Hallo Sekeri,t.r.
Steht hier
Hallo Sekeri,Die megasonnen in der Galaxie Bildung 2015 oder so
Hallo Sekeri,klar gravitations Wellen
Doch 2020Hallo Sekeri,
ich fürchte, dass Du das nicht vorhergesagt hast.
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Sekeri,in meiner Theorie über ein flüssiges Universum schreibe
Du hast 2010 geschrieben.Doch 2020![]()
In dem Video erklärt Herr Lesch Lehrern das der Ursprung vom Universum ein quantenmechsnischer ist.Hallo Sekeri,
so läuft das bei einem Review nicht: Du bist es, der den konkreten Punkt benennt und dann referenziert und Du bist es, der dann auch die Begründung liefert.
Ich werde mir weder YouTube-Filme "auf Verdacht" anschauen noch "pauschal" Publikationen anschauen.
Freundliche Grüsse, Ralf
Das die raumzeit nicht leer ist sonder die Eigenschaften eines suprafluid hat. Und deshalb Materie zu einander drückt. Statt Gummiband mäßig zu ziehen .Hallo Sekeri,
bitte arbeite etwas mehr wissenschaftlich. Ein Revisor kann nicht hunderte von Seiten lesen und stundenlange YouTube-Filme anschauen.
Ok, also: beschreibe mir das "flüssige Universum": was soll das sein ?
Vielleicht zunächst umgangssprachlich, dann bei Bedarf in Form einer physikalischen Definition. Das sehen wir dann.
Freundliche Grüsse, Ralf
Das sind 1600 Wörter die die Entstehung unseres Universum in 3 Gesetze aufstellt.Hallo Sekeri,
so läuft das bei einem Review nicht: Du bist es, der den konkreten Punkt benennt und dann referenziert und Du bist es, der dann auch die Begründung liefert.
Ich werde mir weder YouTube-Filme "auf Verdacht" anschauen noch "pauschal" Publikationen anschauen.
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Sekeri,
Du hast hier geschrieben, dass Du im Jahre 2010 fünf Vorhersagen gemacht hast, die im Nachhinein eingetroffen sind.
Könnten wir uns diese 5 Vorherssagen bitte näher anschauen ?
Freundliche Grüsse, Ralf
kann ich verstehen! Ich hab auch keine Lust zig Seiten mit weit über 10-20 k Wörtern zu lesen! Genau deshalb hab ich es so kurz wie möglich geschrieben. Nur damit es nicht Physiker verstehen… sind es halt 1600 Wörter statt 500Hallo Sekeri,
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Sekeri,In dem Video erklärt Herr Lesch Lehrern das der Ursprung vom Universum ein quantenmechsnischer ist.
Und das die Lehrer diesen Schwachsinn vom der Beobachter oder die Beobachterin würde irgendwas entscheiden weg lassen sollen
Hallo Sekeri,Das die raumzeit nicht leer ist sonder die Eigenschaften eines suprafluid hat.
Hallo Sekeri,Du hast vergessen zu antworten![]()
Hallo Sekeri,Das sind 1600 Wörter die die Entstehung unseres Universum in 3 Gesetze aufstellt.
Die konnte meine 13 jährige Tochter in 5 min lesen…
Hallo Sekeri,
kannst Du mir hierzu bitte die Minute im YouTube-Film angeben ? Ich möchte das gerne im Original hören, was Herr Lesch dazu gesagt hat.
Freundliche
Hallo Sekeri,
ich bewundere die Lesefähigkeit Deiner 13-jährigen Tochter: 5 Minuten sind 300 Sekunden, d.h. 1600 Worte in 300 Sekunden lesen macht pro Sekunde über 5 Worte !
Hat sie denn auch verstanden, was sie da so schnell gelesen hat ?
Freundliche Grüsse, Ralf
Du hast 2010 geschriebe
War James Web 2020 schon im all? Ist es dann keine Vorhersage mehr?Du hast 2010 geschrieben.