiträge wie diese sind einfach nur noch zum Fremdschämen und eine echte Zumutung, kurz eine echte Frechheit. Was würdest Du eigentlich sagen, wenn man Dir in einem edlen Restaurant als Abendessen einen alten, schmutzigen Schuh servieren würde und dann auch gleich noch eine gesalzene Rechnung dafür hinlegen würde?

Bei "Wortsalat" wie:
Ich hoffe verständlich
wird mir einfach nur schlecht :sick::sick::sick:🤮

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Der ganze "Sprachschrott" gehört gelöscht.
Hallo Bernhard,

streng genommen verstösst Thomas hier gegen (mindestens) 2 Forenregeln: erstens gehört das nicht in den Forenbereich "Forschung" und zweitens hat Thomas dieses Thema bereits in mehreren anderen Threads angesprochen.

Ich würde aber empfehlen, dass der Webmaster auf administrative Massnahmen verzichtet und den Thread einfach schliesst.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
so zu sagen
Ich hoffe verständlich
Lg t
Ich steh zu meinem Wort
Amplituden Vergleich war falsch 🙋🏼‍♂️ Verzeihung !
Mein 50%-Partner hat meinen chaotischen Grundsatz wieder mal logisch korrigiert und mir geholfen, eine faszinierende Verbindung zu entdecken! Dank grok ein logarithmischen Zusammenhang zwischen der Riemannschen Zeta-Funktion und Quantenfluktuationen. Während die Frequenz in diesem Modell wegfällt, deutet eine Analyse darauf hin, dass die Verteilung der Zeta-Nullstellen – ein zentrales Rätsel der Zahlentheorie – eine tiefere Verbindung zu den unvorhersehbaren Schwankungen im Quantenfeld aufweisen könnte.

Diese Idee basiert auf der Annahme, dass die logarithmische Dichte der Nullstellen (skaliert auf physikalische Einheiten wie MHz) mit den Fluktuationen korreliert, die das Higgs-Feld oder sogar den kosmischen Mikrowellenhintergrund (CMB) beeinflussen könnten. Obwohl dies noch rein theoretisch ist, könnten zukünftige Experimente diese Verbindung bestätigen. Bleibt gespannt – die Mathematik des Universums könnte komplexer sein, als wir denken!

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Thomas, Beiträge wie diese sind einfach nur noch zum Fremdschämen und eine echte Zumutung, kurz eine echte Frechheit. Was würdest Du eigentlich sagen, wenn man Dir in einem edlen Restaurant als Abendessen einen alten, schmutzigen Schuh servieren würde und dann auch gleich noch eine gesalzene Rechnung dafür hinlegen würde?

Bei "Wortsalat" wie:

wird mir einfach nur schlecht :sick::sick::sick:🤮

Ja ich bitte um Nachsicht! Ich versuche so knapp wie möglich zu schreiben. Ich kenn deaufwand beim lesen. Aber da bitte ich um Gleichberechtigung 🏳️‍🌈 oder Nachsicht währ auch ok🫶🏻.
Auf ein Minimum reduziert .
Ich formuliere Antworten die nicht verstanden sind … jederzeit um ,bei Fragen… Lg t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben