@galileo2609
Ich hab zwar nicht diese fundierte Kritik bei Amazon verfasst (leider), aber ich finde Leute die größtenteils Bash&Troll als Inhalte fahren sollten sich mit Beurteilungen anderer Teilnehmer wohl zurückhalten. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie für voll genommen werden ist geringer als eine echte UFO-Sichtung.
Sobald dem Betreiber endlich ein Licht aufgeht, daß du jeden Thread der dir nicht ins Bild passt in ein Weitspuck-Wettbewerb verwandeln möchtest, kann sich auch für dich die Windrichtung ändern
@FrankSpecht
Und was hab ich davon nicht gewußt?

Ich wüßte trotzdem gerne was denn nun EvD mit Ezekiel zu tun hat? Klar haust du jetzt
nicht in die gleiche Kerbe, aber auch dir ist halt aufgefallen, daß die Bremser bei solchen Themen zuerst suchen, ob EvD auch schonmal seinen Senf dazu abgegeben hat, und wenn das der Fall ist, wird das auf den Tisch geworfen und das Thema soll ab da als komprommitiert gelten
Wenn man überhaupt lernfähig ist und aus der Geschichte lehrreiche Parallelen ziehen kann, sind die Bremser heute gleich mit der Kirche zu Zeiten von Galileo Galilei zu setzen. Die haben seit mind. 370 Jahren nichtmal die Methoden brauchbar verfeinern können