Review der 5 Vorhersagen aus dem Jahre 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ja die der inflationsphase
Deltax und Deltax 99,999999999 Prozent aneinander macht was mit Delta p expotentieles wachstum ( Inflation)
Wenn der Raum Bereich x erreicht hat entsteht nur noch up quarks und die diownquarks haben eine nahezu unendliche Masse!
Supersymetrie
Die dreidimensionalen konstruckte Proton bieten einen gegen Pol der uns den Raum leer erscheinen lässt! Aber alle Eigenschaften vom suprafluid haben. Kein Energie Verlust. Massiver Raum dm mit permanenter Energie de
Durch den Kasimir Effekt. Druck auf alles was existiert! Weil die inflations entstandene raumzeit drückt! Galaxien und Atome rotieren und bilden damit orbitale. Ladungen mit dem bekannten Einfluss. Darum haben wir immer gleiche Größen Atom Sonnensystem Galaxie Kausalität und Logik!

sekeri

Registriertes Mitglied
Wenn du meinen 3 laws von x nicht lesen willst mit 1600 Wörtern … ich hab alles gesagt🙋🏼‍♂️
Wenn du da was nicht verstehst 🤷🏼‍♂️
Vorhersagen zählen nicht 🤷🏼‍♂️
Aber jede physikalische Veröffentlichung seit 2010 sah ich mir … geil passt!
.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich lüge fast nicht! Früher null. Jetzt bin ich nur noch 90% ehrlich….
Weil wenn deine Frau sich seit 8 Monaten auf Schuhe freut … muss die Antwort sein … Mega Schuhe!

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Weil wenn deine Frau sich seit 8 Monaten auf Schuhe freut … muss die Antwort sein … Mega Schuhe!
Hallo Sekeri,

mehrere Leute beschäftigen sich mit Deinen Thesen. Da gebietet es schon die Höflichkeit, dass Du keine Beiträge verfasst, wenn Du betrunken bist.

Bitte achte also darauf, dass Du solches künftig unterlässt - es füllt den Thread nur unnötig mit überflüssigen Inhalten, die nichts mit Deinen Thesen zu tun haben.

Freundliche Grüsse, Ralf

P.S. Auch wenn es Dich nichts angeht: wenn meine Frau schöne Schuhe für sich sieht, dann warte ich nicht bis zum nächsten Feiertag, sondern kaufe ihr diese sofort.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Wenn du meinen 3 laws von x nicht lesen willst mit 1600 Wörtern … ich hab alles gesagt🙋🏼‍♂️
Wenn du da was nicht verstehst 🤷🏼‍♂️
Vorhersagen zählen nicht 🤷🏼‍♂️
Aber jede physikalische Veröffentlichung seit 2010 sah ich mir … geil passt!
.
Hallo Sekeri,

ich muss Dich enttäuschen - es ist immer noch alles voller Widersprüche, Fragen um diese Widersprüche aufzuklären hast Du bislang nicht beantwortet und auf irgendeine Formel von Dir wartet man ohnehin vergeblich. Deine "1600 Wörter" sind leider nicht so formuliert, dass sie jemand ausser Dir verstehen kann. Deswegen ja auch dieser Thread, damit wir uns das näher anschauen und in einer auch für wissenschaftlich orientierte Personen verständlichen Form formulieren können.

Und leider - nichts passt bislang, weder "geil" noch nicht "geil".

Ich sehe, dass Du mit 5 Vorhersagen gleichzeitig nicht klar kommst (was aufgrund fehlender Formeln auch nicht verwunderlich ist), das ist also nicht weiter schlimm, aber lass uns deswegen auf weniger Vorhersagen fokussieren, sagen wir derer 3:

- was ist mit den Gravitationswellen: gibt es die oder gibt es die Deiner Meinung nach nicht ?
- was ist mit der Umwandlung von Protonen in Neutronen: geht es Deiner Meinung nach oder geht das nicht ?
- was ist die konkrete Vorhersage zu diesen Supersonnen: was hat die Wissensc haft dazu gesagt und was hast Du Neues dazu beigetragen ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

mehrere Leute beschäftigen sich mit Deinen Thesen. Da gebietet es schon die Höflichkeit, dass Du keine Beiträge verfasst, wenn Du betrunken bist.

