Fraktale Geometrie
Hi...
Also wenn man sich die Formel für das Apfelmännchen anschaut und deren Funktionsprinzip, so würde ich behaupten, das die Singularität so gesehen nicht existiert, sondern eher einer einer "unendlichen" Oberfläche gleicht.
Die Iterationsgrenze, bei der keine festen Werte mehr ermittelt werden können, stellt meiner Ansicht nach die Bewegungsgeometrie der Z- Achse dar, welche aus einer flächenförmigen 2 dimensionalen Funktion zu einer räumliche 3 d-Funktion erwächst. Diese "Wertelose" Iterationstiefe stellt meiner Meinung nach das selbe Prinzip dar, welches die Masse gegenüber der Lichtgeschwindigkeit folgt. (Sichtwinkeldrehung durch zunemende Zeitdillation)
Und mal im Ernst..
Glaubt jemand tatsächlich, das dieses "Apfelmänchen" nur eine zufällige Laune der Natur darstellt?
Ich glaube, das hinter einem Ereignishorizont genau diese Funktion stattfindet und das universelle Prinzip schlechthin darstellt, nach der die kinetische Energie (Druck) auf ein imaginäres Zentrum wirkt und durch die dortige Reflektion und Brechungsprozeduren zu einem echten Zentrum macht, welche wir als Teilchen, so beobachten können.
Ich weiss, das ist nicht gerade wissenschaftlich , aber na und... Es dreht sich hier nur um logische, in bestimmten Reihenfolgen angeordnete Prinzipien, welche all die Wechselwirkungen untereinander erst ermöglichen. Das zeigt schon ein Blick auf die einfache Rechentabelle, welchen Verlauf bestimmte mathematische Prozeduren nehmen(lineare, exponentielle und logarythmische Prozeduren)
zu Sky:
Also gut, es geht hier um deine Theorie.
Dann hab ich mal drei Fragen für den Anfang:
1) Welche Vorhersagen macht die Theorie?
Das all die Prozedere Im Universum zusammengenommen einen lückenlosen Kreislauf folgen, der jederzeit und jederorts angewendet werden kann. Also bei Anwendung der richtigen Prinzipien und deren Richtungen aus einer Punschtorte das Univerum extrapoliert werden kann.
Dies stellt mathematisch eine Rückkopplung dar zwischen dem linearen Raum in den nur überlichtschnelle lineare Impulse existieren(Zukunft und Erwartungsraum) und dem Raum, der durch die Schwingung zu einem "Unterlichtraum" degradiert werden. (der Vergangenheit in Form von gewordenen Informationen "Ergebnissmasse")
Das tatächlich existierende Universum ist nur innerhalb deines Bewusstseins, definiert als "Jetzt"
Die Wechselwirkungen(Reibung) zwischen diesen beiden Räumen produzieren also erst all das beobachtbare und sonst irgendwie wahrnehmbare Geschehen im Universum.
2) Welche Theorien sind als Grenzfälle enthalten?
Alle!
Sie bilden nur verschiedene Ansichtsspektren des Ganzen.
Die Stringtheorie beschreibt die vektorielle Raumzeitstruktur, (Geometrie)
die Quantenphysik beschreibt die Wandelprozesse, nach denen die elementarsten Ladungen das Grundgerüst des physikalischen Raum erzeugen,(Feldflächen)
und die reguläre Physik beschreibt das Geschehen in unserer wellenförmigen Welt(3d-Massefelder)
Aufgrund ihrer jeweiligen eigenen zugehörigen "Geschwindigkeitsräume" findet darin zwar immer das Selbe statt, aber immer mit anderen Beobachtungsergebnissen, da ja jeder stattfindender Prozess nur so betrachtbar ist, wie schnell die eigene Wahrnehmung die einzelnen Zwischenstufen auseinanderhalten kann, um sie zu erkennen. Laufen die Prozesse mit Über- LG ab, so verkehren sich natürlich die tatsächlichen Richtungen in der Entwicklung von den Prozeduren, da wir sie ja aus dem Unter-LG Raum heraus beobachten.(deshalb mein Gedanke an ein "Komplementär-Universum bei ÜLG)
Das erklärt nämlich auch zum Beispiel die geistige Welt, zu der die Wissenschaft der Physik bisher noch keine Verbindung schaffen konnte...
