blue.moon
Registriertes Mitglied
Hallo!
Ich bedaure amerikanische Regierungsmitarbeiter, die ihren Job verlieren, weil sie mal einen Witz machten oder sich menschlich verhielten...
Ich würde mir einen anderen Job suchen o.ä...
Aber wie auch immer, die NASA "Korrektur" wird ihnen die "Panik" genommen haben:
Meine letzten Sympathien für die jetzige US Regierung und vor allem für Musk, sind hin, nachdem er sich mit Kettensäge ablichten ließ.
Mit freundlichen Grüßen, Mondlicht
PS
Wenn natürlich in US der totale Schlendrian bei den Arbeitnehmern immer und ständig wüten würde und für tausende US$ Lohn, nun, dann dürfte man wohl mal nach fragen...

Ich bedaure amerikanische Regierungsmitarbeiter, die ihren Job verlieren, weil sie mal einen Witz machten oder sich menschlich verhielten...
Ich würde mir einen anderen Job suchen o.ä...
Aber wie auch immer, die NASA "Korrektur" wird ihnen die "Panik" genommen haben:
https://www.space.com/nasa-responds...-46C7-9488-1C8A0FCF68BE&utm_source=SmartBriefMeanwhile, the ongoing cost-cutting efforts of the Trump administration and its Department of Government Efficiency has caused confusion at NASA and other federal agencies after a weekend email directed by Musk asking staff to list their accomplishments offace dismissal.
Acting NASA Administrator Janet Petro released a memo this week directing NASA employees that answering the email was voluntary in a break from the initial directive.
Meine letzten Sympathien für die jetzige US Regierung und vor allem für Musk, sind hin, nachdem er sich mit Kettensäge ablichten ließ.
Mit freundlichen Grüßen, Mondlicht
PS
Wenn natürlich in US der totale Schlendrian bei den Arbeitnehmern immer und ständig wüten würde und für tausende US$ Lohn, nun, dann dürfte man wohl mal nach fragen...