Bitte achte also darauf, dass Du solches künftig unterlässt - es füllt den Thread nur unnötig mit überflüssigen Inhalten, die nichts mit Deinen Thesen zu tun haben.

Freundliche Grüsse, Ralf

P.S. Auch wenn es Dich nichts angeht: wenn meine Frau schöne Schuhe für sich sieht, dann warte ich nicht bis zum nächsten Feiertag, sondern kaufe ihr diese sofort.
Ich Sitz im auto und nutz mal die Zeit zum antworten
Schön wie du Beispiele nutzt um zu zeigen wie ernst das Interesse ist,
Du würdest natürlich sofort nach Kiev fahren wen die Schuhe ansonsten erst in 8 Monaten lieferbar ist und auf den Rückweg nach Dubai weil die schockolade hier immer vergriffen ist!
Das zeigt schon mal das du gar kein Interesse hast zu verstehen, du möchtest deformieren
Sonnst würdest du nicht über ein Beispiel woh es um Ehrlichkeit geht eins machen wer was macht wenn jemand seine Frau liebt?

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Ja es gibt sie offensichtlich
Zitat von mir
eventuell weil der mikro kosmos nur eine gravitations richtung zu lässt?(sollte ebbe flut dennoch funktionieren lassen)

also gravitations wellen sozusagen nicht vom körper. sondern zum körper.
(und als echo die sounds)
ja ich denke der letzte satz ist der erste verständliche.

Lg sekeri

sekeri

Registriertes Mitglied
Nein Protonen Umwandlung gibt es nicht!
Und es wurde und wird auch nicht bewiesen werden! Ladung bekommt ein Proton auch ohne Zauberei! Aber ich sage upquarks kolabieren zum doenquark!
Mega Sonnen
Die ist 2020 gewesen und wurde in eurem bekannten tonos vom standartmoder erstickt!

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Was ist an den 3 Gesetzen nicht zu verstehen?
2h große Teilchen (quantenfluktuation entstanden. Doenquarks
Dx • dp ?!
Die downquarks sind 99,999999 Prozent zusammen also steigt Delta p, kritische Masse kolaps 3dq dann steigt Delta p noch schneller kritische Masse downquark.
Wenn du mir sagen willst das verstehst du nicht. Dann lügst du!
Das ist die Formel zur inflationsphase unseres Universums!
Und im Endeffekt dann ein boseeinstein Kondensat!

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Du würdest natürlich sofort nach Kiev fahren wen die Schuhe ansonsten erst in 8 Monaten lieferbar ist und auf den Rückweg nach Dubai weil die schockolade hier immer vergriffen ist!
Das zeigt schon mal das du gar kein Interesse hast zu verstehen, du möchtest deformieren
Sonnst würdest du nicht über ein Beispiel woh es um Ehrlichkeit geht eins machen wer was macht wenn jemand seine Frau liebt?
Hallo Sekeri,

Deinen wirren Worten nach zu schliessen hat Dein Freund Krombacher Dich heute schon wieder begleitet.

Nach 30 Tagen Freund Krombacher wird der Thread übrigens geschlossen (siehe Nutzungsregeln zum Forenbereich "Gegen den Mainstream"), weil dann davon auszugehen ist, dass Dir das Thema gar nicht wichtig genug ist, und bei einer Neu-Eröffnung des Threads droht Dir eine Forensperre.

Ich schreibe Dir das frühzeitig, damit Du Deine Planung geeignet vornehmen kannst.

