Neue Forums-Software / Ausfall am 27. Mai 2011

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Vor einer Stunde sah's noch anders aus!
Geduld, galileo, Geduld ;)
Es ist nicht wirklich trivial für Jedermann, mal eben einer Forensoftware in der Freizeit sein eigenes CD aufzuzwängen. Hilfreich wären für Stefan Deiters sicherlich konkrete Hinweise, was noch verbesserungswürdig (am besten mit einem Screenshot unterlegt) sein könnte. Du wirst aber mit Sicherheit nicht das alte Format erwarten.

fork

Registriertes Mitglied
Perfekt wäre es wohl, wenn die Inhalte der Sidebar wie vorher oberhalb der Forenübersicht angezeigt werden könnten (fand ich für das Auge bequemer bzw. intuitiver) und einige kleinere Mängel im Design behoben würden, wie beispielsweise der Stil der Zitatboxen/"Sprechblasen". Die heutige Änderung ist jedoch ein Schritt in die richtige Richtung und ich habe keinen Zweifel, dass ich mich hier weiterhin rumtreiben werde. ;)

Vielen Dank für die Mühe, Stefan Deiters.
LG

Zuletzt bearbeitet:

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Witzig! :D
Aber vor einer Stunde hatte ich in allen Browser-Varianten nur Salat.
Genau diesen Spruch höre ich tagtäglich von unseren Kunden. Weil ich an deren Website irgendwas programmieren muss, gibt es zeitweilig (Sekunden bis Stunden) immer einen Zustand zwischen Gut und Böse, weil ich nicht alles auf einer Testseite probieren kann, sondern nur auf der fertigen Website. Wer pflegt wegen ein paar CSS-Änderungen schon doppelten DB content.

Zuletzt bearbeitet:

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo Frank,
Witzig! :D
Genau diesen Spruch höre ich tagtäglich von unseren Kunden.
ich weiss schon. Ich hatte wohl echt grad die Arschkarte gezogen, als ich zu diesem Zeitpunkt die site aktualisiert habe. Aber ich war echt besorgt. Nachdem sich das alles stabilisiert hat und nach der Wortmeldung des Webmasters verspreche ich, zukünftig einfach abzuwarten.

Grüsse galileo2609

Oben