Man stelle sich vor, Björn Höcke hätte dieselbe "Geste" gemacht ...
Ich würde vorschlagen, mal wieder runter zu kommen und die Dinge entspannt zu betrachten und die hysterischen Aktivitäten einzustellen.
Na klar marschiert Trumps rechtsextreme «Fünfte Kolonne» bedrohlich voran, angeführt von Orbán, Meloni, Kickl, Weidel, Wilders, Le
Pen und Farage. Doch denen muss man hier keine Plattform geben. Das Höcke gerichtlich anerkannter Faschist ist, ist den meisten doch bekannt.
Bei
https://www.marktforschung.de/markt...llkommen-zerruettetes-demokratieverstaendnis/ werden vier AfD-Wählertypen identifiziert und erklärt.
Das sollte man ernst nehmen und ein weiter so nicht zulassen. Leider erlebe ich bei der Regierungsbildung große Worte und keine neuen Taten. Na gut, kann sich ja noch ändern.
Ich kann nur erneut warnen, mit einem "weiter so" wird der Osten noch tiefblauer und der Westen schließt sich dem immer mehr an. Wer jetzt hunderte Milliarden für Rüstung und Krieg ausgibt und kein Geld für andere mindestens genauso wichtige Themen hat, der bekommt in den nächsten Jahren viel Ärger. Es wäre nicht gut, dass die Menschen zu der Meinung kommen, dass es egal ist, ob sie hier in Elend und Armut verhungern oder von Putin erschossen werden.
Die Angstmacherei hat nicht aufgehört und wird sie auch nicht. Dafür lohnt es sich viel zu sehr. Rheinmetall-Aktienkurs hat gestern die 1000er Marke überschritten und wird da nicht aufhören mit Wachsen. Ich mache auch mal gerne Angst. ...
Voll aufgerüstete NATO, mehrfach stärker als Russland. Ist es da nicht auch vorstellbar, das uns nicht Putin, sondern die NATO einmal Russland angreift? Es wird viele "gute Gründe" geben. Ich bin sicher, einige wird uns Ralf bereits jetzt sagen können ...
Warum bringen keine Medien hier etwas zur Meldung, dass Putin dem Vorschlag von Trump zugestimmt hat, dass man die Hälfte der Militärkosten einsparen will?
Hat man Angst, dass die Lügen über einen Putin-Angriff in 5 Jahren wie Seifenblasen zerplatzen würden? Vieleicht komm noch jemand auf die Idee, dass man dann nicht 300, 400 oder 800 Milliarden Sondervermögen für die Rüstung braucht. Upps, es wäre plötzlich Geld für andere notwendige Ausgaben vorhanden ...
Statt durch Unterstützung für ein Vorhaben, die Militärkosten zu halbieren, wird weiter Angst gemacht, werden weiter die alten Märchen erzählt und wird ein weiter so betrieben. Diese Politiker, die so denken und handeln, haben genauso Verantwortung für dass was uns erwarten könnte, wie ein AfD. Hört endlch mit der Heuchelei und den Lügen auf. Hört mal hin, was eure Wähler sagen und wollen und dann handelt für die Wähler und nicht nur für die Rüstungskonzerne und andere Kriegsgewinnler.
Schönen Frühlingsbeginn, Astrofreund