Review der 5 Vorhersagen aus dem Jahre 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied

Schmetterlingseffekt: ein ganzes Universum in einem Schwarzen Loch ⚫️ ?​

Sie zeigten, dass in einigen Theorien das gesamte Universum in einem Zustand ewiger Inflation gefangen sein kann, der für Leben unbewohnbar ist. In anderen Fällen können Quantenfluktuationen die Bildung von Schwarzen Löchern aus dem Kollaps von Universumstaschen auslösen. Diese Schwarzen Löcher sind keine typischen stellaren Überreste: Im Inneren befindet sich nicht der kollabierte Kern eines Sterns, sondern ein ganzes Paralleluniversum!

Man kam nichts verstehen was man nicht verstehen will.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

in diesem Thread geht es um Deine 5 Vorhersagen aus dem Jahre 2010 und nicht um den "Schmetterlingseffekt".

Das kann man sich selbstverständlich auch anschauen - in einem eigenen Thread.

Offen sind momentan also folgende Fragen:

1. Gravitationswellen gibt es Deiner Meinung nach. Was genau hast Du dann im Jahre 2010 betreffend Gravitationswellen vorhergesagt ? Deren Existenz hat ja zu diesem Zeitpunkt fast niemand bestritten.

2. Protonen können sich in Neutronen umwandeln, d.h. diese Vorhersage von Dir ist falsch und kann von Deiner Liste gestrichen werden.

3. Kannst Du also bitte nochmals unabhängig von irgendwelchen "Wörtern" erklären, was es mit diesen "Megasonnen" auf sich hat, und auch hier: was hast Du davon zu einem früheren Zeitpunkt bereits vorhergesagt ?

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Hier beschäftigt sich wohl doch jemand
288 naturkonstanten Verbunden durch die simpelste Möglichkeit.
Das komplett neu die Aussage vom Physiker!
Hier erklärt es ein phyiker

sekeri

Registriertes Mitglied
Nein da liegst du falsch
Ein Proton ist noch nie zerfallen und wird es auch nie!
Den Quatsch mit den 3 farbladungen brauch man um die starke Kernkraft zu erklären.
Und das ein neutron zum Proton wird.
Brauchen wir nicht.
Das kollabierte drehende Proton erzeugt automatisch Ladung und der Raum drückt die zu einem starken kernkräftigen System. Mathematische Systeme die man nur durch
Farb Ladungen und strichmänchen Skizzen ( die Farmen Diagrammen) erklären kann sind die Probleme.
Lg
Tachionen hab ich übrigens 2010 auch vorhergesagt 🙋🏼‍♂️

Das Proton (das doewnquark) ist absolut!
Und kalt!

Der Kasimir Effekt hat es kolabieren lassen und der Kasimir Effekt sorgt für die kernkraft(starke)
Das Proton dreht sich( bzw. der Atom Kern) und lässt die dunklematerie um ihm rum rotieren ( das Vakuum)
Das ist der wirk Bereich (das orbital) wie bei der Galaxie!
Wo das Mega Masse reiche Schwarze Loch auch als erstes entstand und dann die Sonnensysteme in den Spiralen armen.
Und ohne Urknall wesentlich früher als gedacht.
Nach der Inflation kam direkt die Wasserstoff Produktion.
Ich helf gerne ☺️
Dunkle Materie und dunkle Energie sind die Bausteine des Universums up quarks und down quarks.
Sobald ein Proton ein orbital stabiles System Schaft können komplexe Zusätze erscheinen.
Wills du ein Experiment wissen zum Beweis?
Tank mit Bose Einstein Kondensat mitt immer kleineren Trommeln zum rotieren bringen!
Du wirst einen stillen Außenbereich irgendwann bekommen und ein rotierenden Bereich innen. Lg

Wusste dann aber natürlich auch jeder. Äther halt…

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Und ich beantworte deine Fragen! Obwohl es zu viel verlangt ist 5 min ein komplettes postulat zu lesen.
Ich versetz dich mit mir ins Jahr 2010.
(Da dachtest du ja noch machos sind die Erklärung für Masse Unstimmigkeiten!)

Ich hab mir gesagt kann doch nicht sein das es so viele Rätsel gibt und keinen kausalen zusammen Hang. Gravitation ist ein Gummi Band Quanten Mechanik dunkle Materie und Energie bla bla bla!
Helium bildet sich alleine ohne kolabs relativistisch.
Bose Einstein Kondensat weil kalt.
Ins Vakuum gepackt um aus Zauberei und Gummibändern (Zugkraft ), DRUCK zu machen.
Ein flüssiger Raum mit den richtigen Eigenschaften Energie zu leiten bla bla bla.
Und Sonne im Zentrum unseres Systems Planeten drum rum weil Sonne kompensiert Druck.
Flüssige Raum Zeit = gravitations Wellen!
Gern geschehen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich hab mir überlegt was vor dem Urknall war( da hast du noch behauptet. Da kann es nichts gegeben haben weil die Zeit noch nicht bla bla bla).
Singularität heißt ich hab keine Ahnung !

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Und es gab auch keinen Urknall. Es gab einen Energie Anstieg bis zum kolabs zu den Protonen. Unendliche Wasserstoff Produktion im Vakuum ( bis zum schwarzschild Radius)
Aber warum die2,7 kosmische Hintergrund Strahlung? ??
Ach ja steht doch in meinen 3 Gesetzen vom Anfang des Universums. Die dunkle Materie die99,999999 zusammen gequetscht ist produziert dunkle Energie . UPS 🫢 Entropie?
Keine antimaterie problem mehr!
Up quarks!

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich hab aber nicht grawitations Wellen vorher gesagt weil das, wie du “behauptest“ jeder wusste!(Ich hab es bei der Entdeckung erfahren das Einstein sich damit beschäftigte)
Weil Einstein war immer korrekt laut h. Lesch.
(Also null Interesse von mir da hin)

Ich habe gravitations Wellen in meinem Konzept vorhergesagt. Weil sie logischer Bestand der drückenden suprafluiden raumzeit ist!
Da ist ein Riesen unterschied.
Tachionen wusste auch bestimmt jeder…

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Das bedeutet auch das wir im lhc die Fusion verstehen und viele Teilchen finden. Das beeinflusst die Theorie nicht!

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ein Proton ist noch nie zerfallen und wird es auch nie!
Hallo Sekeri,

es geht nicht um "zerfallen", sondern um eine Umwandlung.

Stichwort: inverser beta-Zerfall. Ohne das gäbe es keine Neutronensterne.

Den Quatsch mit den 3 farbladungen brauch man um die starke Kernkraft zu erklären.
Solange Du dieser Ansicht bist empfehle ich Dir, Deine Arbeit nicht weiter zu verfolgen sondern Dich mit Inhalten zu beschftigen, von denen Du mehr verstehst.

Brauchen wir nicht.
Ist vor allem auch falsch, da passiert noch viel mehr, Stichwort: beta-Zerfall.

Aber solange Du das nicht lernen willst wirst Du keine Fortschritte machen.

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich habe gravitations Wellen in meinem Konzept vorhergesagt. Weil sie logischer Bestand der drückenden suprafluiden raumzeit ist!
Da ist ein Riesen unterschied.
Hallo Sekeri,

wo ist der Unterschied ? Du behauptest ja auch nicht, dass Du beispielsweise Protonen vorhergesagt hättest, obgleich diese ebenso wie Neutronen prominent in Deinem Arbeit vorkommen.

Tachionen wusste auch bestimmt jeder…
Tachyonen sind nur definiert; ob es solche gibt weiss man nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
armselig! Sätze zu trennen um den Kontext zu verfälschen!
Nein da liegst du falsch
Ein Proton ist noch nie zerfallen(und auch nicht umgewandelt)und wird es auch nie!
Brauchen wir nicht.
Das kollabierte drehende Proton erzeugt automatisch Ladung und der Raum drückt die zu einem starken kernkräftigen System.(starke Kernkraft ohne farbladung sondern Druck!