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Die downquarks sind 99,999999 Prozent zusammen also steigt Delta p, kritische Masse kolaps 3dq dann steigt Delta p noch schneller kritische Masse downquark.
Wenn du mir sagen willst das verstehst du nicht. Dann lügst du!
Hallo Sekeri,

ich bin leider weniger genial als Du und verstehe Deine wirren Aussagen tatsächlich nicht. Kommt erschwerend hinzu, dass wenn man Dich um eine genauere Erläuterung bitte nichts kommt, was man verstehen könnte. Und auf Formeln wartet man bei Dir ohnehin vergeblich.

Lügen tue ich also nicht. Aber ich bin ja nicht der einzige User in diesem Forum - vielleicht findest Du jemanden, der Deine wirren Formulierungen besser versteht als ich.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Ja das stimmt, wenigstens habt ihr ja schon mal verstanden das Urknall und Schwarze Löcher keine singularitäten sind.
Alles gute ☺️

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

Deinen wirren Worten nach zu schliessen hat Dein Freund Krombacher Dich heute schon wieder begleitet.

Nach 30 Tagen Freund Krombacher wird der Thread übrigens geschlossen (siehe Nutzungsregeln zum Forenbereich "Gegen den Mainstream"), weil dann davon auszugehen ist, dass Dir das Thema gar nicht wichtig genug ist, und bei einer Neu-Eröffnung des Threads droht Dir eine Forensperre.

Ich schreibe Dir das frühzeitig, damit Du Deine Planung geeignet vornehmen kannst.

Freundliche Grüsse, Ralf
Das ist eine unwürdige Aussage für jemand mit deinem Niveau.
Ich bin noch auf der Autobahn 🙋🏼‍♂️

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ja das stimmt, wenigstens habt ihr ja schon mal verstanden das Urknall und Schwarze Löcher keine singularitäten sind.
Hallo Sekeri,

das ist ungenau: beides sind Singularitäten und die Physik dahinter ist nach wie vor unverstanden.

Da Du aber schon so früh aktiv bist: hast Du Lust, meine 3 Fragen zu beantworten ? - Sie betreffen ja drei Deiner 5 Vorhersagen:

- was ist mit den Gravitationswellen: gibt es die oder gibt es die Deiner Meinung nach nicht ?
- was ist mit der Umwandlung von Protonen in Neutronen: geht es Deiner Meinung nach oder geht das nicht ?
- was ist die konkrete Vorhersage zu diesen Supersonnen: was hat die Wissenschaft dazu gesagt und was hast Du Neues dazu beigetragen ?

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Das selbe wie! Unverständlich weil ich es zu dumm erkläre.
Gravitationswellen sind Wellen in der raumzeit die ein boseeinstein Kondensat ist. Was k und Gravitation aus der selben Kraft herleitet. Den Druck des Raumes!
Wie oben und immer schon gesagt nein Proton wandelt sich nicht zurück. Kolaps haben das an dich!
Megasonnen wesentlich früher 2020 in einem 4000 Wörter formeltext abgeschmettert.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Gravitationswellen sind Wellen in der raumzeit die ein boseeinstein Kondensat ist. Was k und Gravitation aus der selben Kraft herleitet. Den Druck des Raumes!

Hallo Sekeri,

ok, also Gravitationswellen gibt es Deiner Meinung nach.

Was genau hast Du dann im Jahre 2010 betreffend Gravitationswellen vorhergesagt ? Deren Existenz hat ja zu diesem Zeitpunkt fast niemand bestritten.

Wie oben und immer schon gesagt nein Proton wandelt sich nicht zurück. Kolaps haben das an dich!
Ok, das ist falsch. Dazu gibt es leider nichts zu diskutieren und das kannst Du aus Deiner 5-Punkte-Liste wieder entfernen.

Megasonnen wesentlich früher 2020 in einem 4000 Wörter formeltext abgeschmettert.
Das ist leider keine Antwort.

Kannst Du also bitte nochmals unabhängig von irgendwelchen "Wörtern" erklären, was es mit diesen "Megasonnen" auf sich hat, und auch hier: was hast Du davon zu einem früheren Zeitpunkt bereits vorhergesagt ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben