Kohlenstoffbläschen in Meteoriten nachgewiesen:
Was sagt uns das?
Was sind denn Kohlenstoffbläschen???Kohlenstoffbläschen in Meteoriten
ja, da hast Du recht, das ist schon ein bisschen blöd beschrieben. Aber als ich Deinen Wiki-Link gelesen hatte, war ich doch echt verblüfft, wie diese Fullerene aussehen!Kohlenstoffbläschen gibt es wirklich, da könnten die Fullerene gemeint sein
Hi ispom,
ja, da hast Du recht, das ist schon ein bisschen blöd beschrieben. Aber als ich Deinen Wiki-Link gelesen hatte, war ich doch echt verblüfft, wie diese Fullerene aussehen!
Da fragt man sich doch: Was war zuerst da? Der 32-teilige Fußball, der, als er in den 60ern erfunden, Fernseh-Ball genannt wurde, oder diese Fullerene?
Der Fußball soll rund sein und aus einem geeigneten Material wie zum Beispiel Leder bestehen....
Bei Schnee muss mit einem roten, gut sichtbaren Ball gespielt werden....
Bei der Fußballweltmeisterschaft 1970 in Mexiko wurde der Ball mit den Fünf- und Sechsecken eingeführt.
Jo, scheint so, ispom. Dankeschön für die interessanten Links! - Und ich hatte in Erinnerung, dass der schwarz-weiße Ball schon in den 60ern eingeführt worden wäre ... - Wie man sich doch täuschen kann nach so vielen Jahren ...?aha, also vorher war der Ball noch richtig rund...