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
armselig! Sätze zu trennen um den Kontext zu verfälschen!
Hallo Sekeri,

wenn das nach 7 Seiten Dein "Dank" dafür ist, dass ich versuche, Deine wirr formulierten Inhalte - von fehlenden Formeln ganz zu schweigen - in eine halbwegs geordnete Form zu bringen - Dein Beitrag besteht leider im Wesentlichen darin, Deine Inhalte identisch gleich zu wiederholen und Fragen beantwortest Du leider auch nur sehr kryptisch und widerwillig, dann kann ich nur sagen:

Danke, aber das mute ich mir nicht länger zu. Suche Dir bitte einen anderen Idioten, der Dir eine Plattform bietet und sich mit Deinen völlig unphysikalischen "Ideen" beschäftigt.

Stand nach 7 Seiten: mit Ausnahme der Gravitationswellen wurde keine einzige der Ideen von Sekeri irgendwie anhand seiner Ideen schon im Jahre 2010 "vorhergesagt". Und was die Gravitationswellen anbelangt so hält sich Sekeri so bedeckt, dass ich auch hier erhebliche Zweifel daran habe, dass er diese anhand seiner Ideen im Jahre 2010 vorhergesagt hat.

Freundliche Grüsse, Ralf

P.S. Noch etwas: ich habe keinen Kontext verfälscht, ich habe nur versucht, das was Du geschrieben hast, in eine physikalische Form zu bringen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Die farbladung der Quarks sind durch mein Konzept überflüssig!
Es gibt keine Umwandlung. Kolaps endgültig !schwarzes Loch nix mehr werden Sonne!
Wenn du das nicht verstehst.

Die nukliosyntese im Stern hat nichts mit meiner Theorie zu tun! Die bleibt selbstverständlich!
Dort wandelt aber nichts es reagiert auf Teilchen Kollision.

Steht nicht in meiner Arbeit!
Wasserstoff und Helium entstehen durch in meiner Arbeit anders.
Für dich weil du meine 1600 Wörter ja nicht verstehst!
1.erst kommt der raum( die Inflation)
2. der entstandene Raum füllt sich mit Teilchen.
3. die Teilchen kolabieren bei kritischer Masse zu Protonen und bilden dann mit den selben Teilchen Wasserstoff Atome.
4. es entstehen Sonnen erst ab hier kann das lhc Nachweise erbringen!

Jetzt kannst du wie ein Kindergarten Kind,
Bär bockig, wieder sagen uh ich hab aber auswendig gelernt das Quarks bunt sind und in der Fusion der Sonne ,VERWANDELN sich Sachen,
So wie sie sich ja auch im lhc verwandeln!
Mit 3 bunten Quarks?!

Nein die bunten Quarks gehen von Experimenten aus.
Die die Arbeitsweise der Fusion in Sonnen erklären!

Ich erkläre was vorher passieren musste, um ohne Zauberei, oder singularitäten. Unser Universum entstehen lässt.
Und zwar mit der entstehungs warscheinlichkeit von 1 zu 1.

sekeri

Registriertes Mitglied
Für dich weil du meine 1600 Wörter ja nicht verstehst!
1.erst kommt der raum( die Inflation)
2. der entstandene Raum füllt sich mit Teilchen.
3. die Teilchen kolabieren bei kritischer Masse zu Protonen und bilden dann mit den selben Teilchen Wasserstoff Atome.
4. es entstehen Sonnen erst ab hier kann das lhc Nachweise erbringen!

Verstehst du das? Ja
Was passt dir daran nicht? Nur die Zahl nennen. Bitte

sekeri

Registriertes Mitglied
Meine Weltformel hat Vorhersagen gemacht!
Und ich hab sie in diesem Lebensjahr perfektioniert!
ABER DAS BESTE IST!!!!
Ich bin 42 Jahre alt 😂😂😂😂
Heureka 🙋🏼‍♂️

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

sehr gut. Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei, einen anderen Idioten zu finden, der Deine Thesen anschaut.

Ansonsten kannst Du ja Dein Glück direkt in Stockholm versuchen :)
Und sei nicht zu enttäuscht, wenn die da genauso dumm sind wie ich.

Für Deine weitere Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Freundliche Grüsse, Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben