Wenn du meinen 3 laws von x nicht lesen willst mit 1600 Wörtern … ich hab alles gesagt

Wenn du da was nicht verstehst

Vorhersagen zählen nicht

Aber jede physikalische Veröffentlichung seit 2010 sah ich mir … geil passt!
.
Hallo Sekeri,
ich muss Dich enttäuschen - es ist immer noch alles voller Widersprüche, Fragen um diese Widersprüche aufzuklären hast Du bislang nicht beantwortet und auf irgendeine Formel von Dir wartet man ohnehin vergeblich. Deine "1600 Wörter" sind leider nicht so formuliert, dass sie jemand ausser Dir verstehen kann. Deswegen ja auch dieser Thread, damit wir uns das näher anschauen und in einer auch für wissenschaftlich orientierte Personen verständlichen Form formulieren können.
Und leider - nichts passt bislang, weder "geil" noch nicht "geil".
Ich sehe, dass Du mit 5 Vorhersagen gleichzeitig nicht klar kommst (was aufgrund fehlender Formeln auch nicht verwunderlich ist), das ist also nicht weiter schlimm, aber lass uns deswegen auf weniger Vorhersagen fokussieren, sagen wir derer 3:
- was ist mit den Gravitationswellen: gibt es die oder gibt es die Deiner Meinung nach nicht ?
- was ist mit der Umwandlung von Protonen in Neutronen: geht es Deiner Meinung nach oder geht das nicht ?
- was ist die konkrete Vorhersage zu diesen Supersonnen: was hat die Wissensc haft dazu gesagt und was hast Du Neues dazu beigetragen ?
Freundliche Grüsse, Ralf