Naja, oberste Atmosphäre wohl nicht, nur etwas höher als das Level auf dem sich Flugzeuge bewegen. Aber trotzdem: imposante Vorstellung
allerdings imposant
Naja, oberste Atmosphäre wohl nicht, nur etwas höher als das Level auf dem sich Flugzeuge bewegen. Aber trotzdem: imposante Vorstellung
"Saugen" ist nicht der richtige Ausdruck. Die verhalten sich nicht anders als andere Himmelskörper, und die umkreisen einander in der Regel. Kollisionen sind eher selten.hallo ihr lieben...
schwarze löcher "saugen" ja alles in ihrer umgebung auf?! dann muss doch irgendwann alles aufgesaugt sein oder nicht?
Nein, satt werden die nicht. Es soll zwar eine Obergrenze geben; aber die liege bei über 10 Milliarden Sonnenmassen.oder hören schwarze löcher auf, werden also mal "satt?"...
Grundsätzlich nicht, aber in den letzten 4,5 Milliarden Jahren ist keines in unserem Sonnensystem aufgekreuzt, und auch heute ist keines in Sicht....und es ist also auszuschließen, dass ein solches loch mal zu nah an unsere erde kommt?
Der versteht wohl wenig von diesen Dingen und will dich nur beeindrucken. Könnte es sein, dass er dich lieber heute als morgen heiraten möchte und mit einer fiktiven Katastrophe ein bisschen Druck macht?ein freund sagte jederzeit könnte das passieren. so schwupps... erde weg... weil ein schwarzes loch grad mal vorbei gesaust kam...
Nein.heisst aber, dass es sich schon schlagartig ändern könnte?
also, dass ein loch in "nähe" aufkreuzt?
Nein. Ihre Entstehung ist begleitet von einer Supernova, und die ist in einer Distanz von Milliarden Lichtjahren noch sichtbar.die entstehen ja... sind nicht einfach so im all und bewegen sich rum, richtig?!
Hier kannst du dem Internet mal vertrauen.also im internet steht auf einer seite auch, dass die erde nicht in gefahr sei, da kein stern in unserer nähe sei, der zu einem loch werden könne...
Wie wär's, wenn derjenige einfach Orbit hiesse?...aber ich warte auf denjenigen, der mir sagt "mach dir kein kopf mädchen, deine ängste sind unbegründet und das wovor du angst hast ist unmöglich"
dem is leider nicht so
Werde zwar die Quellen nicht mehr finden, aber dazu gibt es nach meiner Kenntnis nur drei Fälle von Meteoriten-EncounterPuma schrieb:habe aber noch keinen gesehen, der von einem Meteoriten erschlagen wurde.
Mac, ich sprach von der Wollmaus in der Nachbarstadtmac schrieb:Jonas‘ Beispiel mit der Wollmaus, die im Nachbarhaus Angst vor Deinem Staubsauger hat, war also keineswegs eine Verharmlosung der Gefahr, sondern im Gegenteil, sogar eine geradezu maßlose Übertreibung.
Ja, stimmt! Macht aber nix. Dein Staubsauger ist bestimmt größer, als meine Gartentischsonne Du bist also immer noch viel zu nahe dranMac, ich sprach von der Wollmaus in der Nachbarstadt
Du meinst aber nicht dieses Ereignis?Und kürzlich (letztes Jahr, Australien (?)) ein Schuljunge - Kratzer an der Hand
schwarze löcher "saugen" ja alles in ihrer umgebung auf?! dann muss doch irgendwann alles aufgesaugt sein oder nicht? oder hören schwarze löcher auf, werden also mal "satt?"
und es ist also auszuschließen, dass ein solches loch mal zu nah an unsere erde kommt?
Meinst du hier?aber ich werde ständig gefragt ob ich hier schon einmal mit anderem nick registriert war.
Apophis: ca. 300 Meter großer Asteroid, der in rund 20 Jahren die Chance hat einen der TV Satelliten zu Klump zu schlagen (was bestimmt für viele eine Katastrophe wäre ).
Ein Blog, auf dem ein Troll seit langem auf "panische Angst" macht.was ist science blogs???