Du machst meine Idee nieder, anstatt das Potential dieser Idee zu erkennen. Das ist für mich wahrer Idiotismus!
Hallo Albatros,
ich habe es Dir schon einmal geschrieben: natürlich könnte ich davon ausgehen, dass ich morgen 10 Millionen Euro auf der Strasse finde und fortan ein Luxusleben führen kann.
Nur: es wäre Idiotismus, jetzt schon den schnellen Ferrari zu kaufen. Denn es könnte ja sein, dass ich morgen keine 10 Millionen Euro auf der Strasse finde. Und übermorgen eben auch nicht.
Aber beweise du ruhig mal weiter irgendwelche Vermutungen, die du nicht lösen kannst. Genauso kann ich das auch sagen. Du bist nicht fähig mathematische Vermutungen zu beweisen, die noch nicht gelöst sind.
Auch von moderner Mathematik hast Du keine Ahnung, glaubst aber, mitreden zu können: ein diplomierter Mathematiker, der nicht in der Forschung tätig ist, wird keine Vermutung selbstständig beweisen können, deren Beweis vor 1900 geführt wurde. Der letzte elementare Beweis der Mathematik dürfte 1874 der Cantor'sche Diagonalbeweis gewesen sein, wobei nur 1 Jahr zuvor von Hermite ein hochkomplexer Beweis geführt wurde, dass die die Euler'sche Zahl transzendent ist. Das heisst auch damals gab es hochbegabte Mathematiker, die grosse Leistungen erbracht haben.
Was ich sagen will: offene mathematische Vermutungen wird eine Person, die nicht in der Forschung tätig ist, heutzutage nicht lösen können.
Und auch wenn Du keineswegs zum ersten Mal erneut eine Falschaussage tätigst: ich habe zu keinem Zeitpunkt den Anspruch erhoben, irgendwelche mathematischen Vermutungen beweisen zu können.
Deine permanenten Falschaussagen machen Dich übrigens auch nicht beliebter - einfach so am Rande vermerkt, bestätigen aber, dass ich mit der von mir nur wenige Minuten später wieder entfernten Wortwahl über Dich vor einiger Zeit gar nicht falsch lag.
Freundliche Grüsse, Ralf