neuer user

ispom

Registriertes Mitglied
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, DerPsychiater.

habe ich gelesn, und wollte mich gleich mal näher über den neuen Psychiater informieren.

also angeklickt und abgeschreckt :eek:

ispom, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

muß ich jetzt zum Psychiater?
fragt Ispom
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo ispom
Bei mir dasselbe Krankheitsbild. Mit dem Gang zum Psychiater warte ich noch ein wenig. Mal schauen, ob der Anfall nicht von selbst vorüber geht. :D
Ich meine: der Neue ist zwar registriert; aber möglicherweise noch nicht freigeschaltet.
Gruss Orbit
 

Toni

Registriertes Mitglied
muß ich jetzt zum Psychiater?
Keine Sorge, ispom! Ich glaube, es ist noch nicht soweit. :rolleyes: Diese "Krankheit" haben alle neu beigetretenen User und "Dr. Orbit" ;) hat auch die richtige Diagnose gestellt:
der Neue ist zwar registriert; aber möglicherweise noch nicht freigeschaltet.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das an den nun etwas länger dauernden per-Hand-Registrierungen, die der Webmaster wegen der andauernden Spammer vornimmt, um uns vor unnötigem und übehand nehmendem Spam-Müll zu bewahren.

Spam verabscheuende Grüße von
Toni
 

ispom

Registriertes Mitglied
@Orbit und Toni

naja, der Nick "der Psychiater" ist schon suspekt,
aber wenn ich mal psychologisch denke:

ein richtig gefährlicher spammer ist gut beraten, wenn er sich einen unverdächtigen Namen gibt.
Ich überlege immerzu, was man als webmaster tun könnte, um aus der Brisanz des Namens auf die Gefährlichkeit des users zu schließen :confused:

psychologisierende Grüße von Ispom
 
Oben