Zonk schrieb:Ist die auch da?
sorry, die Hitze .... ist korrigiert und war nicht als persönlicher Angriff gemeint ... (nur um Mißverständnissen vorzubeugen) ...
S. D.
Zonk schrieb:Ist die auch da?
Ralfkannenberg schrieb:Und folgender Punkt ist ja ebenfalls noch "pendent":
Forum : Wissenschaft und moralische Verantwortung
Kapitel: Diverses
Thread : Ausgesperrt und zensiert...
Seite 3, geschrieben am 07.07.2006 20:24 vom User: Jocelyne Lopez
Auch dort wurde ich von meinen üblichen Verfolgern aus dem Umkreis des Hetz- und Haßforums Alfa Centauri nachhaltig persönlich beleidigt, verleumdet, verunglimpft, beschimpft und belästigt, sowie auch von einem paar Stammusern dort, die natürlich genüsslich mitmachen und mittreten. Das übliche bei dieser Thematik, leider…
Auch dort sind immer wieder die obligatorischen „Neueinsteiger“ tätig gewesen, mit blanken Beschimpfungen, Beleidigungen und groben Verletzungen von meinen Persönlichkeitsrechten (sowie übrigens auch von Ekkehard Friebe). Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind
Bemerkung: Ich habe die beanstandete Stelle der besseren Übersichtlichkeit fett hervorgehoben; im Originaltext war er in Normalschrift verfasst.
vielen Dank für Deine vertraulichen Informationen. Selbstverständlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne täte, da einige Informationen sehr brisant sind.
Zu [„Nickxyz“] möchte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen gehört, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerstörung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.
Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen können, ignorieren sie auch mögliche rechtliche Konsequenzen.
Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.
Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.
Das aber nur als Information für Dich: ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich.
Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.
Liebe Userinnen und User dieses Forums, hier sehen Sie ein sehr schönes Beispiel Jocelyne Lopez'scher Verdrehungs-Strategie.Jocelyne Lopez schrieb:Wie könntest Du sonst wissen, dass sie keine Nazis sind?
Auch dort sind immer wieder die obligatorischen „Neueinsteiger“ tätig gewesen, mit blanken Beschimpfungen, Beleidigungen und groben Verletzungen von meinen Persönlichkeitsrechten (sowie übrigens auch von Ekkehard Friebe). Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind.
ralfkannenberg schrieb:Liebe Userinnen und User dieses Forums, hier sehen Sie ein sehr schönes Beispiel Jocelyne Lopez'scher Verdrehungs-Strategie.
Ich lasse mich ja gerne belehren, aber ich war bislang der Ansicht, dass in Deutschland die Unschuldsvermutung gilt.
Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Jocelyne Lopez schrieb:Da ist nichts „pendent“, ralfkannenberg. Zumindest von meiner Seite nicht.
Wenn Du so sicher bist, ralfkannenberg, dass diese Neueinsteiger, die mich überall in Foren verfolgen und sich registrieren, nur um mich zu beleidigen und zu verleumden keine Nazis sind, dann mußt Du sie also kennen, oder? Wie könntest Du sonst wissen, dass sie keine Nazis sind? Ich kenne sie nämlich nicht, sie sind anonym und tauchen überall mit neuen Nicks auf. Du scheinst andere Informationen darüber zu haben als ich, oder? Oder wie kannst Du sonst wissen, dass sie keine Nazis sind? Kennst Du diese Neueinsteiger? Hast Du Kontakt mit den? Erzähle uns lieber, was Du darüber weißt, Du weißt offensichtlich darüber mehr als ich.
Ich kenne nämlich diese Leute nicht, ich kann nur ihr Verhalten feststellen. Du weißt aber offensichtlich mehr, da Du sie ja überall in Schutz nimmst. Kennst Du sie? Dann sage es doch zur Klärung. Es handelt sich nämlich um Klärung von Missständen mit strafrechtlicher Relevanz, abgesehen davon, dass sie für mich persönlich sehr belastend sind - aber ist Dir ja natürlich egal.
[...]
Wenn Du also diese unbekannten Mobbers und Pöbeler so herzlich verteidigst, dann musst Du schon wissen, um wen es sich handelt. Anders geht es nicht. Dann sag uns doch zur Klärung, was Du darüber weißt, anstatt sie verteidigen zu wollen. Wie wär's?
Jocelyne Lopez
ChMessier schrieb:Sie werfen aber diese Gesinnung allen vor, die anderer Auffassung sind als Sie.
ChMessier schrieb:Sehr geehrter Herr Friebe,
Ihre Seiten enthalten Textbeiträge von Kawi Schneider, unter anderem ein Interview mit G. Barth. Es stimmt, dass dort nichts von Rechtsextremismus zu erkennen ist. Und Kawi Schneider war ja nur der Interviewer. Ich weiß nun einiges über die Person dieses Kawi Schneider, vielleicht sogar einiges, das Sie nicht wisssen. Kawi Schneider ist kein Garant dafür, dass Herr Barth, das, was er laut Kawi Schneider gesagt hat, auch wirklich so und nicht anders gesagt hat.
Jocelyne Lopez schrieb:Dann leugnest Du, dass es diese Gruppe gibt, habe ich das richtig verstanden? Hast Du recherchiert?
Damit stellen schlicht und einfach Ihre Unterstellungen und Assoziationen des Nazismus, Antisemitismus, Rassismus, Verschwörungstheorie, Haß und Hetze gegenüber die Personen von Gothart Barth, Ekkehard Friebe, die Herausgeber der Zeitschrift Zeit§Raum und gegen mich eindeutig vorsätzliche üble Nachrede und Verleumdung dar. Und das sollten Sie unter Ihrem bürgerlichen Namen bitte vertreten, und Sie nicht hinter der Verantwortung und Haftung des Forumbetreibers verstecken, was natürlich rechtlich auch geht.
Webmaster schrieb:Dieser Thread wird in einer Stunde geschlossen.
Stefan Deiters
Ralfkannenberg schrieb:Ich lasse mich ja gerne belehren, aber ich war bislang der Ansicht, dass in Deutschland die Unschuldsvermutung gilt.
Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.[…]
ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich. Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.