Mögliche Struktur von Schwarzen Löchern

sekeri

Registriertes Mitglied
Als ich heute im Internet durchsuchte, fand ich einen Eintrag, der mit dem Artikel zusammenhängt, den ich am Anfang dieses Threads vorgestellt habe.

Dies ist das theoretische astrophysikalische Objekt „Kugelblitz“, eine auf Einsteins Gleichungen basierende Vermutung, die vollständig mit dem Modell des Schwarzen Lochs übereinstimmt, das ich in meinem Artikel als „Energetisches schwarzes Loch“ vorgestellt habe.

Wenn solche Objekte existieren könnten, könnten Schwarze Löcher vielleicht tatsächlich „Kugelblitze“ sein.
Hallo, Tom5. Ich bewundere und schätze alle Ihre Erklärungen zu diesem Thema. Aufgrund meiner Unwissenheit als Laie der Kosmologie (ich bin Ingenieur) scheint es mir offensichtlich, dass sowohl eine „Singularität“ als auch ein „Kugelblitz“ sehr seltsame Objekte sind, aber das zweite scheint mir physikalischer zu sein.

Schöne Grüsse
Rafael
Ist richtig singularitäten gibt es nur in der Mathematik nicht in der Physik 🙋🏼‍♂️

sekeri

Registriertes Mitglied
Hilfe 🫣
Ich helf hier mal kurz zum Thema megamassereiche Schwarze Löcher 🙋🏼‍♂️

Ich bin aber kein Physiker und auch kein Mathematiker.
Wichtige Frage?
Was entsteht zuerst das Mega schwarze Loch oder die Galaxie?
Das jwst zeigt Mega Sonne Dan Mega schwarzes Loch und in den orbitale dann Sonnensysteme und Planeten .
Lg Sekeri
Und ich hab auch keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

sekeri

Registriertes Mitglied
Hab das vor ein paar Jahren beschämt hier ins Forum geschrieben. Jwst zeigt es uns auf dem Bild

sekeri

Registriertes Mitglied
Ansonsten entstehen sl beim kolaps der benötigten kritischen Maße. Danach ist es maximal komprimierte Materie und kalt!

Oben