Im Linearraum sind die Dinge schon Geschichte, bevor sie bei uns überhaupt passieren... Im Jetzt treffen sie erst aufeinander und realisieren das momentane Empfinden all dem, was wahrnehmbar ist.
Dieses erlaubt auch esoterische Betrachtungen(verzeiht, ich weiss, das käst vielleicht manche.. aber trotzdem)
Zukunftsvisionen und Wahrträume und all so ein Kram stehen sogesehen auf reale Grundlagen und erlauben auch auszusagen, das das Universum als Ganzes ein lebendiger Organismus darstellt, welcher sich seiner Existenz bewusst ist und zu jedem Einzelnen von uns oder sonstigem Wesen in Beziehung oder Kontakt steht und all die astrologischen Betrachtungsweisen (Geister, Dämonen, Teufel, Gott) sehr wohl auf eine wahre Grundbasis stellen kann.
Sind all die Steine mal richtig angeordnet, so wird das Bild sonnnenklar und es durchzieht einem ein wahre Erkenntnis-Flash, der einem alle Kerzen am Christbaum auf einmal zum Leuchten bringt
3) Welche formalen Probleme werden gelöst.
Keine Ahnung! Bin schliesslich kein Theoretiker.
Ich kann nur sagen, das all die komplizierten Berechnungen sich auf einfachste Additionen, Subtraktionen usw. zurückreduzieren lassen, wenn einmal das Prinzip und deren jeweiligen Richtungen richtig erfasst wurden.
Das Universum kann es sich auf keinen Fall erlauben, kompliziert zu sein!
Zum Beispiel das mit der unendlichen Grösse der Energie, die eingesetzt werden müsste, um Masse auf LG zu beschleunigen, die würde sich in diesem Falle gar nicht erst stellen, da durch eine Zustandveränderung der Lauf der Dinge überhaupt nicht geändert wird, höchstens ihre beobachtbare Auswirkung.
Das hiesse auch, das all das, was wir in diesem Zusammenhang beobachten und "nachweislich" gestalten, nur logische Konstrukte sind, welche überhaupt nichts über die tatsächlichen Sachverhalte aussagen können.
Das also Bewiesführungen in diesen Bereichen nichts taugen, wenn man nicht selber diese Zustände "Erlebt" hat und dabei war.
zu:
Du gehst noch zur Schule, stimmts.
Ich bin mindestens doppelt wenn nicht sogar 3mal so alt wie du und zu der Zeit wo ich in der Schule war, hat man noch nicht so nen schlauen Kram in den Kopf geladen bekommen. Euch werden in der Schule Dinge gelehrt, die zu 3/4 nichts nutze für euer eigenes Leben sind und noch nicht mal wirklich bewiesen sind. Was will ein Intelligenzbolzen mal tun, wenn er nacher keinen Job erhält? (Du glaubst doch nicht etwa die Mär von einem Arbeitsplatz, wenn du dich nur gut genug dressiert im Männchen machen bist...) Wenn du einen erhalten solltest, dann kannst du heutzutage eine Menge Glück gehabt haben oder du bist wirklich gut genug, um den Reichtum deines Bosses zu mehren. Du solltest dir mal über die sozialökonomischen Aspekte Gedanken machen, die das heutige Bildungssystem mit sich bringt..
Intelligent sein wie Einstein, aber zu doof, nen Nagel einzuschlagen...
(Ist nicht persönlich gemeint ok!?)
Als intelligenter Strassenkehrer wirst du nämlich dich mal richtig mies fühlen, wenn dein Intellekt auf der Strasse kehrt.
Nagut... ich wollte einfach nur darstellen, das ne Menge Aspekte einfach noch immer unterschlagen werden und mir es allmälich zu dumm wird, Steuern dafür zu zahlen, das scheinbar manche Menschen nicht wissen, warum sie überhaupt existieren und dafür Milliarden zum Fenster rausgeworfen werden um Materie mit Gewalt aufeinander zu schmeißen, nur um den Schuldigen zu ermitteln, welcher denn nun Verantwortlich ist für das eigene Sein.
Wie auch immer....................JGC