neu

Tango

Registriertes Mitglied
hallo, bin neu hier. Komme aus Baden Württemberg und 24 Jahre alt.
Habe eigenes Board: www.diskussionsboard.eu (schaut ruhig rein) :D
Interessiere mich für Politik, Raumfhart Technik, Geschichte und sonstigem.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo Tango
Habe eigenes Board: www.diskussionsboard.eu (schaut ruhig rein)
Hab rein- und gleich wieder rausgeschaut. Börse und Golf sind nicht gerade meine Interessengebiete.
Interessiere mich für Politik, Raumfhart Technik, Geschichte und sonstigem.
Raumfahrt und Technik können hier in entsprechenden Unterforen diskutiert werden, der Rest eher nicht.
Apropos Raumfhart: In diesem Forum geht es ab und zu echt hart zu. Soft samall-talk kannst Du hier nicht erwarten.
Orbit
 

jonas

Registriertes Mitglied
Ich würde auf der Seite die Farben ändern. Die Site ist viel zu kontrastarm, lesen ist anstrengend. Ich habe es garnicht erst versucht, denn wenn ich mich anstrengen muss um Text zu entziffern, dann habe ich schnell die Luist verloren.
 

Tango

Registriertes Mitglied
Hallo Tango

Hab rein- und gleich wieder rausgeschaut. Börse und Golf sind nicht gerade meine Interessengebiete.

Wie kommst du auf Golf und Börse?
Börse ist bei mir nur als Boardspiel vorhanden, wo User aus Spass Boardaktien kaufen können für die Boardwährung ;)

@jonas hmm ich sehe die Schrift einwandfrei:confused:
 

Toni

Registriertes Mitglied
Wieder einer mit Interesse für Raumfahrt UND Geschichte!

Hi Tango,

sei auch Du durch mich ganz herzlich begrüßt in diesem Forum! :)
Habe mir Dein Board ebenfalls angeschaut - und kann jonas' Eindruck nur bestätigen. Das Lesen ist anstrengend, da Schrift und Hintergrund nicht stark genug kontrastiert sind. Das Hellblau der Schrift kommt vor dem Dunkelblau des Hintergrundes nicht sehr gut zur Geltung und müsste noch einen ganzen Tick heller werden. Ebenso ist die Schrift teilweise sooo winzig, dass man mit einer Lupe vor dem Monitor sitzen muss! :D

Ansonsten hast Du da ja schon was ganz ordentliches auf die Beine gestellt! Alle Achtung! :cool: Die Themen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es muss ja in einem Forum nicht alles besprochen werden. Konzentration auf ein paar wenige Grundthemen (wie eben Astro und Geschichte oder z.B. Politik und Technik) bringt Dir auf jeden Fall meist hochwertigere Diskussionen, aus denen man mehr mitnehmen kann, als wenn Hinz und Kunz über alles mögliche Diskutieren (nur um ihre Schleifspur überall zu hinterlassen, aber von diesem oder jenem keinen Blassen haben :rolleyes: ), aber inhaltlich nichts nichts beizutragen haben.

Interessiere mich für Politik, Raumfhart Technik, Geschichte und sonstigem.
Nicht jeder hat einen solch breiten Horizont, um sich für so viele Themen zu interessieren! - Nochmals alle Achtung!

Interessierte Grüße von
Toni
 
Oben